Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 943.

• Benutzer-Avatarbild

CA am 26 10 aka Alex kocht :)

sia - - Club 1683 Allgemein

Beitrag

Also die lIste ist irgendwie so Dave Dunekelelf Sal Nexus (war schon da) Nutsch Virasin niK dAVE THE WAVE . AND DA COOK UND aSMO nicht zu vergessen... Sia also ..zum Nationalfeiertag...vorbeikommen..

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

keine Ahnung ob er das tut...aber es kommen dich einige . auch wenn es hier nicht so ausdieht:) sua

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Also fishing vor Klicks. Und ob Alex kocht hängt davon ab wer kommt also diesen Freitag CA im ZFM. Sia

• Benutzer-Avatarbild

Forum der elitären?

sia - - Community Forum

Beitrag

Also um wieder zurückzukommen .. 40k xwing battlefront irgendwiendürfte kill Team auch ziemlich populär sein atm. Aos läuft überall an ..nice. WamHo /guildball sind irgendwie übersichtliche Zahlen? Und Bloodbowl.... Ist das ein TT . Schaut mir eher nach einem Boardgame aus. Und da gibt's vermutlich viele viele die mehr gespielt werden. Trotzdem Daumen hoch für Langlebigkeit trotz keinen Support für 15 Jahre. 9th Age eher eine Radsportart ? Sia und what App und Foren. Ist so. Gut ist es nur bedin…

• Benutzer-Avatarbild

Forum der elitären?

sia - - Community Forum

Beitrag

Klingt arg. Ist nicht so gemeint. weiß irgendjemand welches die meistgespielten Systeme sind? raten würde ich ja XWING 40k warmachine FOW und dann lange nix. Wer weiß es ? Denn wenn ich ins Forum Schau dann würde ich Glauben Battlefront 9th Age und irgendwas ... Sia ich Spiel nix von dem was hier den meisten Traffic generiert außer Radio...

• Benutzer-Avatarbild

Slaanesh Leaks

sia - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Aehm. So viel Info wie wir jetzt bekommen gabs nie. Warhammer Communities als leakpltform:) und alle Major youtube Kommentatoren bekommen die Bücher im voraus ? Und echt bei der Flut ..was willst den da bitte noch. Das 23 Bild vom primäres standartenträger? wenn ich da an früher denke . Nächste Woche gibts einen Codex oder 200 geerüchte mit gerade einmal 10 Prozent trefferwahrscheinlichkeit.. sia

• Benutzer-Avatarbild

Slaanesh Leaks

Beitrag

Das ist jetzt ironisch oder ? Sia

• Benutzer-Avatarbild

Primaris pur?

sia - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

Hmm 1. Dark angels. alleine schon wegen dem vielen Plasma. 2.40? wo sind das 40? 3. Flieger? sind für dich vermutlich nicht primaris? oder Panzer? Sia

• Benutzer-Avatarbild

Primaris pur?

sia - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

ich find die Liste nett. antitank ist halt nicht viel. ich weiss auch nicht so ganz was competitive heisst? so itc Level? Sia

• Benutzer-Avatarbild

Wie viel Realität darf es sein?

sia - - Battlegroup

Beitrag

@ da moti oida.... klingt alles sehr gut was der Herr slowik da beschrieben hat. ich fand die Fow Batreps immer ein wenig seltsam. ist hier sichtlich anders. war nie ein Freund von zuviel Historie ..ist ein Spiel. wenn ich mehr wissen will...lesen. Sia

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum Geburtstag Walter

sia - - Allgemeines

Beitrag

lieber spät wie nie... Happy Birthday sia

• Benutzer-Avatarbild

Wie viel Realität darf es sein?

sia - - Battlegroup

Beitrag

Realität ist das falsche Wort. historische Genauigkeit. und das hängt wohl von den Leuten ab mit denen man historische tt spielt.. bzw den turnierorganisatoren und deren Vorgaben. Realität will man wohl eher nicht... sia

• Benutzer-Avatarbild

Low

Beitrag

was ich fast schade finde ist das auch Bobby g und morty unter die low fallen. ich bin auch kein Fan von der Beschränkung von Specials chars. ja Sisters trifft das hart. und ich hoffe dass GW weitermacht mit der Idee dass Cp nur für codexeigene units zu verwenden. he...das wäre doch eine Idee! ..für ein Turnier. cps für entsprechende units ..Bye bye Cp battery. Sia

• Benutzer-Avatarbild

Low

Beitrag

jep. Hört man überall dass der OP ist. Sia

• Benutzer-Avatarbild

Low

Beitrag

ich geb's zu. ich verwende sie kaum. oder nur nach Absprache weil ich es komisch finde da mit einem Knight durch die Gegend zu marschieren...und 3 x 5 scouts:) Aber wahrscheinlich irre ich da. Knight sind wohl integraler Bestandteil vieler Listen...nur mir fällt nix dagegen ein generell Low ja oder nein? die meisten Turniere in Österreich bannen sie ja....weil? sia

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab keine Ahnung! Armeen sind fast alle durch außer ynnari und ? Die 2 Mini Codices die kill Team begleiten ...tja ich weiß nicht. Ich frag mich was sie uns um die Ohren hauen ? Kommt jetzt der Wechsel auf Updates für alle a La warmachine oder was ganz was neues. Sisters sind für 2019 angekündigt und bekommen einen beta Codex im nächsten Chapter approved. . hurrah. Die Plastik teile die man bis dato gesehen hat sind mächtig. Ich hoffe auf mächtige Gebete. aber sonst ? Mit warhammer Communiti…

• Benutzer-Avatarbild

Prosit oder probier's

Beitrag

Puh. victoriaminis. nice. aber günstig na ja. ich bin echt neugierig was gw mit den orcs macht. die werden eine Top Armee werden...und speedfreKs will be back... ich werde die perry Minis einmal anmalen. dann mal schauen wie sehr sie auffallen.. ich habe mir das deathcorp angesehen..die gehen jederzeit als historisch durch. die Waffen sind kleiner ..die Figuren filigraner und realistischer. also andersrum müsste auch gehen.. Sia

• Benutzer-Avatarbild

Prosit oder probier's

Beitrag

Ok. Ich hasse meine Autokorrektur. Weil der Titel sollte Proxiesx sein. Da hier aber eh wenig los ist...verwirre ich die paar Leute noch mehr.:) also. Ich habe x alte Minis im Schrank die zwar legal spielbar sind..aber zu wenig. Dh zB Prätorianer. Ihr wisst schon die 40k colonialbriten. Waren damals Limited und o Überraschung blieben es auch. So ziemlich das einzige was Limited ist...außer die shadowwarsarmageddon Box grummel. also jetzt habe ich da mit hängen und würgen 50. Figuren. Und wir all…

• Benutzer-Avatarbild

Puh. Murmeltier. wie viele Leute wollen den überhaupt mitfahren? sind den wirklich mehr wie 8? und echt..JEDES Jahr?? Sia