Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 175.

• Benutzer-Avatarbild

Palinka Bowl Budapest 11./12.05.2019

Lewdgrip - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Eigentlich ein Muss für uns, denn die Ungarn kommen auch immer brav zum Krampusbowl. Wer ist noch mit dabei? palinkabowl.webnode.hu/

• Benutzer-Avatarbild

Da ich letztes Jahr schon beim Dungeonbowl war (mit @magadusch) hätt ich auch 2019 wieder Bock. dungeonbowl.de/ Noch jemand Lust?

• Benutzer-Avatarbild

Dutch Open Amsterdam 02./03.02.2019

Beitrag

Hat jemand vor da hin zu fliegen? Ich hätte Interesse. thenaf.net/NAF/view_tournament.php?tournament=4401

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 3 - Samstag 08.12.18 [Wien]

Lewdgrip - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von outcaarst: „Zitat von outcaarst: „Wer schon einmal überweisen will, 10€ an: Kontoinhaber: Spieleverein WoWKeepers IBAN: AT55 1400 0100 1004 2408 BIC: BAWAATWW Verwendungszweck: Krampusbowl – Name – NAF-Nick““ Danke. Ist überwiesen.

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 3 - Samstag 08.12.18 [Wien]

Lewdgrip - - Bloodbowl

Beitrag

Wo finde ich die IBAN zum überweisen der 10 Euro Startgebühr?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Meni: „hmm. Ich steh jetzt vor einem Problem. Mein Gutter Runner bekommt nach Block nun seinen zweiten Skill, welcher ein Double ist. Intuitiv hätt ich gesagt, er kriegt Very Long Legs, weil er mein Topscorer ist und am Liebsten möglichst nach vor läuft und den Ball in die Endzone trägt. @shlominus hält mich aber für einen Trottel und meint, ich soll lieber Horns oder Guard nehmen. Horns find ich doch recht situativ. Es war bisher nicht meine Strategie, mit den Gossenläufern viel zu bl…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Für alle die es noch nicht wissen. Beim EuroBowl hat es Österreich auf Platz 16 von 22 geschafft und hat so viele Punkte erreicht (3 Siege, 3 Niederlagen) wie Deutschland, Schweden und Dänemark. Mit nur einem Teamsieg mehr hätten wir es sogar in die Top 5 geschafft!! Stolze Leistung. Top 3 Austria-Coaches: Smaug (Platz 32 von 176): Lizardmen Lewdgrip (Platz 39 von 176): Chaos Pact Turin (Platz 69 von 176): Dark Elves Nähere Infos hier: eurobowl.eu/2018/default.asp?p=56 eurobowl.eu/2018/default.a…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von chakakan15: „2:1 für die Wald elfen es war ein sehr spannendes Spiel ich habe gelernt, Leap ist sehr stark und man kann schnell touchdowns machen mit elfen. Edit: was für ein skill soll ich meinen Wardancer geben habe double gewürfelt “ 1. Mighty Blow 2. Guardons hat 13 cas eingetragen statt 1, war wohl ein typo. bitte ändern sonst ist die tabelle falsch.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Zitat von Lewdgrip: „Zitat von Meni: „@Asmodai. Ich spiel mit @Lewdgrip nächsten Mittwoch (17.10.). Uhrzeit steht noch aus, wann passt es dir @Lewdgrip? Ich bin flexibel, kann ab 15:30.“ Geht 19:00 Uhr bei dir?“ Wenn du im Anschluss an deine Partie gegen Meni noch Zeit und Lust für unser Ligaspiel hast, stünde ich dafür zur Verfügung.“ Das wird dann leider zu spät, außer das Spiel gegen @Meni geht schnell vorbei und du wärst da und könntest gleich loslegen, also wenn dann ehe…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Meni: „@Asmodai. Ich spiel mit @Lewdgrip nächsten Mittwoch (17.10.). Uhrzeit steht noch aus, wann passt es dir @Lewdgrip? Ich bin flexibel, kann ab 15:30.“ Geht 19:00 Uhr bei dir?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Meni und ich spielen am 17.10. im Club, da ich gerade viel um die Ohren habe und es früher nicht schaffe. Das ist der letzte Tag der Deadline. Falls irgendwas bei ihm oder mir dazwischen kommt, würde ich gerne die Deadline um eine Woche verlängern.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Wann ist Deadline für die erste Runde? Ich glaube ich müsste erstmals eine Verlängerung für mein Match beantragen, weil ich @Meni leider nur wenige Termine anbieten kann.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

done

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ratten, Orks und Frösche als erstes. Wird spannend. @Meni: Ich bin nächste Woche auf Urlaub, danach kann ich erst. Meld mich wenn ich zurück bin. In deinem Profil ist keine Handynummer angegeben, die Koordination wäre über Whatsapp/SMS wohl am einfachsten.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Habs auch neu erstellt.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Also ich bin nächste Woche auf Urlaub, kann also nicht spielen, wer auch immer mein Gegner sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shlominus: „so, meine 2 glücksengerl und ich haben die divisionen ausgelost. leider gibt's ein technisches gebrechen, @juergen, ich ruf dich vermutlich morgen an. dem jubiläum entsprechend haben die divisionen traditionelle namen: divison abstrakt: another one bites the dust bsv kapuzinergruft first the pitch and then we rule the world lewdgrip's finest new hats on the block pr0ne stars XXX composers of doom and destruction dcm darkies foulspiel gonzige dunkelelfen nihilistische nager …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von magadusch: „Wo ist eigentlich die Regel, dass man am letzten Tag der Anmeldung keine schon vorhandene Rasse mehr wählen darf? :D“ Das wäre eine super-Regel gegen Taktierer.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Wir sind also 20 Teams bisher plus Marios Untote. Noch andere Last Minute Anmeldungen?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shakespeare: „geht ja auch noch ned vorher, haben ja einige noch nicht ihr team erstellt “ Wo kann man denn nachschauen, welche teams bereits erstellt wurden?