Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 962.

  • Benutzer-Avatarbild

    Trotz CC 40K?

    GitKull - - Events & Arena WoW/Keepers

    Beitrag

    Da sich spontan ergeben hat, dass ich am NM etwas Zeit hab, hat vielleicht jemand auch Lust auf ne Runde 40K? Die CC kostet mir für einen spontanen Besuch bisschen zu viel

  • Benutzer-Avatarbild

    Custodes WiP

    GitKull - - Galerie

    Beitrag

    Erste fertige 4er Unit

  • Benutzer-Avatarbild

    Custodes WiP

    GitKull - - Galerie

    Beitrag

    Bases kommen vermutlich heut Abend dran. Wenn ich mit Grundieren und Drybrush fertig bin hab ich meist ein Tief...im Endspurt geht's dann wieder dahin. Hab jetzt auch Pinsel ersetzt, da machts auch wieder mehr Spaß

  • Benutzer-Avatarbild

    Custodes WiP

    GitKull - - Galerie

    Beitrag

    Btw. danke, dass das Hochladen jetzt so komfortabel funktioniert! und, kann ein Mod meinen Thread in die Galerie verschieben bitte? Ich hab gerade gesehen, dass er dort besser aufgehoben wäre

  • Benutzer-Avatarbild

    Custodes WiP

    GitKull - - Galerie

    Beitrag

    Wird schon. Noch die Bases, dann ist eine 4er Unit fertig

  • Benutzer-Avatarbild

    Custodes WiP

    GitKull - - Galerie

    Beitrag

    Ich hab den Aufruf gehört aber ich hab zwei kleine Kids daheim und komme sehr unregelmäßig zum Malen. Wenn ich da mitmache, würde ich zumindest 50 Tage aktiv sein wollen und das kommt mir momentan nicht realistisch vor

  • Benutzer-Avatarbild

    Custodes WiP

    GitKull - - Galerie

    Beitrag

    Ja wenn man Leim verwendet hätte....

  • Benutzer-Avatarbild

    Custodes WiP

    GitKull - - Galerie

    Beitrag

    Bases sind lasergecuttet aus Holz von Templates&Widgets oder Alpha hier im Forum Sind einige verschiedene Muster. Das Holz saugt Kleber ziemlich gut, da wärs fast besser, sie zuerst anzumalen und dann drauf zu kleben. Der ist noch recht eindimensional shiny. War der Prototyp. Bei den nächsten drei hab ich zum flotteren Trockenbürsten gewechselt was auch anfängerfreundlicher ist

  • Benutzer-Avatarbild

    Custodes WiP

    GitKull - - Galerie

    Beitrag

    Endlich ist der erste Guardian fertig

  • Benutzer-Avatarbild

    40k am 31.10.?

    GitKull - - Events & Arena WoW/Keepers

    Beitrag

    Ich würd gern ne Runde spielen. Hat jemand Zeit und Lust?

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum der elitären?

    GitKull - - Community Forum

    Beitrag

    easy as that...

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum der elitären?

    GitKull - - Community Forum

    Beitrag

    Alles kein Grund, das meines Wissens, größte Forum Österreichs für Tabletops nicht zu nutzen. Es ist nur schade, wenn Gruppen sich in WA und FB "verstecken" und keine neuen/anderen Spieler teilhaben lassen wollen. Bricht ja niemandem etwas ab, hier zu posten und sich sichtbar zu machen.

  • Benutzer-Avatarbild

    Forum der elitären?

    GitKull - - Community Forum

    Beitrag

    Ehrlich gesagt, finde ich WA Gruppen und Facebook etwas Kacke, weil es eine Schwelle für Neulinge darstellt. Wie soll ich in eine Gruppe reinkommen, mit der ich bislang noch keinen persönlichen Kontakt gepflegt habe? Foren sind da schon deutlich öffentlicher. 40K schient darunter ziemlich massiv zu leiden, denn im WoW tut sich kaum was und die anderen Spielegruppen sind zB für mich kaum erreichbar. Ich kenne zu wneige Spieler näher, um Telefonnummern von ihnen zu haben, somit auch keine WA Grupp…

  • Benutzer-Avatarbild

    Slaanesh Leaks

    GitKull - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

    Beitrag

    Ehrlich gesagt: ja, erwarte ich mir. Genau wie bei den Orks wünsche ich mir einfach Bilder mit Aussagekraft. Wenns bei der Slaneesh-Bestie bleibt, dann gibt's bei mir keinen Hype. Einen Hype können sie auslösen, wenn sie nicht 5 Min das Vieh rotieren lassen sondern schnell geshcnitten ein paar andere Modelle ins Gesicht knallen, die echt Interesse anfachen. Ich brauch eben nicht Bild Nummer 200 vom schon bekannten Primaris Dude - ich will einen NEUEN Primaris Dude, den man auch brauchen kann. Ei…

  • Benutzer-Avatarbild

    Primaris pur?

