Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 583.

• Benutzer-Avatarbild

Sofern sich für die Steiermark wieder Spieler finden, würde ich auf alliierter Seite mit Briten mitspielen. Wäre ein schöner Anlass mal die eh viel zu wenig bespielten Minis aus der Vitrine zu holen.

• Benutzer-Avatarbild

Guter Einwand, danke dafür. Was Bocagen betrifft, so kann ich nur für "uns" Steirer sprechen, da haben wir wirklich genug davon auch Normandie-Gebäude sind vorhanden. Allein schon weil ich für mein Dorf (Hollandtisch) die für die Normandie genommen habe, inkl. Kirche Aber auch genau deswegen wäre es wichtig, zunächst mal einen groben Zeitplan aufzustellen, damit genug Zeit verbleibt, sich um solche Dinge zu kümmern.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab mal abgestimmt. Ich denke aber auch, dass es zwingend einen OK erfordert. Da rede ich jetzt auch von meiner "3-Rundenerfahrung". Es wäre schön, wenn ALLE so selbstständig wären und man KEINEM nachlaufen müsste. Aber selbst dann würde es jemanden benötigen, der den Überblick behält und koordiniert bzw. auch mal taktisch eingreift. Zitat: „b) aber jeder Spieler sollte, so er dies möchte, seinen Verband selber gestalten dürfen, und auch seinen Nachschub“ Stimme ich dir zu, nur muss dann abe…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​übrigens:mir fehlt die deutsche Battlegroup, gegen die ich auf B7 gekämpft habeweil die kann sich nur nach C6 oder C7 zurückgezogen haben (mehr Zeit war ja nicht wirklich)oder überseh ich was ?“ Dadurch dass Silver sein Spiel auch gewonnen hat, hatte der Rest deines Gegners keine Rückzugsmöglichkeit, ergo hast du ihn mWn. komplett vernichtet.

• Benutzer-Avatarbild

Ich kann nicht ganz nachvollziehen, wie manche Leute drauf kommen, dass die Kampagne entschieden wär? Zum einen gab es keine klaren Ziele, zum anderen sind mMn. weite Teile der Fronten momentan recht aufgelöst, und große Teile überhaupt nicht entschieden. Zumal die Deutschen die Amis im Wiener Sektor ordentlich verprügelt haben..... Ob sie weitergeführt werden soll oder nicht, hängt mMn. davon ab, wie sie weitergeführt würde. Es gehören Ziele her ansonsten endet das wirklich in einem "Fangen spi…

• Benutzer-Avatarbild

good job! Damit sind alle Spiele für diese Runde absolviert.

• Benutzer-Avatarbild

Battlegroup Forum

Zauberlehrling - - Battlegroup

Beitrag

Also nochmal schnell alle inoffiziellen northag Listen und PDFs runterholen.

• Benutzer-Avatarbild

Pułk Kawaleria 1939

Beitrag

Zitat: „​vielleicht zeig ich euch was am Freitag im Shop .... life ......“ wär ganz cool.

• Benutzer-Avatarbild

Pułk Kawaleria 1939

Beitrag

Gib dem Volk was es will, BILDER!

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Zauberlehrling - - Allgemeines

Beitrag

Cid könntest du bitte für den Fabian und ich einen BG Tisch für Freitag reservieren? Würden gerne 350P EW Holländer Vs. Fallis spielen. Geht das?

