Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 945.

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Also ich bin überhaupt kein Fan von 2-Tages Veranstaltungen, bis jetzt hat bei uns immer alles auch mit einem Tag super funktioniert und hoffe das wir in diesem Fall auch beim alt bewehrten bleiben. Vom Termin her wäre etwas historisches bzw. Teil historisches wie ein Big-Battle Day auch im Sommer mal schön. Die Veranstaltungen zu denen ich Regelmäßig komme (LF und AS) sind immer im Winter geballt, würde mich freuen wenn für die historische Fraktion auch mal was in den warmen Monaten dabei wäre.

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

Hört sich gut an, ich wäre für eine Wiederholung des Kugelhagel Big-Battle's!

• Benutzer-Avatarbild

5. Late Fall Battle Day

Beitrag

Gibt es eine Übersicht was wir heuer auf der LF alles sehen werden?

• Benutzer-Avatarbild

Aber ihr vergesst alle das hinter jede Runde extrem viel Planung und Arbeit steckt von den OKs und dem Spielleiter, wäre es nicht vernünftiger das große ganze zu sehen und diese Zeit und Energie in eine neue, ausgereifte Kampagne mit fix Zielen von Anfang an zu stecken? Ich mache diese Arbeit echt gerne, und investiere gerne Zeit in so ein "Projekt", aber nur wenn es auch Sinn hat, und ich sehe den Sinn in dieser Kampagne einfach nicht mehr, jetzt in Runde 6 Ziele zu definieren finde ich Schwach…

• Benutzer-Avatarbild

Also, ich bin klar für ein Ende dieser Kampagne und eine Endkampf Runde wäre eine elegante Lösung. Weil jetzt im nachhinein irgendwelche Ziele zu definieren ist definitiv unfair ein Seite Gegenüber und da bin ich als deutscher OK dagegen. Und einfach weiter zu spielen bis eine Seite bricht dauert fix noch einige Runden. Jetzt die Beta Kampagne zu beenden und Anfang 2019 was neues zu beginnen wäre doch super für alle. Dann mit fixen Zielen von Beginn an.

• Benutzer-Avatarbild

Ist Sweetwater-Forum tot?

Ic3m4n - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Beitrag

Zitat: „Das hätte man auch in den diversen Foren bekanntgeben können. “ Also ich habe es vom fow.de Forum und hab es 2 Minuten später hier gepostet!

• Benutzer-Avatarbild

Ist Sweetwater-Forum tot?

Ic3m4n - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Beitrag

Es gibt neue Infos zum Sweetwater Forum, es wird in absehbarer Zeit wieder online gehen, aber hier, lest selbst: sweetwater-forum.de/ Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Original-Spieler: Lord Skrolk = Verhinderung durch Uni bis Mitte November oder so Ersatz-Spieler: (anscheinend) Ic3m4n = der war auf Urlaub (hat mir DaMoiti gesagt)“ Ich kann schon spielen für den Lord_Skrolk, eventuell nächste Woche Dienstag im Shop, es kann aber statt mir auch jeder andere Deutsche spielen der möchte!

