Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 12 12 18

shakespeare - - Warmachine / Hordes

Beitrag

@prachi: wie schauts aus, ich kann dir guild ball modelle leihen! brauer sind zu deiner verfügung! LG

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 12.12.

shakespeare - - Guild Ball

Beitrag

@Erich 18:00 würd passen, 14:00 kann ich erst morgen bescheid geben! LG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 12.12.

Beitrag

Wo ist Samstag Turnier? Ungarn? LG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 3 - Samstag 08.12.18 [Wien]

shakespeare - - Bloodbowl

Beitrag

Danke @outcaarst war wieder mal ein top organisiertes Turnier und ich denk das war auf das größte Turnier im WOW bislang --> top Leistung! Ein kurzer Abriss meiner 3 Spiele: 1. Spiel gegen Slannia Prag, Slann gespielt von coewolf: Fame 2 für mich und receiving Team. Die Prügelmaschinerie beginnt Mitte der 1. Hälfte, irgendwann sind dann bis zum Ende der Halbzeit schon 3-4 Frosch inkl. Positionals in der Inj. Box und ich kann mich bis zu Turn 8 durchstallen. Mein Konzept mit 2 Guardern jeweils am…

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 12.12.

Beitrag

Hallo! Hab vor, um 16:00 gegen Stephan zu spielen und wäre wohl ab 18:00 noch frei um ein weiteres Spiel anzugehen! Jemand lust und Laune? @brownie @Erich @Asmodai @Ruffy @shlominus @Meister.Petz und alle sonst noch interessierten LG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Chaos news?

shakespeare - - AoS - Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Hy, is denk ich schon ein wenig älter, vielleicht is es auch nur einbildung oder sind es gar die chaosgaben - entzugserscheinungen die mich täuschen aber irgendwie könnten das doch neue chaos-, dämonenmodelle sein (die drei vorm styropor dampfpanzer in blass rot gehalten) games-workshop.com/gamesday/ga…lery/images/gallery16.jpg hoffe es fuzt, wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

jip das ist richtig, allerdings ist eine dämonenattacke immer magisch und chaosbruten sind doch dämonen wesen, deshalb bin ich mir da eben nicht wirklich sicher wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Ja, sind attacken von chaosbruten magisch? d.h. können sie körperlose wesen verwunden???? wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

ok, dann wollen wir dieses nette thema nicht zum mod monpol verkommen lassen :D, ich spiele hauptsächlich fantasy und da eine teileweise bemalte chaoskrieger armee an der langsam aber stetig gearbeitet wird, ich besitze zwar auch eine bemalte bretonen streitmacht, aber die nur weil sie in der grundbox der vorigen edi. dabei war und so steht sie jetzt da im kasten und verstaubt. das 2. system für das ich mich interessiert hab, 40k, wird derzeit von mir sträflich vernachlässigt, ich bin zwar am au…

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen

shakespeare - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

hy, wahnsinn, da drückst ein paar knöpfe und kopierst ein bisserl was umanander und plötzlich bin ich da he die registrierung funzt ja auch mit dem alten passwort , also gratulation, nicht schlecht die seite, anfangs ein wenig gewöhnungsbedürftig, aber ganz schön gedigen :tongue: , was mir noch abgeht, is die events seite, von lob, aber ich bin sicher ihr seit da schon hart am winde dran, ich für meinen teil werd, so unangenem es für euch ist, hier öfter zu finden sein, also nur weiter so wolfga…