• Benutzer-Avatarbild

Hey, ich weiß nicht, ab wann es bei dir geht, aber ich würde gern das neue BG Buch Spring Awakening (Ungarn 1945) vorbestellen. Danke

• Benutzer-Avatarbild

BG - Modern (alle Nationen)

Beitrag

naja, nur weil sie in TY kommt, muss sie nicht zwangsläufig in BG kommen. Bisschen Abwechslung zur Godvizka oder wie die heißt, wäre aber sicher nicht verkehrt..:)

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „​ich habe den Richard (BG-Forum) schon wegen einer Tschechen-Liste angespitzt weil Polen gibt es eh schon ..... “ Was mir momentan am meisten fehlt sind Franzosen. Die Tschechen sind sicher auch schick. Bin gespannt ob sie die Dana (mobile Rohrari) einbauen, oder nicht. Eine Airmobileliste/ Paraliste für die Sovjets soll ja auch noch kommen, wenn ich nicht irre. Ähnlich der Afghanstyliste in TY. Zitat: „​Airmobile haben wir uns was für Vietnam geschnitztDie kannst wenn du willst adaptier…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat: „​Juhu ein 2. Brite“ Ich spekuliere/ warte noch auf eine Airmobileliste, wo ich meine 6 Lynx einsetzen kann

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Danke. Mal schauen, wann die Infanterie fertig wird

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nachdem wir hier in der Steiermark im Lauf des Frühlings auch mit BG-Modern (nach den inoffiziellen Listen und Regeln aus dem BG Forum) begonnen haben, möchte ich euch in diesem Thread immer mal wieder ein paar fertige Miniaturen präsentieren. Ich habe vor einiger Zeit einen großen Haufen Bitz (3kg an Restfahrzeugen, Minis, Guns, etc.) gegen eine TY Britenarmee getauscht. Nachdem diese Briten teilweise schon grundiert waren, habe ich versucht, mit relativ wenig Aufwand ein gutes, für mich zufrie…

• Benutzer-Avatarbild

Weiter geht es heute mit der Stuka. Das Modell ist 1:100. Das Laufwerk habe ich leider wo angebaut, sodass ich es vorerst ohne bemalt habe. Ursprünglich wollte ich die Stuka als Wrack auf meiner Winterplatte verbauen, nachdem die Bemalung aber recht gut geworden ist, war sie mir dafür zu schade. Deswegen erfüllt nun eine Mig 3 diesen Job, welche auch besser zu meinem Projekt passt. d5oyhw75.jpg c2e9jbwu.jpg lu5k3q2l.jpg Ich hoffe euch gefällt die Stuka genauso gut wie mir.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​um Thema Gelände kann ich nur sagen, wenn ich dort nicht kämpfen will dann darf ich mich auf der Map halt nicht dorthin bewegen. Ist halt ideales Panzergelände das ihr da hattet. Habe schon Panzer im Bocagengelände kämpfen sehen, denen hat es dort auch nicht gefallen. Also wenn du dir Gelände wünscht dann beweg dich dorthin“ Des hüft ma jo nix, wenn da Deitsche do is und i erm dort weghom wü Des nächste mal schreibe ich einfach an das deutsche OK: Mein Verband steht auf Feld x bitte Ver…

• Benutzer-Avatarbild

Kurzer Spielbericht vom Spiel in der Steiermark: Es trafen auf M12 ein deutscher Verband auf zwei russische Verbände. Die Deutschen hatten einen Eingraben Befehl und wählten für ihre Verteidigung Foxholes und Streebaricades. Das Gelände war weitgehend offen, lediglich im Osten gab es einen Bocagenzug mit dahinterliegendem Feld. Durchzogen wurde die Landschaft von einer Bahnlinie. Das Spielfeld war zusätzlich von Nebel überzogen. Wir spielten die Bahnlinie gleich wie Straßen (bzgl. Priorität der …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Wie viele Offiziere schleppt ihr so bei 500 Punkten mit? zwei sind eh irgendwie beinahe immer dabei. ich hatte gestern einmal einen Recce Offizier mit bei den Deutschen. Fand ich spannend, vor allem weil der ein Ari Spotter ist. Hätte ich mir den forward OBS eigentlich sparen können.“ Ich würde mit dem FHQ eher "sicher" spotten und den Forward Observer offensiver spielen bzw. die weniger "sicheren Bereiche" der Platte spotten lassen. Mit 2 Arispottern ( z.B. FhQ+ FOT) macht man meistens …