Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 983.

• Benutzer-Avatarbild

Perrys-Bestellung

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

Nachdem ich für ein Napo-Projekt wieder Zinn-Minis von den Perrys brauche .......... muss ich leider wink.png bestellen wer sich dranhängen will, bitte ..... gerne ...... aber bis Dienstag Abend hier posten, was und wie viel jeweils davon mach ich auch diesmal wieder privat, also keine Shop-Aktion, keine Prozente, Porto-Teilung CU

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

auch gestern gekommen: 802010006_Church_Italeri_box_front_RGB_grande.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Der Shop ist heute von 17.00 - 18.00 Uhr geöffnet

• Benutzer-Avatarbild

40K-Ranking-Liga 2018 des Comitatus

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

wie jetzt, das sind noch 2 (!) Wochen

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

es sind sicher andere Hersteller, die wir alle mit Foundry und Crusader angefangen haben, und die "offiziellen" familiae größer sind und daher nicht wirklich passen organisieren kann ich alles, dauert dann halt ein wenig

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

ich schau dir heute im Shop, und poste die Liste

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Deadline wäre Ende dieser Woche gewesen ..... ich prolongiere bis Monatsende, aber dann ist Ende-Gelände wer bis dahin nichts vereinbart hat ist draußen, und der andere automatisch weiter es ist das Ranking 2018, also bitte heuer noch fertig spielen

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

ist die große Arena, genau DAS Teil der übliche Preis halt

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

die Lieferungen und Neuheiten trudeln jetzt täglich ein, immerhin ist es bis zur Late Fall nur mehr 1 Woche: neue Osprey-Rules: On the 7 seas (Pirates) The men who would be kings (Colonial) Outremer - Faith and Blood (Kreuzzüge) Burrows and Badgers (Animal Fantasy) Flint and feather - Early Indian Wars + Cards JUGULA: Rulebook, Cards, Tokens dazu Amphtheater und Ludus Arena Sets von Sarissa News von Flames of War: AMX-30 Tank Platoon AMX-10P Platoon AMX-10 RC Recce Platoon AMX Roland SAM Battery…

• Benutzer-Avatarbild

Was für mich auch ein Thema ist ......... das Gelände. Es soll Normandie werden, habe ich zumindest so übermittelt bekommen. Schön, aber: Normandie ist Bocage, Bocage, Bocage, dann sicher Bocage, und auf jeden Fall Bocage. Vielleicht auch noch etwas Bocage. Wir = der Shop haben circa 1 Laufmeter selbst gebastelte Bocage, die aber schon in die Jahre gekommen ist. Zudem gibt es von Flames eine fertige Bocage aus Resin (auch schon bemalt), da müsste man nur noch die Teile mit den Ausnehmungen/Durch…

• Benutzer-Avatarbild

my 5 Cent a) ein O.K. ist nötig, und, da würde ich noch weiter gehen, auch ein S.i.C., der automatisch den O.K. ersetzt, falls nötig b) aber jeder Spieler sollte, so er dies möchte, seinen Verband selber gestalten dürfen, und auch seinen Nachschub c) dass jeder seine Befehle selber geben können sollte halte ich für nicht realistisch, aber jeder sollte eine Art Mitspracherecht haben, da jeder eben auch für seine BG verantwortlich ist, das "Verheizen" durch einen karriere-orientierten O.K. auch ab…

• Benutzer-Avatarbild

By Fire and Sword - Task Force

Beitrag

die Bücher sind gerade eingetroffen, inkl. der kostenlosten Radziwill-Miniatur hat zwar gedauert, aber naja ....... dafür ist das Buch echt der Hit, man kann endlich alle seine "Wunsch-Units" kombinieren und einsetzen und offizielle Regeln sind's auch noch (polnisches) Herz, was willst du mehr 2019 MUSS wieder BF&S gezockt werden !

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

es ist auch der Termin Ende April im Moment noch "vermutlich" aber irgendwer kann sowieso nicht, egal welchen Termin wir z'sammbringen lassen wir's auf uns zukommen planen ...... können wir trotzdem, nämlich die möglichen Big Battles wenn die Entwicklung bei den anderen Spielsystemen, vor allem denen von GW, so weitergeht, wie es jetzt ist, werden es ohnehin mehr Events vom Thema wie der Big Battle Day werden, weil ich echt keine Lust auf vorbereitungsintensive Turniere habe, die dann nicht mal …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

nehmen wir den gleich

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

ich habe kein Problem mit einem Termin in der wärmeren Jahreszeit nur war es bisher so, dass man ab spätestens Mitte Mai keinen mehr hinter dem Griller hervorholen oder aus dem Bad zerren konnte und ich deshalb auch die "Sommerpause" von Mitte Mai bis Anfang September eingeführt habe Military Saturdays ausgenommen, die kann man immer mal "auf die Schnelle" veranstalten checken wir also den Kalender für 2019 und die bisher geplanten Aktionen und "Behinderungen" durch Feiertage etc.: die London Sa…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wenn es kaum einen mehr interessiert ..... wir können es auch lassen nur sagen bitte

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

dieser Freitag (23.11.) geht bei mir nicht am Samstag (24.11.) ist die Late Fall und am Freitag vorher der Aufbau tut leid

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

Ich habe mir das mit "später" auch überlegt (nachdem ich meine Idee gepostet habe), aber da war's schon im WWW 2 Tage wird schwierig, weil der Wirt Sonntag Nachmittag zumacht, aber wir haben das bisher auch an einem Tag ganz locker durchgezogen, weil wir schon Erfahrung damit haben frag nur die bisherigen Teilnehmer, ob das jetzt Lily Banners oder Kugelhagel war, wir haben immer flott gespielt (weil auch jeder die jeweiligen Regeln beherrscht hat) und ein Ergebnis vor 17.00 Uhr erzielt gehabt (a…

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

Ich werde am kommenden Stammtisch mit unserem Wirt erste Gespräche für die Spiel-Saison 2019 führen, und habe mir im Vorfeld schon Gedanken zu den diversen Events gemacht, welche 2019 veranstaltet werden sollen. Wie z.B. der Austrian Salute (16.3.) und der Late Fall (23. oder 30.11.). Allerdings gäbe es gleich Mitte Januar, also 2 Monate nach der Late Fall und 2 Monate vor der Austrian Salute, die Möglichkeit, einen weiteren Event-Tag abzuhalten: Midwinter - Big Battle Day Ich will aber nicht ei…

• Benutzer-Avatarbild

na das lohnt doch mal Maueranschläge in Moskau