Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 612.

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Akahito - - Events & Arena

Beitrag

Interesse besteht, würde mir sogar sicherhaltshalber Urlaub nehmen... Big Battle Ardennen 1944 - Battlegroup Szenario ausschreibung würde noch folgen.

• Benutzer-Avatarbild

So auch dies Kampagnen-Runde is nun endlich vorbei, hat beinahe mehr als 2 Monate gedauert. Daherin Zukunft Bitte früher um Ersatzspieler kümmern. Die Lage: img.picload.org/image/dcoloril/vorschlag.jpg Wie evtl alle von der Kampagnen Karte ablesen können ist ein Siegerschon recht deutig zu sehen, wenn auch nicht unbedingt eindeutig. Da wir für 2019 an einer D-Day Kampagne Arbeiten und die Regeln immer mehr fertigstellen, wir diese Kampagne gerne mit einem Knall enden lassen. Wir würden die verbl…

• Benutzer-Avatarbild

wow, nur mal langsam mit den ungezügelten Pferden. Da nun endlich alle Spiele ausgetragen wurden kommt am Montag Abend die neue Map sowie instruktionen.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Akahito - - Allgemeines

Beitrag

@ElCid & @Maniac-Eye Ich finde es gut das Walter etwas druck ausübt und so die Leute etwas mehr ansporrnt. Änderet nur an meiner Situation nix, das ich momentan in ner Bar arbeite und Abends also keine zeit habe. Noch dazu haben wir Täglich mehr und mehr Weihnachtsfeirn, so das es vorkommt das ich gar keinen Freien Tag in der Woche habe... Sicherlich könnte ich versuchen öfter Donnerstags frei zu haben und so zum Stammtisch zu kommen. Dann muss ich mich aber ohne Auto um ne Fahrgemeinschaft bemü…

• Benutzer-Avatarbild

Ja Listen schreiben ist sehr lustig und Herausfordernd... (denkt da so an die Virtnam listen) Freu mich schon drüber lesen zu dürfen

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Zitat: „Frühjahr 2019 “ Läuft die aktuelle Kampagne bis dahin noch bzw. wird sie von dir weitergeführt ? Immerhin haben viele Spieler dafür auch viele Modelle bemalt und würden das Zeugs auch gerne noch spielen können wie ich z.B., denn einen Bridging Train baue/male ich mir nicht so für .......... mal eben und zur (möglichen) Polen-Kampagne (oder ähnlichen Straßenfegern): natürlich geht das auch für 2 Mann hoch und ich habe ein geniales Buch/Gerüst aus Flames-Zeiten von daher…

• Benutzer-Avatarbild

Das Problem sind eher die geringe Mitspieler anzahl. Aber das haltet ja niemanden davon ab ne 2 Spieler Kampagne auf die Beine zu stellen. Die Regeln und deren Updates sind für alle frei zugänglich. Jedenfall ist für Frühjahr 2019 eine DDay Kampagne geplant, Regeln und Kampagnenkarte sind in Arbeit. Ausschreibung für Eröffnungs Event und Kampagne folgt nach Fertigstellung der soeben genannten punkten.

• Benutzer-Avatarbild

Tja, ich bin in ner neuen Firma und hab da von 1130 bis Mitternacht Dienst. Also is es etwas schwer zu dir raus zu kommen. Du wirst doch die nächsten 3 Shop Tage wissen ob du Zeit für n Spiel hast?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „spielt noch irgendein Deutscher das "Nebel-am-Fluss-Szenario" gegen mich oder soll ich's als "auto-win" betrachten ? wäre schade oder ist die Kampagne ....... aus ....... tot ........ und nur ich weiß noch nichts davon ........ weil nicht auf social media ? man helfe mir weiter merci im voraus“ Wir/ich warte eigentlich darauf das du und dein Gegner mal n Spiel auf die reihe bekommen. (nicht böse gemeint) Da es da allerdings zu Termin lichten Differenz kommt? von denen ich zum …

