Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 983.

• Benutzer-Avatarbild

5. Late Fall Battle Day

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

das SAGA-Turnier wird abgesagt nur 3 Teilnehmer sind einfach zu wenig dafür werden wir 1 fixen SAGA-Tisch im Saal bereitstellen der Listenreich würde trotzdem gerne zum SAGA spielen kommen und ersucht um Interessenten also bitte melden, wer Zeit und Lust hat, zumindest 1 Spiel gegen ihn machen zu wollen

• Benutzer-Avatarbild

Ankündigung D-Day Kampagne

El Cid - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

naja, kommt drauf an, wo im Umkreis von Caen die Kampagne spielt, denn (im Südwesten) bei Villers-Bocage z.B. gäbe es genügend davon map-4-villers-bocage-wittmans-attack.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Ankündigung D-Day Kampagne

El Cid - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

ich werde dort mitspielen, wo weniger Spieler sind sofern das für den Veranstalter eine Variante bietet Amis hätte ich zwar weitaus mehr, aber Deutsche wären auch mal eine interessante Sache mal sehen

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

wer ist dein potenzieller Gegner ?

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Spiele im Shop - diese Woche: Dienstag, 20.11.: Donnerstag, 22.11.: Freitag, 23.11.: 40K-Ranking: Hirnklette vs. Tirniran CU

• Benutzer-Avatarbild

5. Late Fall Battle Day

Beitrag

Gerade hat der Hahnc (TT Knights noch nachgemeldet): Last Days Tisch (Zombie Apokalypse) + MDF-Gelände-Stand

• Benutzer-Avatarbild

Old Glory

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

no prob ich bestell sie dir einfach

• Benutzer-Avatarbild

Old Glory

Beitrag

mach ich und sonst wären noch welche von Flames auf Lager

• Benutzer-Avatarbild

Perrys-Bestellung

Beitrag

Nachdem ich für ein Napo-Projekt wieder Zinn-Minis von den Perrys brauche .......... muss ich leider wink.png bestellen wer sich dranhängen will, bitte ..... gerne ...... aber bis Dienstag Abend hier posten, was und wie viel jeweils davon mach ich auch diesmal wieder privat, also keine Shop-Aktion, keine Prozente, Porto-Teilung CU

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

auch gestern gekommen: 802010006_Church_Italeri_box_front_RGB_grande.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Der Shop ist heute von 17.00 - 18.00 Uhr geöffnet

• Benutzer-Avatarbild

40K-Ranking-Liga 2018 des Comitatus

Beitrag

wie jetzt, das sind noch 2 (!) Wochen

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

es sind sicher andere Hersteller, die wir alle mit Foundry und Crusader angefangen haben, und die "offiziellen" familiae größer sind und daher nicht wirklich passen organisieren kann ich alles, dauert dann halt ein wenig

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

ich schau dir heute im Shop, und poste die Liste

• Benutzer-Avatarbild

40K-Ranking-Liga 2018 des Comitatus

Beitrag

Deadline wäre Ende dieser Woche gewesen ..... ich prolongiere bis Monatsende, aber dann ist Ende-Gelände wer bis dahin nichts vereinbart hat ist draußen, und der andere automatisch weiter es ist das Ranking 2018, also bitte heuer noch fertig spielen

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

ist die große Arena, genau DAS Teil der übliche Preis halt

• Benutzer-Avatarbild

Neu im Shop

Beitrag

die Lieferungen und Neuheiten trudeln jetzt täglich ein, immerhin ist es bis zur Late Fall nur mehr 1 Woche: neue Osprey-Rules: On the 7 seas (Pirates) The men who would be kings (Colonial) Outremer - Faith and Blood (Kreuzzüge) Burrows and Badgers (Animal Fantasy) Flint and feather - Early Indian Wars + Cards JUGULA: Rulebook, Cards, Tokens dazu Amphtheater und Ludus Arena Sets von Sarissa News von Flames of War: AMX-30 Tank Platoon AMX-10P Platoon AMX-10 RC Recce Platoon AMX Roland SAM Battery…

• Benutzer-Avatarbild

Was für mich auch ein Thema ist ......... das Gelände. Es soll Normandie werden, habe ich zumindest so übermittelt bekommen. Schön, aber: Normandie ist Bocage, Bocage, Bocage, dann sicher Bocage, und auf jeden Fall Bocage. Vielleicht auch noch etwas Bocage. Wir = der Shop haben circa 1 Laufmeter selbst gebastelte Bocage, die aber schon in die Jahre gekommen ist. Zudem gibt es von Flames eine fertige Bocage aus Resin (auch schon bemalt), da müsste man nur noch die Teile mit den Ausnehmungen/Durch…

• Benutzer-Avatarbild

my 5 Cent a) ein O.K. ist nötig, und, da würde ich noch weiter gehen, auch ein S.i.C., der automatisch den O.K. ersetzt, falls nötig b) aber jeder Spieler sollte, so er dies möchte, seinen Verband selber gestalten dürfen, und auch seinen Nachschub c) dass jeder seine Befehle selber geben können sollte halte ich für nicht realistisch, aber jeder sollte eine Art Mitspracherecht haben, da jeder eben auch für seine BG verantwortlich ist, das "Verheizen" durch einen karriere-orientierten O.K. auch ab…

• Benutzer-Avatarbild

By Fire and Sword - Task Force

Beitrag

die Bücher sind gerade eingetroffen, inkl. der kostenlosten Radziwill-Miniatur hat zwar gedauert, aber naja ....... dafür ist das Buch echt der Hit, man kann endlich alle seine "Wunsch-Units" kombinieren und einsetzen und offizielle Regeln sind's auch noch (polnisches) Herz, was willst du mehr 2019 MUSS wieder BF&S gezockt werden !