Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

a) kein Problem, fragen kann man mich immer b) nicht alle, die privat bestellt haben, haben es, schau einfach mal auf die Facebook-Seite von Warlord, da schwappt die Stimmung seit Tagen senkrecht ins Negative

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Beitrag

ich habe 3 Packerl von Warlord am Rumschwirren in Deutschland und sonstwo eins davon wird dauernd zwischen Aschheim und Regensburg hin- und hergeschickt, weil die von DHL zu blöd sind, die Adresspickerl zu lesen/scannen/whatever seit fast 2 Wochen kümmere ich mich nur mehr um diese Sch....., ehrlich jetzt, obwohl ich eigentlich krank bin und mich um meine Gesundheit kümmern sollte mir wäre es auch lieber, das Zeugs wäre vereinbarungsgemäß schon da und verkauft zumal die Cruel Seas Starter weltwe…

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Spiele im Shop bis Weihnachten: Donnerstag, 13.12.: Freitag, 14.12..: Dienstag, 18.12.: 40K-Ranking: Hirnklette vs. KingNagash Donnerstag, 20.12.: Freitag, 21.12.: bitte zeitgerecht hier anmelden dann kann ich auch eintragen und den (hinteren) Tisch sicher reservieren (denn es ist zur Zeit nur einer frei)

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

sie haben noch nichts davon geliefert leider

• Benutzer-Avatarbild

40K-Ranking-Liga 2018 des Comitatus

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

den Arthag musst du selber anrufen, der ist hier kaum mal drinnen Handy-Nr kann ich dir per PM geben

• Benutzer-Avatarbild

Langer Samstag / Military Saturday

Beitrag

Tom und ich haben die Partie nochmal Revue passieren lassen, und festgestellt, dass wir eine 5.Runde spielen hätten müssen, da beide Armeen jeweils eine angeschlagene Plänkler-Einheit hatten, welche aber nicht zum Armee-Bruchpunkt zählt. Da es aber knapp vor kurz war, und die Dunkelheit schon das Schlachtfeld erreicht hatte, haben wir uns jetzt auf ein gerechtes Unentschieden geeinigt. Wäre in Wirklichkeit auch so gewesen - beide Armeen ziehen sich auf den Ausgangspunkt zurück und versuchen es n…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Da ich krankheitshalber einige Tage ausfalle übernimmt der Lord Ragnar auf jeden Fall Dienstag den Shop alleine danach sehen wir weiter

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nachdem ich eh schon wieder wegen Grippe ausfalle: ich nehme das 40K-Ranking aus der Club-Wertung und wir spielen es fertig, wenn ihr Zeit habt ob es dann heuer beendet wird oder 2019 ist mir eigentlich egal an den ersten 3 Plätzen wird es nichts mehr ändern, wurscht wer's gewinnt etc. sollte der Lord Ragnar am 18.12. für das Spiel Hirnklette vs. King Nagash da sein können ........ dann spielt es am 18. die anderen beiden (Arthag, Lord Skrolk) müssen sich ihren Spieltermin mit Lord Ragnar direkt…

• Benutzer-Avatarbild

Foundry

Beitrag

Ich bestelle mir privat ein paar Farben und Minis von der Foundry, da sie nicht mehr mit Händlern zusammenarbeiten. Vor allem die Farben-3er-Kombis finde ich echt gelungen, verwende ich viel. wargamesfoundry.com/ Wer sich anhängen möchte ....... gerne, Portoteilung bringt allen was, aber bitte bis spätestens Montag (10.12.) Abend hier posten oder mich anfunken, sonst wird es vor Weihnachten nichts mehr, und ich brauche die Farben für meine Projekte während der Feiertage. CU

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

der 18. ist aber nicht kommende Woche und das hätte ich ihm auch am Dienstag schon sagen können und diese Woche wäre auch Stammtisch gewesen wie gesagt: seit dem 27.11. hätte man Termine machen können aber die Brodlerei ist seit dem Sommer schon angelaufen und wie wollt ihr dann das Finale noch vor Jahresende reinquetschen ? am 20. oder 21.12.? Nachtrag: ich bin am 18. nicht im Shop, und ob und wann der Lord Ragnar kommen kann, weiß ich aus heutiger Info und Sicht nicht insofern kann dieses Datu…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

seit 10 Tagen ist die Auslosung jetzt offiziell, und die erbetene Austragung bis Mitte Dezember ist kommende Woche außer dem Arthag hat sich noch keiner von euch für die Austragung seines Spiels interessiert, weder hier ins Forum geschrieben noch im Shop Termine vereinbaren probiert noch sich mit seinem Gegner zusammen-telefoniert zumindest melden kann man sich, so viel Stress hat niemand - das grenzt schon an Verweigerung gestern war Military Saturday, und 1 Spieltisch war sogar noch verfügbar,…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bericht von der heutigen Kugelhagel-Partie Tourcoing 1794, Duke of York's Battle MThomas (Briten) vs. El Cid (Franzosen), jeweils 1.020 Punkte Die Briten stellten 6 Units, davon 2x Highlander, 1x Buffs, 1x Light Infantry, 1x Rifles und 1x Light Dragoons. Die Franzosen stellten 7 Units, davon 3x Linie, 2x Leichte Inf., 1x Chasseurs a cheval und 1x Haubitzen. Die Briten marschierten an der Straße nach Mouveaux heran, und postierten sich an der Kreuzung nahe Roubaix, Rifles und Light Dragoons kamen…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Erinnerung heute ist der Shop von 14.00 - circa 17.30/18.00 Uhr geöffnet Military Saturday mit Kugelhagel Early Napoleonisch (Ausschnitt aus Tourcoing 1794, Duke of York's Battle) und massig gute Angebote / Nikolaus-Sack-Prozente das Wetter wird Nachmittags eh schlecht - also - vorbeikommen

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas Unboxing

El Cid - - HTT Neuheiten und Aktuelles

Beitrag

mir haben sie auch noch nichts geliefert, die Seppen, obwohl heute EVT wäre alles ebenfalls erst kommende Woche und ja, danke für das Video

• Benutzer-Avatarbild

SAGA + Gripping Beast

Beitrag

Gestern Abend hat Stronghold Terrain geliefert Daher ab sofort abzuholen: SAGA-Kreuzzüge Deutsch + Sonder-Mini kostenlos dazu außerdem habe ich ein paar Hardcover-Battleboards der Skraelinger auf Lager solange der Vorrat reicht CU