• Benutzer-Avatarbild

seite eins, post nr zwei , Gelände Legende: Kurz gesagt:“ Das was Moiti gesagt hat + Sichtblocker"

• Benutzer-Avatarbild

PSC - Plastic Soldier Company

Akahito - - Silent Night Games

Beitrag

Zitat von Da Moiti: „#metoo!“ der # wird hier aber gerade aus den Zusammenhang gerissen xD

• Benutzer-Avatarbild

PSC - Plastic Soldier Company

Akahito - - Silent Night Games

Beitrag

Für mich Bitte auch, danke Walter

• Benutzer-Avatarbild

naja gib uns zeit bis es schwarz auf weiß in den Regeln steht.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von astatres: „Wann i des was bisher geschrieben worden is moi runterbrich auf an spieltechnischen Kompromis. Fahrzeuge die lahmgelegt oder aufgegeben wurden können einfach so übernommen werden. Wenn ein ein Bergefahrzeug vorhanden ist, kann am ende des spiels für max 3 zerstörte gegnerische fahrzeuge gewürfelt werden. Bei 4+ konnte das fahrzeug geborgen werden. Beides setzt ein gewonnenes gefecht voraus. Beutefahrzeuge können wären des Spiels nicht aufmunitioniert werden. Am ende des spie…

• Benutzer-Avatarbild

BG tactics Serie - deutsche Infantrielisten

Akahito - - Battlegroup

Beitrag

"Wir wollen unseren alten Kaiser Wilhelm wieder haben... Aber denn mit dem Langen Bart!" ~~

• Benutzer-Avatarbild

Akahito - - Battlegroup

Beitrag

Reden wir hier nicht gerade davon, ob es in Ordnung ist, wenn ein leerer LKW im Gefecht irgend etwas anderes Transportieren kann wenn er nur genug PS hat um es zu transportieren??? Mir fehlt zumindestens das Verständnis warum er es nicht dürfen sollte?

• Benutzer-Avatarbild

Akahito - - Battlegroup

Beitrag

Zitat von El Cid: „mir gefällt diese Antwort ganz und gar nicht denn in Wirklichkeit war es auch nicht so sonst hätten sich die Armeen tonnenweise Fahrzeuge gespart und bei Bedarf halt nur ein wenig rumtelefoniert: "Ich brauch ihn jetzt nicht, nimm du ihn für deinen Transport, danach kannst ihn gern auch dem Joe weitergeben, ich hol ihn mir dann wieder zurück, wenn wir aufsitzen und abrücken müssen etc. ...." ich hab es jetzt überspitzt formuliert, damit auch allen klar ist, was ich meine “ "Joe…

• Benutzer-Avatarbild

5. Late Fall Battle Day

Akahito - - Events & Arena

Beitrag

Thorshammer und ich würden Battlegroup Vietnam stellen.

• Benutzer-Avatarbild

Gedanken für Hausregeln

Akahito - - Battlegroup

Beitrag

Zitat von Mister Ich: „ die einzige regel die ich evtl noch als sinnig empfinde wär das gunshield das der inf. entweder light cover oder obscured gegen smalarms geben könnte. sonst passen die regeln imo so wie sie sind recht gut.“ Der Gunshild Modifikatior zählt halt nur auf die Front,“ - 1aufs Treffen für Small Arms“? Hört sich plausibel an, gehört aber getestet...

• Benutzer-Avatarbild

Gedanken für Hausregeln

Akahito - - Battlegroup

Beitrag

1.) Ich fasse mich kurz, da ich vom Handy aus schreibe. Mann konnte Small Arms Fire weniger tödlicher machen wenn man den "Obscured Modifikatior" benützen würde. 2.) Der Modifikatior ist durchaus sinnvoll für die Spieldynamik. 3.) Schließe mich Zauberlehrling's Aussage an. 4.) Bezuglich HE Munition... Wenn die Infanterie dagegen nen Schlechteren oder keinen Deckungswurf hätte, wäre sie schon um einiges besser. 5.) Der Deckungswurf an sich ist ausreichend wie er ist, nur Small Arms Fire ist momen…