Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 907.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2019] Diskussionsthread

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Könnte das jemand, der dazu berechtigt ist, im ersten Post von [ETC2019] Bewerbung Spieler ergänzen? (das stand übrigens in meinem Post. Bitte ganz lesen. Mir geht's da weniger um mich sondern vielmehr um alle, die den Bewerbungsthread ansehen und sich dann erstmal fragen, WANN ist das ganze stattfindet. Auf Seite 2 eines Diskussionsthreads sieht man dann oft nicht mehr.) Komisch, dass man manche Dinge immer doppelt erwähnen muss. Vor allem, wenn man meint, dass die Informationen für manche esse…

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2019] Diskussionsthread

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Wann ist das Turnier? Meiner Meinung nach ist das eine der Kern-Informationen, die auch in den Bewerbungs-Thread gaaanz oben hinein gehört. Ich meine, dass sich Spieler das Kalenderjahr ev. auch dahingehend planen müssen, Urlaubsmöglichkeit überlegen etc.

• Benutzer-Avatarbild

#100tagehobby Herausforderung

Brazork - - Siren Games

Beitrag

sorry - interessiert mich dann doch nicht - wenn ich gefühlt nur einen Bruchteil von allem was passiert mitkriege, stecke ich dann leider mehr rein, als ich letztendlich davon habe. Aber ich beobachte das Geschehen hier mal. Wenn ich merke, dass das etwas ist, was mich (auch aktiv!) interessiert, bin ich bei der nächsten Ausgabe dann vielleicht dabei.

• Benutzer-Avatarbild

Forum der elitären?

Brazork - - Community Forum

Beitrag

Bilder müssen aber nicht größer sein. Jedes Foto, das über 1 MB groß ist, kann auch auf unter 1 MB verkleinert werden, damit man es auf einem Browser und Top-Monitoren (aber eben in normaler Auflösung) schön sieht! (Anmerkung: vergleiche dazu Full HD-Auflösungen mit der Auflösung deines Fotos) Was natürlich von Vorteil wäre: Für die Bilder direkt beim Hochladen eine Verkleinerungsmöglichkeit durch die Foren-Software vorsehen, denn dann könnte man auch Fotos vom Smartphone weg in das Forum laden,…

• Benutzer-Avatarbild

#100tagehobby Herausforderung

Brazork - - Siren Games

Beitrag

Zitat von Blue_Scribe: „ [...] Das Ganze darf und sollte dann auch hier und auf facebook in der öffentlichen Siren Games Tabletop Area Gruppe facebook.com/groups/1430929237168723/?ref=bookmarks geteilt werden [...]“ Schade, ich sehe bei dem Link nur eine Login-Seite von Facebook: Ich bin dort nicht dabei. Somit bin ich schon mal raus. Da passiert genau das, was im anderen Thread angesprochen wurde: Man sieht's nur, wenn man dabei ist.

• Benutzer-Avatarbild

Forum der elitären?

Brazork - - Community Forum

Beitrag

Zitat von Raghnath: „Aber ich würde es spannend finden wenn der Eine oder Andere auch nen Bericht über seine lokale Community (vielleicht nicht nur Club sondern sofern einsehbar Ort/Stadtbezogen) verfassen kann. [...] Innsbruck waren immer bissi so Tabletopzentren. Würd mich interessieren was dort gespielt wird.“ Ich kann das bisher hier im Thread Geschriebene nur bestätigen. Leider scheinen WhatsApp- und geschlossene Facebook-Gruppen das Foren-Wesen zu ersetzen. Ungünstig nur, dass da meiner Me…

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum Geburtstag Walter

Brazork - - Allgemeines

Beitrag

Zitat von El Cid: „ihr seid alle soooo lieb zu mir aber: auf der heutigen Geburtstags-Liste stehe ich nicht drauf warum? weil mein Sohn, auch Walter Kraus, und hier Takk = unser Admin, den viele von euch noch von früher im Shop kennen, seinen 33. Geburtstag feiert er dankt für eure lieben Wünsche, echt jetzt :thumbsup:“ Es hat ja auch niemand dir gratuliert, echt ietz! Wobei ich sogar zugeben muss, dass ich mich schon gewundert habe, und ich auch ein bisschen gezweifelt habe. Am Ende schön, wenn…

• Benutzer-Avatarbild

Alles Gute zum Geburtstag Walter

Brazork - - Allgemeines

Beitrag

Alles Gute und viel Gesundheit im neuen Lebensjahr!

• Benutzer-Avatarbild

Was du halt noch hast... Das was mich interessiert, steht in der PM

• Benutzer-Avatarbild

Wenn du ein preislich interessantes Angebot hast...? Abholung ist im Moment aber leider nicht realistisch für mich.

