Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 411.

• Benutzer-Avatarbild

würde auch sagen, das man nicht einfach abrupt das spiel enden lassen sollte. Es ergeben sich doch noch nette Spiele wenn man die Karte ansieht. Big Battle sehe ich auch eher als problematisch an.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Maniac-Eye - - Allgemeines

Beitrag

es war auch kein Angriff auf El. Ich verstehe ihn durchaus und würde mich auch ärgern wenn nichtmal wer reagiert. Deshalb auch meine Aussagen. Ich möchte ja hier im Wald4tel auch einen stammtisch anfangen, auch wenn wir derzeit nur zu 2t sind, aber ab mai kommt hoffenltich ein 3ter dazu und vielleicht gibts davor schon den ein oder anderen neuling. Mir ging es nur darum, das ich persönlich mich unter drufck fühlen würde und dann noch weniger lust bekomme. ich muss aber dazu sagen, das ich mich j…

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Beitrag

@El Cid ich verfolge das ja hier nach wie vor, da ich insofern ich in Sbg bin gerne auch dabei bin. Leider spielt sich das bei mir im Moment so gar nicht ab. Aber ich muss jetzt einfach mal ein wenig gegen bzwq. auch für deinenn Unmut sprechen. Ich versteh das du hier auch viel Zeit und Kraft investiert um a) einen Wirten zu halten und den auch noch bei der Stange hälst b) generell absolut viel für das Hobby machst c) absolut toll den Comitatus versorgst (sowohl mit Material und auch mit Veranst…

• Benutzer-Avatarbild

toats anfoch damit wos weida geht

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „schöner Spielbericht, danke für die Bilder es ist gottseidank eh schon nur mehr eine Test-Kampagne, weil ich die ganze G'schicht mit Seitenwechsel und dann Newbie-Plätten nicht sooooo prickelnd finde zum Üben für den Iwasned und damit eine neue BG ins Rennen kommen ...... gut sonst .... hätt's nicht gebraucht, Iwasned hätte genauso mit Deutschen in dieser Kampagne einsteigen können (ich spiel auch mehrere BG's und Nationalitäten) “ Ganz ehrlich, ich war selbst mitm Kopf nicht …

• Benutzer-Avatarbild

So Leute, die unmögliche Schlacht (für die Amis) wurde geschlagen. Was soll ich sagen, Das Szenario war sehr pfeffrig, wenn nicht sogar voller Chilli für die Allierten. Die Taktik war klar auf seiten der Deutschen! Durch den Vorteil an Aufklärungseinheiten konnten wir sofort Vorrücken und die Feldmitte festen. Fazit: Runde 1 (obwohl ich nur 2 Befehle gewürfelt habe) Schlachtfeld gesichert. Für die Amis hieß das gleich bei Runde 1 das aus, da er BR 6 hatte und ne 3+4 zog. Ab da hatte ich natürlic…

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum Geburtstag Walter

Beitrag

Da schließe ich mich gleich an. Happy Birthday!!!

• Benutzer-Avatarbild

5. Late Fall Battle Day

Maniac-Eye - - Events & Arena

Beitrag

um ein wenig aus der reihe zu tanzen, werden gregor und ich mit necromunda auftauchen malifaux habe ich auch mit, für @erion10

• Benutzer-Avatarbild

also kurzuzm, zw. runde 3 und 4 ist kompletter berichtsverlust da. befehle wurden vom den axenmächten komplett codiert und übernommen. auf gut deutsch ich kenne mich auch nimma wirklich aus.

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Day 22.9.2018

Beitrag

also,nochmal,zusammengefasst auf das letze Posting von El . Nehme meine Platte inklusive,Gelände selbst mit. Wird Normandie werden. komme gemeinsam mit Gregor, welcher nach RS mit Thomas Welsch spielen wird. Beides Neulinge wo ich helfe. Selbst habe ich derzeit keinen Spielpartner, werde aber spontan wo mitmachen und ansonsten genießen

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von El Cid: „Thomas Welsch aus Brandenberg in Tirol wird uns am Samstag auch besuchen ein BG-Neuling/-Einsteiger, der gerne mal mit-rein-schnuppern möchte ich denke, da lässt sich was machen, denn dafür ist der Tag genau richtig“ Ich kenne ihn aus Facebook. Er kann gerne mit meinem Freund spielen ja auch Neuling ist. Ich kann dann den Tisch führen. Dann kann ich nämlich mit euch alle bisschen plaudern

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von Ic3m4n: „ Wenn du das etwas präzisieren könntest wäre es schön, was hast du dir vorgestellt an Einheiten? “ ich muss erst eine Liste zusammenstellen eventuell hat akahito bereits alles für mich parat. Werde aber erst morgen mal dazu kommen. @El Cid Ich brauch nur die Tische. Gelände und "Boden" nehme ich mit. Abmasse des Bodens ist 180x120 cm

• Benutzer-Avatarbild

5. Late Fall Battle Day

Beitrag

insofern machbar, würde ich auch kommen. Was genau weiß ich noch nicht zu stellen. Entweder - Malifaux - BG - AoS - Wh40K od. Necromunda alles mit eigene Tische. Noch ist ja zeit was zu machen.

• Benutzer-Avatarbild

AoS im WOW/Keepers?

Maniac-Eye - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Zitat von Greedi: „Na vlt können wir da ja was auf die Beine stellen. Bin aber ein kompletter Neuling, hab genau das Grundspiel und es auch noch nie gespielt“ hab auch das grundspiel und noch nie gespielt. HAbe aber auch das Grundspiel noch nichtmal zusammengebaut

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Kann mir jemand eine deutsche Armee zur Verfügung stellen. Punkte Größe ca. 750 Punkte maximal. Bücher habe ich eh selbst.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

so leute, nachdem ich endlich weiß wann ich die kids habe, kann ich doch am 22. da sein .nehm auch einen TT Neuling mitw#re wäre cool wenn ich auch ein spielchen mit einem partner finden könnte (ausser es würde schlominus mitfahren)

• Benutzer-Avatarbild

viel erfolg @Tùrin schade das ich am mi. abend nicht ins lokal kommen kann, sonst hätte ich gerne zugesehen und für RF hilfe geleistet. aber ihr macht das schon lg

• Benutzer-Avatarbild

ganz ehrlich? mir ist nicht mehr klar was ich hasbe und wo welche verbände stehen. auf vder taktischen map sieht man a nix mehr irg.endwie ist das kraut&rüben wirv sollten unbedingt den eigenen chat den es bereits gibt mit den befehlsinfos die finalisiert wurden füllen. auch die verluste und reinforcements sollten dort rein. jetzt ist es nur zeitaufwendig die relevanten postings zu finden aber ich schau mir das in den nächsten tagen an: ps das gilt für die ally gruppe

• Benutzer-Avatarbild

Demo-Tag

Maniac-Eye - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

Super Sache. Würde gerne battlegroup präsentieren.

• Benutzer-Avatarbild

....19. märz 1945, . 20:34 Prolog: "Mahony, zeig uns doch nochmal das Bild deiner Freundin.." grinste Lucero hämisch. "Yeah, ich brauch eh noch eine Vorlage für heute Nacht, wer weiß..." lachte Boggs lautstark. "Jungs! Konzentriert euch auf morgen..." Corporal O'Connell reichte seinen Truppe eine Zigarette. Mahony starrte abwesend zum Boden und kaut auf das trockene Brot in seiner rechten Hand. Die anderen verstummten und nahmen sich die Zigarette. "Morgen wird die Stille ein Ende haben" murmelt…