Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

• Benutzer-Avatarbild

Chapters approved 2018

sia - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

Yep they are back. Sisters ! Und ja sie haben alles! Staatengemeinschaft warlordtraits ordertraits und haha faithpoints. Na ja. Es gibt ja im Netz die üblichen Reviews und ich freu mich. Sie haben SoB wieder ein bisserl vielschichtiger gemacht und ich hoffe da echt auf ...viel Spielspass. Sie haben einige nobrainer abgedreht und durch anderes ersetzt. Der 6er deniance psiroll ist immer noch unnötig ..:) Aber was ich bis dato gesehen habe gefällt mir sehr. also das Buch ist ein muss für mich. Und…

• Benutzer-Avatarbild

Kill Team

sia - - WH40k Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

ASK el cid...he might know Gamers from your area... sia

• Benutzer-Avatarbild

EuroGT V

sia - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

EUROGT... Also wichtig.. alles einstweilen ohne Gewähr.. Abfahrt zm EuroGT Donnerstag der 14.3.2002 19.16 Wien WestBHF Ankunft in amsterdam centraal 9.41. wie es von dort weitergeht..noch nicht sicher aber alle 30min ein Zug nach BOZ ..also no prob Rückfahrt: 17.03.2002 um 19.55 Amsterdam centraal an am 18.03.02 9.55 plain ticket preis für Gruppe (angeblich ab 2 personen) 88.90 euro ich werde dqs noch checken aufschlag für liegewagen etc..noch kein ahnung turnierfee check bitte eurogt.org dort s…

• Benutzer-Avatarbild

SERVUS @ ALL

sia - - Community Forum

Beitrag

ihr zwei findest nicht einmal aus dem Clublokal ohne das euch jemand rausbringt.. Sia

• Benutzer-Avatarbild

Also Franz und ich spielen in 2 Wochen oder so und ich gebs nur ungern zu..seit ich meine Römer habe spiele ich kaum (eigentlich nix) mit WE. So ihr Profis da draußen was mach ich..(nun eine kleine vorstellung habe ich schon) aber ich spiele ernemit Truppen und nciht mit Magie oder so und..ich bin zu blöd für cav ..die lebt bei mir max 2 züge..vorschläge für jemanden der nett so gscheit ist sia net von dir Franz...

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen

Beitrag

um ehrlich zu sein das war Milans Idee und Toms und Svens umsetzung. Wir werden uns jetzt aber auch mit Mitgliedern und Beiträgen beteiligen. Die WOW wird, hoffentlich, bald das forum dicht machen und hierher übersiedeln. Sia und dann sind wir VIELE

• Benutzer-Avatarbild

Willkommen

Beitrag

Das ist unser neues Forum. Ich hoffe das bald alle LOB Inetsurfer hierher kommen. Anregungen etc an mich... Sia

• Benutzer-Avatarbild

Allgemeine Frage

sia - - AoS - Allgemeines, News & Gerüchte

Beitrag

nun de gustibus non dipudandum est... aber..was soll den am WHFb so viel besser sein... - keine formationen (oder wenn Mißgeburten siehe Lanze) - Generäle und Helden entscheiden immer noch das SPiel und MI.. - baut man eine schwache Armeee..spiel vorbei.. - flexibilität nach aufstellung..0 -realismus ungefähr so viel wie bei 40K..0 -komplexität nur dank komplizierter regeln aber nicht aG der Mechanics.. - und dann das ich du spiel was für ein Schwachsinn... ... Sia ich hab auch ein paar Fantasya…

• Benutzer-Avatarbild

Spieler gesucht, Raum Zürich/Luzern

sia - - Österreich

Beitrag

ui ich weiß ja nicht wie es bei Euch in der Schweiz geht aber hier bei uns ist WM eher nicht so stark. Ich kennen einige recht gute WM spieler die tummeln isch alle auf der Warmaster egroups list. Dort findet man dann auch immer wieder (verblüffenderweise:)) WM Spieler aus der Nähe. und wenn dir im März fas ist und du wirklich Wm fan bist dann.. check eurogt.org und strike-to-stun.com für photos vom letzten eurogt----- Sia

• Benutzer-Avatarbild

IH Armee Liste

sia - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

Todeskompaniearmee ist etwas sehr seltsames.... auf jeden fall ist sie nicht offiziell sondern recomended optional ? Sie sollte außerdem specszenarien vorbehalten bleiben. Die TKA ist im besten fall..schlecht... als reguläre Armee ..schlechter in einem Turnier..am schlechtesten...falls zugelassen.. Sia

• Benutzer-Avatarbild

IH Armee Liste

sia - - WH40k Strategien & Regelfragen

Beitrag

hmm kann mich da nur allen anderen anschließen.. a bisserl varianz wäre nett..... Sia