Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Kommenden Donnerstag (20.12.) ist unser Weihnachtsstammtisch. Wer kommt, was wird gespielt ? Soweit ich weiß: SAGA-V2: MThomas vs. Sisyphus

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Update - Spiele im Shop bis Weihnachten: Dienstag, 18.12.: 40K-Ranking: Hirnklette vs. KingNagash Donnerstag, 20.12.: Freitag, 21.12.: bitte zeitgerecht hier anmelden dann kann ich auch eintragen und den (hinteren) Tisch sicher reservieren (denn es ist zur Zeit nur einer frei)

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Necrons“ eine meiner beiden Armeen (die andere sind Noise Marines) die Necs waren in der 6.Edi echt genial, in der 7.Edi .... naja, jetzt wieder voll O.K. (ob die Punkteschnitzereien das Kraut fett machen .... ich weiß nicht) ich spiel sie gerne mit viel Flair, dann sind sie nicht soooooo schlagkräftig, aber Siegen wird meist überbewertet (Hauptsache Spielspaß) ich mag nach wie vor meine Kipferl, obwohl die nicht mehr the yellow from the egg sind (wie in der 6.Edi) aber Flair halt, gehör…

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

SANTA ON DEMAND ich bin heute von circa 17.00 - 18.00 Uhr im Shop falls jemand was benötigt .......

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

El Cid - - Silent Night Games

Beitrag

damit ihr auch soviel Spaß mit DHL habt wie ich: Detaillierter Sendungsverlauf (der Cruel Seas Bestellung bei Warlord) Sa, 15.12.2018 08:43 Regensburg, Deutschland Die Auslands-Sendung wurde im Start-Paketzentrum bearbeitet. Fr, 14.12.2018 11:09 Regensburg, Deutschland Die Auslandssendung wurde im Export-Paketzentrum bearbeitet. Mi, 12.12.2018 15:03 Aschheim, Deutschland Die Sendung wurde im Paketzentrum bearbeitet. Di, 11.12.2018 23:07 Regensburg, Deutschland Die Auslands-Sendung wurde im Start…

• Benutzer-Avatarbild

Ligny 2017 - Preußen

El Cid - - General de Brigade

Beitrag

also ...... schwere Kavallerie preussische Kürassiere ?

• Benutzer-Avatarbild

Ligny 2017 - Preußen

Beitrag

Zitat: „17 kg aus Nottingham “ Gosh ! Was bitte hast du da alles eingekauft ?

• Benutzer-Avatarbild

Ligny 2017 - Preußen

Beitrag

Zitat: „die Regimentskommandanten in der ersten Einheit“ hat mich in meiner Meinung bestätigt und deshalb heute gleich nachgeordert damit ich Oberstleutnant Georg Ferdinand von Plessmann auch darstellen kann und Major von Beckendorff

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Beitrag

viele Firmen bieten aber leider nur genau diese Deppen an da muss man dort dann dauernd Druck machen, will man als Händler (oder Privatkunde) nicht der A... vom Dienst sein

• Benutzer-Avatarbild

gegen dich, Astatres, immer gerne macht es euch aus, wer und wie und wann ......... und die nötigen Minis wirst auch brauchen, schätze ich diesen Fr und nächsten Do kann ich eh auch nicht, und nächsten Dienstag bin ich auch nicht da ob es schon diesen Samstag Nachmittag geht kann ich aus gesundheitlichen Gründen nur kurzfristig sagen ......

• Benutzer-Avatarbild

Ja, schade eigentlich, wenn du nicht selber spielen kannst, ist wieder ein leichter Sieg für mich bzw die Alliierten und Iwasned wird zudem auch nicht alle nötigen Truppen dafür haben, vor allem nicht alles in Para-Ausführung etc., geht also auch nicht also: ein ander Mal, Companero

• Benutzer-Avatarbild

Ligny 2017 - Preußen

Beitrag

@Nikfu haben bei euch bzw. bei GdB die Regiments-Kommandanten irgend eine Funktion ? oder maximal Deko ?

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

ich bin leider noch krank, sonst gerne

• Benutzer-Avatarbild

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

und ich reservier sicherheitshalber den 1 Tisch

• Benutzer-Avatarbild

@Akahito du warst gar nicht gemeint, deine Bemühungen um Kampagne und Hobby sind mir voll bewusst

• Benutzer-Avatarbild

Cruel Seas

Beitrag

die Zusteller (die es mir bringen) tun mir auch leid aber die DHL-Zustellbasen sind unter aller Sau schaut euch mal paketde.de an, was die Endkunden da alles schreiben - mich wundert nichts mehr

• Benutzer-Avatarbild

geht auch soll jetzt nicht so klingen, als wäre es .... eh wurscht .... oder gegen dich ..... bäh nein aber es melden sich immer Leute, denen dann fast alles andere wichtiger ist wobei Weihnachten eine Ausnahme ist, da ist es für alle schwieriger, mit Terminen und so aber generell ....... zuerst Feuer und Flamme, dann nur mehr Restglut (wenn überhaupt)

• Benutzer-Avatarbild

@all german commanders wann hätte der auf Feld E9 mit 2 deutschen Squads befindliche Offizier (und hoffentlich Gentleman) Zeit und Muße, sich gemütlich zu bekämpfen ? Vermutung (aufgrund meiner Feindaufklärung): der Überläufer Maniac-Eye

• Benutzer-Avatarbild

ich bin dir ja nicht Gram, wenn du anderer Meinung bist drum heißt es ja "Meinung" und du darfst es auch mögen, ist genauso O.K. ich seh es halt schon etwas abgeklärter (mein biblisches Alter, zu lange mit GW verbandelt, whatever)

• Benutzer-Avatarbild

nix zum Wundern, Folks ist GW man will ja nur fett Umsatz machen .....