Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Und an die Grazer/Steirer, wie schauts aus? Bekommt ihr ein oder sogar mehrere Teams zusammen oder schauts eher schlecht aus? Ich muss nämlich schauen wie es eventuell mit einem Springerteam ausschaut, will nicht in die Situation kommen, dass wir eine ungerade Anzahl an Teams sind und da seit Ihr halt ein großes Fragezeichen für mich. Würde ja schon reichen wenn ein paar Leute kommen wollen, hab derzeit 2 Leute die noch Teams suchen und daher unvollständige Teams vollmachen können. @Erwählter Dr…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

@Temnir, hast du einen T9A Account? Ich kann dich dann direkt in die PM von den beiden Kollegen dazufügen, dann könnt ihr alles ausreden (würdest mit einem Deutschen und einem Kroaten spielen). Das wäre ad-hoc das einzige Team was ich zum Anbieten hätte. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Rechne derzeit mit: Kärnten, Steiermark, Wien und NÖ die Bundesländerteams aufstellen, ist um zwei weniger als letztes Jahr (kein Tirol und OÖ) aber das sind nun die einzigen Bundesländer wo auch aktiv gespielt wird (meines Wissens nach). Und die Regelung ist bereits extrem locker, verglichen wie sie früher mal war. Ein Albi Bundeslandteam XY wo zwei vielleicht mal Urlaub dort gemacht haben und einer wirklich von dort ist, ist dann doch nicht Sinn der Sache. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Zitat von berti: „Definiere bitte Bundesländerteam....alle Spieler aus dem jeweiligen Bundesland?“ Schreib ich dir am Abend, mMn jedoch sollten mindestens zwei aus dem Bundesland kommen oder derzeit in jenem leben oder einen Großteil ihres Lebens darin verbracht haben. Werd aber nicht mit der Lupe drüber schauen Zitat von berti: „Und bitte die Zahlungsdaten auch aussenden per mail. (oder pm)“ Ist schon draußen, wurde als seperates Email ausgeschickt. Zitat von Elijah: „Wieso jetzt doch Bundeslän…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Im Name der Orga dürfen wir euch ein vorweihnachtliches Orga-Update zukommen lassen (dieses wird auch als Email ausgesandt): Preise Es wird dieses Jahr folgende Preise geben: - Sieger der Bundesländerwertung - Bestes Team - Best Painted Team + Sachpreise (Verlosung) Die Preise "Sieger der Bundesländerwertung", "Bestes Team" und "Best Painted Team" werden jeweils an das bestplatzierteste Bundesländer Team / Freies Team sowie an das Team mit den hübschesten Armeen vergeben. Sofern aus einem Bundes…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Jetzt sollte es wieder gehen, gab ein Problem mit T³ da. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] Punschdoppel 2018, SO 09.12.2018

Kathal - - Österreich

Beitrag

Zitat von ThE_jOkEr: „Kuscheln mit deiner Holden als Doping?“alpecin-slider-01-switzerland-de-ch.jpg Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Wenn jemand schon bezahlen will, bitte einfach mir eine PM schreiben, schick euch dann die Kontodaten. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Zitat von Sir Ratlos: „Aber es sind doch bereits 9 Teams angemeldet, also eh 27 Spieler, oder?“Ich weiß nicht wie es mit dem Flo ausschaut, ich weiß net, wie es bei den Slowenen ausschaut (und den Kroaten btw) und auch net bei den Tschechen. Könnte schon sein dass wir jetzt voll sind, aber kann auch sein dass am Ende des Tages 6 Teams da sein werden. Insofern bitte die Werbetrommeln rühren! Lg, Fabian