Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 713.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Meni - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Ich hatte auch einen Kurzbericht geschrieben, aber irgendwie offensichtlich doch nicht veröffentlicht. Lässt sich aber gut mit "mimimi-allesunfair-bloodbowlistsodoof" abkürzen. Hier der Fluffbericht: sailormeni.wordpress.com/2018/…fuer-nihilistische-nager/

• Benutzer-Avatarbild

COMICCON 17. + 18.11.2018 info-/orga-thread

Meni - - Österreich

Beitrag

Ich werd so zw. 9:15 und 9:30 eintreffen. Bis morgen!

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe A: Wien Hofburg

Meni - - 9th Age

Beitrag

Nur um es festzuhalten, ich beschwer mich nicht, mir ist es wurscht und ich hab meine Liste auch schon ursprünglich gepostet (halt auf meinem Blog). Aber nur weil Regeln festgelegt wurden und sich erst keiner drüber beschwert hat ist für mich kein Grund, dass man sie im Nachhinein nicht nochmal diskutieren darf wenn man merkt, dass es anders vielleicht besser wär.

• Benutzer-Avatarbild

Meni - - 9th Age

Beitrag

Hab die Ausschreibung nicht gelesen, zu viel Text :).

• Benutzer-Avatarbild

Meni - - 9th Age

Beitrag

in beiden Spielen Warriors of the Dark Gods: – Exalted Herald: Army General – Exalted Herald – 6+5 Fallen – 16 Warriors: CMS, Pride, Favoured Champion, Banner of the Relentless Company – 5 Chosen Knights: CM, Pride, Halberds – 10 Warrior Knights: CMS, Pride, Favoured Champion, Flaming Standard – Hellmaw: 2 Ominous Gateways Meine Meinung: Tuts es nicht überkomplizieren. Wenn alle hier ihre Listen posten müssen, ist das unnötiger Aufwand für jeden einzelnen mit faktisch Null Benefit. Wir kennen un…

• Benutzer-Avatarbild

Meni - - 9th Age

Beitrag

wie versprochen: sailormeni.wordpress.com/2018/…league-2018-2019-runde-2/

• Benutzer-Avatarbild

Meni - - 9th Age

Beitrag

@Dr.GonZo Meni wurde gecleanert: 1:19 490:3418, Szenario Cleaner Bericht folgt noch

• Benutzer-Avatarbild

Ich sperr am Sonntag um 17:00 den Klub für folgende Spiele auf: Borgor gg Gilegion Cleaner gg Meni Zuschauer/Parallelspieler gern gesehen

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Danke für die vielen Tipps, ich kenn mich jetzt definitiv besser aus. Damit wanke ich nun zwischen Horns und Guard, hab ja noch bis Mittwoch Zeit ... Das Schlimmste daran ist, dass @shlominus damit Recht hatte ...

• Benutzer-Avatarbild

Hey! Wie der Titel schon sagt, sperr ich am Sonntag für die Dauer eines 9th Age Spieles auf. Dauern wird es ca. bis 20:00, spätestens um 21:00 möcht ich wieder zusperren.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

hmm. Ich steh jetzt vor einem Problem. Mein Gutter Runner bekommt nach Block nun seinen zweiten Skill, welcher ein Double ist. Intuitiv hätt ich gesagt, er kriegt Very Long Legs, weil er mein Topscorer ist und am Liebsten möglichst nach vor läuft und den Ball in die Endzone trägt. @shlominus hält mich aber für einen Trottel und meint, ich soll lieber Horns oder Guard nehmen. Horns find ich doch recht situativ. Es war bisher nicht meine Strategie, mit den Gossenläufern viel zu blitzen, was sich m…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Asmodai passt!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Asmodai: „ @Meni: Hättest du vielleicht schon am kommenden Mittwoch Abend Zeit für unser Ligaspiel? :)“ Schaut gut aus. Welche Uhrzeit? Kann ab 15:30.

• Benutzer-Avatarbild

Erstes Spiel absolviert (Runde 2 vorgezogen): sailormeni.wordpress.com/2018/…league-2018-2019-runde-1/

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Spiel 2 geschlagen. Solides 1:1 U etschieden und was noch viel wichtiger ist, bis auf den Toten dürfen nächstes Mal alle wieder mitspielen. sailormeni.wordpress.com/2018/…fuer-nihilistische-nager/

• Benutzer-Avatarbild

Voraussichltich ab 11:00, spätestens 12:00 Da treffen@'Dr.GonZo' und ich in einem 9th Age CL - BloodBowl Liga Doublefeature aufeinander.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

So, hier der Bericht in voller Pracht. Mit Bilderin in Farbe ... und bunt! sailormeni.wordpress.com/2018/…fuer-nihilistische-nager/

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Ruffy: „Das stimmt so nicht. Der Mario hat in der Liga schon mal Skaven gespielt und ohne Nachschauen kann ich dir auch so sagen, dass er die Liga damals selbst mit Ratten sicher dominiert hat.“ Mit Ratten kanns ja jeder. Bisher 100% Win Rate in der Liga. Wir können eigentlich gleich das Finale @smaug5 VS @Meni austragen und das Trauerspiel beenden ...

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Nihilistische Nager VS Lewdgrip's Finest ist auch geschlagen. Es war ein Thriller bis zur letzten Sekunde. Ich denke nach der Saison brauch ich wieder 5-6 Jahre zur Erholung ... Ich starte in der Offense und stehe einer perfekt Defense gegenüber. Das wird ausgeglichen von zwei frühen Turnovers, sodass ich in Runde 3 durchbrechen kann und Lewdgrip nur noch mit Watschen kontern konnte. Die erste schief angeschaute Linerat stirbt sogleich. Den Rest der Halbzeit verbringen wir mit Gerangel (mehrere …

• Benutzer-Avatarbild

Star Wars Legion Treff

Meni - - Star Wars: Legion

Beitrag

Han Solo ist fertig: sailormeni.wordpress.com/2018/…tar-wars-legion-han-solo/ Ich hätte morgen (17.10.2018) bis 19:00 Zeit (ab ca. 15:30). Also wenn wer spontan Zeit und Lust hat, ich wär bereit. Müsste nur wirklich pünktlich um 19:00 fertig sein, da gibts BloodBowl Watschn.