Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Kruzhnash - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Eusebio und ich werden am 19. unser 4.Rundenspiel bestreiten. Der gute Herr @shlominus hat die Termine zwar im Kalender eingetragen, aber war die Weihnachtsrunde nicht klassischerweise 4 Wochen lang? Zumindest mir würde das einiges erleichtern

• Benutzer-Avatarbild

Gerade wieder 2 Stunden gemalt. Foto gibts heute keines, da der Kamera-akku leer ist (und man auch nicht so viel Unterschied zu den letzten Bildern sieht ). Bei allen 4 Figuren v.a. die kleinfächigen Teile wie Leder und Stoff fertig gemacht. Ich schätz noch 2 abendliche Sessions und bis auf die Bases sollten sie dann fertig sein. Und nachdem da bei Blood Bowl bei mir nur Sand und Gras draufkommt geht das dann auch fix.

• Benutzer-Avatarbild

Nach einer Woche in der zwar viel los war, ich aber kaum Zeit zum malen gefunden habe, war heute Abend endlich mal wieder dem 100TageHobby-Spaß gewidmet. Hab einmal die schwarzen Stellen an den Golems beseitigt, gewasht und die Haut weiter gehighlightet (und die haben verdammt viel Haut...). Morgen Abend wird wieder gemalt, dann stehen 2 Weihnachtsfeiern an am Mittwoch und Donnerstag. Die 4 Nekromanten Spieler sollten aber bald durch sein. img_20181210_2258051.jpg img_20181210_2257531.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Bloodbowl Turniere 2019

Kruzhnash - - Bloodbowl

Beitrag

PalinkaBowl hab ich mal ins Auge gefasst. @Lewdgrip plant so weit ich weiß auch hinzuschauen