Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 362.

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 3 - Samstag 08.12.18 [Wien]

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

2162-79765832.png Best Offense Award The player with the most scored Touchdowns will get the "Best Offense" Award. In case of a draw following tie-brakers will be applied: Number of Long Bombs, Number of Long Passes, Number of Short Passes, Number of Quick Passes. Most Brutal Award The player with the most casualities due to blocks will get the "Most Brutal" Award. In case of a draw following tie-brakers will be applied: Number of Killed Players, Number of commited fouls Best Stunty Award To go …

• Benutzer-Avatarbild

Vampirtabelle, Saison XXX

outcaarst - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

eine CAS hab ich geschafft. ansonsten hat mir zuzi nicht viele spieler auf dem feld gelassen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

hatten keine andere wahl zwecks terminfindungsprobleme.. aber war vielleicht nicht die klügste wahl mit vampieren wenn man sich mit dem client nicht auskennt

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

danke

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

hat noch jemand probleme sich auf der BBAA.org seite einzuloggen?

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

2138-12f691ce.png Die Pokale sind nun auch schon da 19 Anmeldungen - wer macht die 20 voll? nur noch 5 mehr bis zur NAF-Trophy *woopwoop*

• Benutzer-Avatarbild

Bestelle was bei comixinos....

Beitrag

kannst du mir wilhelm chaney von willi miniatures mitbestellen comixininos.com/miniaturas-por…yer-willy-miniatures.html Lg, Carsten

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shakespeare: „@outcaarst hmmm, ginge sich dann freitag mittag, so ab 13:00 oder 13:30 bei dir aus?“ Du m3inst den 5. Okt? Vor 16uhr geht leider nichts

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shakespeare: „@outcaarst: sieht bei mir eher schlecht aus und leider auch die woche drauf! der kommende mittwoch 26.9. geht bei dir nicht? LG Wolfgang “ Leider nein. Bin beruflich in Prag bis Freitag

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shakespeare: „Es gibt keine Runde 3 Bzw. wir spielen gegeneinander shlomie? Eingetragen ist das noch noch oder . Wie sieht's aus Carsten, wann wagen wir unser tänzlein“ wie wär es mit dem 3.oktober? tag der deutschen einheit ist doch sicher ein gutes omen

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Stunty Teams: Halblinge Goblins Lizardmen ohne Sauri Underworld ohne Blitzer oder Thrower Oger mit max. 4 Ogern

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Tomizlav: „Hab ich die Regeln soweit richtig gelesen, dass zusätzlich zu den 1100k TV noch 6-7 skills erlaubt sind. Nur die zusätzlichen skills aufgrund von extra cash bei Tier 2+3 werden mit gp abgerechnet. Ich kann in Tier 3 somit maximal auf 7 normal und 2 Double skills kommen - richtig?“ Korrekt dann nehm ich dich mit in die Liste der angemeldete mit auf?

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Wer schon einmal überweisen will, 10€ an: Kontoinhaber: Spieleverein WoWKeepers IBAN: AT55 1400 0100 1004 2408 BIC: BAWAATWW Verwendungszweck: Krampusbowl – Name – NAF-Nick

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Tomizlav: „Ich stelle in diesem Zusammenhang gleich eine Regelfrage: Was ist der aktuelle Preis eines Rerolls für Halflings? 50kgp wie im naf-team list Dokument (v 1.5) oder 60kgp wie im teams of legends Dokument von Gw?“ ich schätze mal, dass ist ein Fehler im V1.5. ReRoll für Halblinge 60gp. Hast du vor welche zu spielen? Ab vier Stunty Teams gibt es ne extra Trophäe

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

sehr nice wer macht das erste dutzend voll? Und das bereits 3 Monate vor dem Event!

• Benutzer-Avatarbild

Suche orkboss snikrot

outcaarst - - Warhammer 40.000

Beitrag

Wie der Titel schon sagt. Hätte jemand den orkboss snikrot abzugeben?

• Benutzer-Avatarbild

Gibt es jemanden der den live Ticker macht? 16uhr kickoff ist leider genauso Publikumsunfreundlich wie Montagsspiele in der Bundesliga

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

so langsam kommen die Anmeldungen schon hier die Würfel, welcher jeder Teilnehmer diesmal erhält: 2114-fb3ea965.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Team Hell-o-Wien: Worldcup Dornbirn da gab es schonmal ne diskussion. das team hell-o-wien wird aber 2019 nicht antreten. dafür hat sich das Dead Rabbit Team bereits formiert: mike, schiefer, temagant, magadusch, dadude und ich

• Benutzer-Avatarbild

Im September ist wieder ein Turnier in Tschechien. Belentor, Grax und ich werden schonmal dort sein. Mit dem RegioJet kann man direkt mit dem Zug von Wien hinfahren und kostet auch nur ein paar Euro. prague-bowl.webnode.cz/prague-bowl-tourney-series/ Hat noch jemand Interesse?