Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Tùrin - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Feigheit vor dem Elf, damit kein Recht auf Trashtalk. Zu Untode gefürchtet ist halt auch gstorben.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Sorry, hab ich übersehen, das wird geändert. Dafür muss shlomi natürlich alle Aussagen darüber zurücknehmen, dass es seiner Meinung nach eine dumme Idee war, nach dem vorigen Spiel die zweite Witch und keinen zweiten Re-Roll stattdessen zu nehmen. PS: Eine Beschwerde von einem Pro-Elf-Challenger, dem dann aber so die Knie schlottern, dass er untote spielt, ist halt auch etwas lächerlich.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Die Composers of Doom and Destruction stimmen sich schon ein“ Davon gibt es übrigens eine Apocylptica-Version, die sehr zu empfehlen ist.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Mich hat eh Nurgle's Rot erwischt, weswegen shlomi und cih am Freitag noch nicht gespielt haben.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Wir spielen am Freitag.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Dabei handelt es sich um @loge. Und er hat mir 2 TDs gemacht, das reicht ja schon, wer braucht da noch Cas? (Wo ich eh schon 2 Tote diese Saison habe...)

• Benutzer-Avatarbild

Oh, Flower of Scotland

Tùrin - - HTT Bemalung etc

Beitrag

Danke, das freut mich Aktuell ist es ja etwas mühsam wettertechnisch), die Minis zu grundieren, aber immerhin bin ich inzwischen dazugekommen, bei allen Pferden die Zinnbrücke zwischen den Zügeln auszufräsen: 2j5gvo0.jpg Man sieht es vielleicht nicht auf den ersten Blick im Bild, aber beim Reiter im Zentrum kann man schön reinzoomen und feststellen, dass man zwischen den Zügeln durchschauen kann. So wie es sein sollte. Ich mag zwar die Minis von Legio Heroica, aber dass die Zügel eine massive Sc…

• Benutzer-Avatarbild

Bloodbowl Turniere 2019

Tùrin - - Bloodbowl

Beitrag

Pálinkabowl plane ich auch. Ich würde zwar gerne zur Fulginium Bowl (auch weil immer alle vom Essen schwärmen), das geht sich aber terminmäßig nicht aus, dafür bin ich sicher wieder im November auf der Italian Open in Bologna (wo ich immer vom Essen schwärme). Und Dornbirn muss natürlich sowieso sein.

• Benutzer-Avatarbild

Oh, Flower of Scotland

Tùrin - - HTT Bemalung etc

Beitrag

Der Thread ist sehr lange gelegen, und ich habe eigentlich nichts im Sinne der Bemalung getan. Aber jetzt gibt es eine neue Regeledition und die Armeelisten haben sich geändert, auch bei meinen Schotten. Mindestens 4 Bases Border Horse (Cavalry oder Light Horse, maximal 12 Bases) sind jetzt Pflicht, und ich plane, diverse Varianten und Einsatzmöglichkeiten bereit zu haben. apgwar.jpg Es tut sich also wieder was!

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Passt 19h, wahrscheinlich bin ich schon ein bissrl davor da. Ich gehe davon aus, dass offen sein wird.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@loge Am 27. ist mir ein Beginn um 21h zu spät. Wie schauts am 28. aus?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Tùrin: „@loge Mit ein bisschen Glück geht sich Mittwoch ab 20h für mich aus.“ Glück war mir nicht vergönnt, Mittwoch wirds also nicht. Vor Weihnachten wird es sich nicht mehr ausgehen. Wie schauts am 27. aus?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@loge Mit ein bisschen Glück geht sich Mittwoch ab 20h für mich aus.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@loge: Bei mir geht sich Mittwoch nicht aus, und den Rest der Woche bin ich auch schon verplant.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Ich kann es derzeit noch nciht versprechen, werde mich aber bemühen.