    GitKull - - WH40k Strategien & Regelfragen

    Beitrag

    Mittlerweile bin ich gar nicht mehr sicher, ob man überhaupt einen Librarian braucht. Gibt viele Armeen, die gar nicht Psi anwenden und einige, die was anderes nutzen. Dementsprechend würde ich ihn weglassen. Wenn Du einen Company oder Chapter Ancient spielst und um deine Hellblaster hälst, tun Verluste durch Overcharge nicht so weh...auf 3+ schießt er nochmal bevor er stirbt. Im Zweifelsfall nicht overchargen... Ansonsten würde ich mehr auf Marines als auf die Repulsoren setzen, denke ich.

  • Benutzer-Avatarbild

    Slaanesh Leaks

    GitKull - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

    Beitrag

    Das hilft eh nichts. Sobald sie Testspieler aktivieren, sickern die Infos durch. Die gängigen Youtube Channel haben ja schon einiges über die Orks verkündet. Demnach gibts entweder noch keine neuen Regeln oder es gibt generell keine neuen Regeln sondern nur Modelle - letzteres ist zwar schön aber nicht so prickelnd. Die Auswahl er Modelle, die neu aufgelegt werden oder eine neue Variante erhalten ist auch eigen. Primaris Lieutnants gibts zur Genüge - Primaris Captains oder generell Captains gibt…

  • Benutzer-Avatarbild

    Slaanesh Leaks

    GitKull - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

    Beitrag

    Meine Begeisterung hält sich aber in Grenzen. Ui...eine Slaneesh-Bestie. Da mach ich noch keine Party deswegen. Das heißt noch nicht, ob es einen eigenen Codex gibt, oder ob es auch neue andere Modelle geben wird. Muss man wohl noch etwas zuwarten...Orktober hat ja deutlich mehr Bilder und Regel-Leaks gebracht noch bevor der Codex erhältlich ist.

  • Benutzer-Avatarbild

    Primaris pur?

    GitKull - - WH40k Strategien & Regelfragen

    Beitrag

    Wenn er nur am harten Turnierkonter scheitern würde, wäre es nicht so wild. Ich fürchte nur, dass er viel zu wenig kompetitiv ist, als dass man Freude dran haben könnte, außer man ist vom Verlieren begeistert Warten wir mal, ob nach Orktober wirklich Chaos-Mas kommt und was uns GW unter den Christbaum stellt. Vielleicht ist da was Verlockendes dabei.

  • Benutzer-Avatarbild

    Primaris pur?

    GitKull - - WH40k Strategien & Regelfragen

    Beitrag

    Da ist mir Xun zuvor gekommen ad 1) DA zu spielen wäre natürlich eine Möglichkeit, aber ich wollte mich einem Chapter widmen, der keinen eigenen Codex hat. Wenn ich DA spiele und kompetitiv sein will, dann findet die Dark Shroud auch in die Liste etc... Dann ist es schon lang nimmer rein Primaris. Xun sagte es schon...Repulsor ist der einzige mögliche Tank mit dem Keyword "Primaris"...kostet ned wenig und ist eine eigenartige Kombination aus Transporter und Weapon Platform...ähnlich wie ein LR. …

  • Benutzer-Avatarbild

    Primaris pur?

    GitKull - - WH40k Strategien & Regelfragen

    Beitrag

    Die Liste hat mit 40+ overloaded Plasmaschüssen mit flat 2 dmg deutlich mehr anti Tank als ich mit Custodes jemals erleben werde Unterm Strich fälle ich damit keinen Castellan in einer Schussphase....aber gegen Knights plagt sich wohl fast jeder, der sich nicht drauf eingestellt hat. Und dann plagt man sich vermutlich gegen Orks oder Nids, weil man die Massen nicht mehr bändigen kann. Itc...wenn das die Benchmark ist dann ja