Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

• Benutzer-Avatarbild

verusche mit @Kathal schon eine dritte Rauschkugel für Regensburg zu finden....leider hat mir der Skuzi noch nicht geantwortet.........vielleicht schaffts ja der Wuckal..... hauptsach Trio Trinker Infernale

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Dr.GonZo - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von shakespeare: „@Dr.GonZo: passt mittwoch noch bei dir? bzw. Uhrzeit würden wir noch benötigen, ist bei meinem vorschlag was dabei für dich?“ hoppla dachte mir ich hab eh schon zurückgeschrieben.....ja um 18:00 kann ich dort sein

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

Zitat von berti: „Citadel guard ohne flintlock?“ danke vergessen

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

Liste @wuck@l Infernal Dwarfs: 570 - Prophet, General, Master, Pyromancy, Shield, Alchemists Alloy, Magical Heirloom, Tablet of Ashuruk 330 - Vizier, BSB, Shield, Basalt Infusion, Willows Ward, Talisman of the Void, Banner of Shamut 424 - 14 Citadel Guard, Flintlock, Shield, M 362 - 12 Citadel Guard, Flintlock, Shield, M 814 - 28 Immortals, Great Weapon, MSC, Icon of Inferno 160 - 5 Tauruks, Shield 95 - 2x1 Bolt Thrower 575 - Kadim Titan 450 - Infernal Engine, Shrapnel Guns 130 - 2x5 Goblin Wolf…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shakespeare: „Wärst du morgen motiviert und verfügbar?“ leider nein....die woche ist bei mir überhaupt mies... nächste Woche Mittwoch?

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

@Kathal ich bin schon an jemanden dran, der @wuck@l kann mir aber erst zu Neujahr bescheid geben ob er mitkommen kann!

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

Zitat von berti: „Fast alle Listen Format laut tournament Pack. Find ich gut.“ tja die Titelverteidiger stehen wohl auf ein wenig Handycap

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

wenn man seine Liste formatieren würde, dann würde man auch auf solche Sachen draufkommen

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

ad patch, yeah geil und man kann den 205er auch gar nicht mehr downloaden... Dropbox pls!!

• Benutzer-Avatarbild

ich könnte am wochenende vor silvester erst wieder

• Benutzer-Avatarbild

WOW/Keepers-Mitgliedschaft 2019

Dr.GonZo - - WOW/Keepers Allgemein

Beitrag

ich will auch

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Bewerbung Spieler

Dr.GonZo - - 9th Age

Beitrag

Name: schaut in der Textzeile überm nicht vorhandenen Profilbild Tja Fristgerecht habe ich es jetzt nicht mehr gschafft weil ich gestern ein spontanes Teambuilding Event hatte, sorry Völker: Alle außer Menschen oder Untote Mit Vorbehalt weil mir mit Ende Jänner in der Arbeit noch eine Projektverschiebung reintrudelt und da wird die Entscheidung auf Anfang Juli oder Anfang August mit dem Go Live gefällt...im zweiteren Fall kann ichs halt nicht sagen Qualifikation: keine

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

205? oder 205.1??? also eigentlich mit oder ohne Hotfix

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

Zitat von Lord Odin: „Aos ist nicht so schlecht wie alle immer sagen.“ weiß nicht schau mir da schon gerne Batreps an und das Meta scheint einfach nur DMG zu sein, also eh wie 9th Age nur dass man sich beim Stellungsspiel offensichtlich einfach nur dumpf ins Gesicht schiebt xD der einzige Seitensprung der mir bisher gefällt is bloodbowl

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

Zitat von bugname: „Spielst jetz AoS oder UNO“ beides das selbe skillevel xD

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@shakespeare naja vor Weihnachten seh ich schwarz, wie siehts bei dir zwischen den Feiertagen aus?

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] Punschdoppel 2018, SO 09.12.2018

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

Zitat von Temnir: „Danke an alle für das nette Turnier! Gerne wieder!“ kann ich mich nur anschließen...werde mich beim nächsten mal auch besser benehmen (versuchen)

• Benutzer-Avatarbild

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

wohl eher Alpecin intravenös, da gehst sicher ab auf der C1 Coffeinlösung

• Benutzer-Avatarbild

Dr.GonZo - - Österreich

Beitrag

Dr.Eck 495 - Harbringer of Change, General, Adept, Divination, Blazing Chariot, Farseeing 345 - 10 Horrors, MC 245 - 15 Sirens, M 260 - Blazing Chariot 350 - Blood Chariot 545 - Deamon Engine, Change, Hellish Bombard 2240 & Wuckal 340 - Sorcerer, General, Adept, Alchemy, Paired Weapons, Plate Armour, Black Stead, Talisman of the Void 257 - 8 Barbarian Horsemen, Shield, Light Lance, M 130 - 2x 8 Warhounds 740 - 5 Chosen Knights, Favour of Pride, MSC 649 - 9 Chosen, Halberd, Favour of Pride, MSC 2…