• Benutzer-Avatarbild

Suche Spieler in Tirol

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Zitat von JimmyGrill: „gegen Ende des Jahres“ Um aber Marty McFly zu zitieren: "Aber welches Jahr, verdammt! Welches Jahr?"

• Benutzer-Avatarbild

Suche Spieler in Tirol

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Ehrliche Antwort? Sobald 9th Age "eingefroren" ist, und sobald es eine deutsche Übersetzung der Regeln zu diesem "eingefrorenen" System gibt, bin ich wieder absolut interessiert. Davor beschäftige ich mich nicht mehr damit. Denn jedes Mal, wenn ich einen ernsthafteren Versuch gewagt habe, haben sich - fast gleichzeitig - die Regeln wieder geändert und das was ich versucht habe mir einzuprägen hat nicht mehr gegolten. Das war leider etwas zu frustrierend für die Spieler aus Team Tirol, somit ist …

• Benutzer-Avatarbild

Der Joker steht, und so habe ich seinen allerersten Post gelesen, wohl zur Wahl, wenn es die Leute wollen. Wählt man ihn also zum NPC, würde er das machen. Genau das betont er dann auch weiter drunten. Einzig und allein Werbung macht er eben gerade nicht aktiv für sich. Da er in dem Post wo er sich bewirbt gleichzeitig auch schreibt, dass es ihm egal ist und wenn man ihn nicht wählt, er sich halt anders einbringt. Finde ich ganz und gar nicht falsch. Denn falls nun er gewählt wird, haben offensi…

• Benutzer-Avatarbild

Auch wenn ich mich wieder als "Außenstehender" einmische... (Bitte gebt Bescheid, wenn das nicht gewünscht ist - dann halt ich mich wieder raus! Warum ich das tue? Weil mich T9A grundsätzlich interessiert und ich gewillt bin - sofern die Voraussetzungen passen - in den kommenden Jahren wieder eine Spielerschaft in Tirol aufzubauen. Eine funktionierende Community in Österreich ist mir daher ein Anliegen.) Bin da ganz beim Joker: Die Idee eines NPCs muss sein, ein Mitglied der Community zu finden,…

• Benutzer-Avatarbild

Ich werd die Battle of Pelennor Box nicht kaufen, Walter. Im Moment muss ich einfach erstmal wieder meine ganzen Restbestände abarbeiten, bevor ich mir wieder 60 neue Minis zulege. Trotzdem danke für das tolle Angebot!

• Benutzer-Avatarbild

Listen Beta

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Zitat: „​Access denied. You are not authorized to view this page.“ 2x

• Benutzer-Avatarbild

Listen Beta

Brazork - - 9th Age

Beitrag

Früher gab es mal eine Zeit, da wurde noch WHFB gespielt, da gab es dann für jede Armee so viele Beschränkungen, weil die Orgas den ganzen Spam verhindern wollten. Was kam dabei raus? Die Listen für jedes verschiedene Volk ähnelten sich extrem! Es gab für manche Armeen quasi Einheits-Listen, da man einfach durch die AC dazu gezwungen wurde, "alle Einheiten" zu spielen, da ja Dreifach-Auswahl oder Doppel-Auswahl einfach verboten war. Ich finde, die Listenvielfalt ist sicher einer der großen Plus-…

• Benutzer-Avatarbild

HdR Spieler gesucht

Brazork - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

Auch ein HdR-Spieler hier im Forum: @Allvater ob der im WOW ist, weiß ich nicht, aber zumindest Wien. Ansonsten ist die Community auch Richtung St. Pölten ein bisschen vorhanden, soweit ich weiß - wenn man örtlich etwas flexibler ist.

• Benutzer-Avatarbild

Was ist, wenn man den Preis gleich hoch lässt, aber im Einkauf trotzdem auf die alkoholischen Getränke einfach "verzichtet"? Natürlich dann entsprechend ausreichend Nicht-Alkoholisches zur Verfügung stellen. Und mit einem kleinen Hinweis, dass eben nur antialkoholische Getränke All inclusive sind. Bier etc. sollen Leute sich einfach selbst mitnehmen? Ist das machbar? Vielleicht hält sich das Jammern von den Biertrinkern ohnehin in Grenzen..? Organisatorisch ist's am Ende derselbe Aufwand, finanz…

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab einfach besseres zu tun als schlecht lesbare Texte zu lesen. Wenn das Spiel eine deutsche Etablierung schafft, könnte man ev. auch mal wieder ein paar Tiroler für T9A motivieren. Solange es Alternativen gibt, die in meiner Muttersprache daherkommen, bleibe ich dort. Das ist nur eine Empfehlung. Ich habe ebenfalls in einem System, das zwischendurch zu english-only gewechselt hat, versucht, mich auf deutsch auszudrücken, einfach zwecks besserer Lesbarkeit. Das fällt für mich in eine ähnlic…