• Benutzer-Avatarbild

PSC - Plastic Soldier Company

Ic3m4n - - Silent Night Games

Beitrag

Nehm auch eins

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Ich und da Moiti spielen am Donnerstag BG, und zwar das Szenario "The Battle of So L'Hesse" aus Wacht am Rhein. Gruß Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Wir haben jetzt zwei Spiele auf diesem Feld bestritten und würden uns wünschen, dass bei zukünftigen Spielen mehr! Gelände vorhanden wäre, egal in welcher Fom. Klar Steppe etc, aber da ist ja gar nix, weder ein Hügel/Unebenheiten noch sonst was. Abgesehen von dem kleinen Eck.“ Da gebe ich schon dem Moiti recht, es kann halt nicht auf jedem Feld massig Gelände geben, es gibt halt auch mal offene Felder, schon klar das man sich nicht immer als Angreifer aussuchen kann wo man kämpft, und de…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Wie viele Offiziere schleppt ihr so bei 500 Punkten mit? zwei sind eh irgendwie beinahe immer dabei. ich hatte gestern einmal einen Recce Offizier mit bei den Deutschen. Fand ich spannend, vor allem weil der ein Ari Spotter ist. Hätte ich mir den forward OBS eigentlich sparen können. “ Bei einer Standard Liste wo ich Infanterie und Panzer spiele habe ich im Normalfall bis 500 Punkte 3 Offiziere mit (FHQ, Inf. HQ und Panzer HQ), der Recon Command ist mir immer die Punkte nicht wert, weil …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „a) ich denke die Geschütze und der Mörser sind fein aber etwas zu wenig fokussiert, eventuell 2 kleine Geschütze und zwei Mörser oder "nur" zwei 150er....ich wusste nicht so recht was mit den 75er machen..:)...sind aber cool und bitte um Hilfe. "Reservepaks" ? direkter HE Beschuss...(habe ich versucht, Probleme mit spotten)...“ Ich spiele generell bei den Deutschen sehr ungern Rohrartillerie, aus dem Grund das sie sehr "teuer" ist, du brauchst das/die Geschütz(e), dann Minimum einen Spot…

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum Geburtstag Walter

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Alles gute

• Benutzer-Avatarbild

Forged in battle

Ic3m4n - - Silent Night Games

Beitrag

@El Cid Bestellst du in absehbarer Zeit wieder bei FiB?

• Benutzer-Avatarbild

BG tactics Serie - deutsche Infantrielisten

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Musst es ja nicht so spielen wenn es dir nicht passt, das ist nur meine Meinung. Und du kannst mir gerne die Passage im RB zeigen wo das geregelt ist, solltest du sie finden! Ihr denkt alle viel zu sehr in Turniersystemen, und genau das ist BG nicht, einfach mit Hausverstand aggieren, es muss nicht immer alles bis ins letzte irgendwo beschrieben sein, wenn ein leerer Lkw am Feld herum steht, wieso soll der nicht Mal ein Geschütz von A nach B ziehen. Außerdem hatten vorallem die deutschen fix nic…

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Also ich sehe jetzt kein Problem wenn der Lkw der ersten Infanteriegruppe auch mal die PaK des selben platoons zieht. Stehen tut es denk ich nirgends, es steht aber auch nirgends das der Truck nur einzig und allein für die Einheit ist wo man ihn gekauft hat, zumal oftmals sogar dabei steht dass das MG zB in den anderen Platoon Fahrzeugen mitfährt. Es ist halt alles nach Hausverstand zu machen, das ein 1 1/2 Tonner keine Long Tom ziehen kann is auch klar...

• Benutzer-Avatarbild

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Super Idee dieser Thread, hab mir auch schon ein paar mal eine Plattform gewünscht ein paar Fragen zu Listen stellen zu können, jetzt ist denk ich eine gute Zeit dafür, da es jetzt doch schon einige Spieler gibt. a. Also Pflicht ist ein zweites Platoon mMn definitiv nicht, es war bei mir mal ein Versuch beim BG Day, mir hat die Spielweise gefallen, es ist halt immer sehr knapp mit den Befehlen. Das mit dem BR stimmt, wenn man viel "Spielzeug" mit hat wird das BR immer weniger... b. Du musst viel…

• Benutzer-Avatarbild

5. Late Fall Battle Day

Beitrag

Ic3m4n und AndreasHofer, wir machen Battlegroup Modern. Details folgen

• Benutzer-Avatarbild

Gedanken für Hausregeln

Ic3m4n - - Battlegroup

Beitrag

Zitat: „das haben nicht die Regeln aufgebracht, sondern die (durch 40K-Turniere verdorbenen und auf Sieg gepolten) Spieler “ Das unterschreibe ich nicht 100%, weil wieso soll ich in einen Spiel nicht etwas machen was ich darf lt. Regeln? @Lynx Bei der HE Munition gebe ich dir recht, die ist zu schlecht in BG, das sehe ich an meiner eigenen Spielweise, ich glaube ich habe die letzten 10 Spiele meinen Panzern keine HE Munition gegeben. Mich würde interessieren was die offiziellen Regelschreiber zu…