Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

• Benutzer-Avatarbild

Herr-der-Ringe-Ranking-Turnier 2007

Malekai - - Events & Arena

Beitrag

Herr Kraus! Könnte man mich (Oberhansl Michi) & Mario Höfer noch als 1 Teilnehmer eintragen?

• Benutzer-Avatarbild

Mmorpg

Malekai - - Allgemeines

Beitrag

Everquest 2 und ab und an EVE-Online

• Benutzer-Avatarbild

Alles Guite Tank´aral

Malekai - - Allgemeines

Beitrag

Hui da denkt ja jemand an mich Danke Danke hört man gern - Wann kann ich mit den Geschenken rechnen?

• Benutzer-Avatarbild

HDR Mega- Schlacht

Malekai - - Events & Arena

Beitrag

Intresse schon hab aber das Problem größtenteils nur Harad Truppen zu besitzen. Also falls ihr n anderes Szenario habt oder euch Harad bei dem Szenario nicht stört bin ich auch dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Malekai - - Allgemeines

Beitrag

Ist Ok also am Stammtisch! Hab zuvor noch im Laden ein Spiel, komm dann gleich nach Ladenschluß vorbei!

• Benutzer-Avatarbild

Battletech am 22.09.

Malekai - - Allgemeines

Beitrag

Jo da hätten wir nichts dagegen. Wann hättest du denn lust auf ein "Testspiel"?

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Malekai - - Allgemeines

Beitrag

oh mann mein gedächtnis sorry meinte ja dienstag sorry

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Malekai - - Allgemeines

Beitrag

@Mister_Ich: Ich glaub wir müssen das Spiel doch noch mal verschieben ich bin Donnerstags wohl um die Uhrzeit noch meinem Arbeitgeber verpflichtet. Hoff mal du hast ein andermal Zeit, sorry.

• Benutzer-Avatarbild

HdR am 8.? evtl. 6 Spieler?

Malekai - - Allgemeines

Beitrag

Den Spielspass an Herr der Ringe verderben? Also das ist ja eigentlich nicht möglich, doch kann man sagen das ihr uns einen Dämpfer in Sachen, "stell eine faire Armee auf um spass zu haben" verpasst habt, also wenn wir das nächste mal spielen bitte ich euch wirklich drum mal irgendwelche Armeen einzupacken die man auch mal in einen Nahkampf verwickeln werden kann und die nicht entweder davon läuft, oder einen mit Steinen plättet ^^. Glaubt mir das ist sehr frustierend, da wir wirklich nur rein f…

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Malekai - - Allgemeines

Beitrag

@Mister Ich Ich hab noch 50P rausholen können also 1250P am Dienstag @EL_CID hoff mal du hast noch nen Tisch frei

• Benutzer-Avatarbild

Malekai - - Allgemeines

Beitrag

Das steck ich weg ob jetzt eine katastrophale oder eine "naja nächstes mal machen wir´s besser"Niederlage ist mir mehr oder weniger egal. Natürlich wissen wir jetzt für´s nächste mal bescheid, doch weiß ich wirklich nicht ob´s nach so ner Schmach zu nem nächstenmal kommt Ah ja der Olifant ist Vorerst in die "Box der Schande" verbannt und wird da auch nicht mehr so schnell rauskommen

• Benutzer-Avatarbild

Malekai - - Allgemeines

Beitrag

OBERHANSL, nicht OBERHANSEL da ist kein e