Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 59.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

shakespeare - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

0:0 im spitzenspiel der runde =D! hätte in beide richtungen ausgehen können, hat aber am ende gepasst mit einem unentschieden! @Asmodai kann mich nicht mehr erinnern, wer deinen mvp bekommen hat? bzw. ist neben dem dodge auch noch eine cas für dich dabei gewesen? lg wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Guildball, diverse Spielberichte

shakespeare - - Guild Ball

Beitrag

Hi! Muss Ruffy beipflichten, gegen Navigators muss man echt ein eigenes Konzept entwickeln, dass man einsetzt, denn irgendwie hat es sich nicht angefühlt, als ob das Matchup spielbar war, zumindest mit meinem Setup?! Meine Überlegung war eigentlich ein maximal defensives Setup zu gestalten um den Ball auf Bushel zu parken und mit dem Rest Take Outs zu machen und irgendwann 4-1 oder 2-2 zu erreichen. Die Anstrengungen in diese Richtung waren allerdings komplett unzureichend ... Mein Setup: Thresh…

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.1

Beitrag

Findet sich noch jemand für 14:00? Sonst muss ich wirklich dem Trauerspiel von Erich und Broon beisitzen !

• Benutzer-Avatarbild

Fishermen Token MoM S3

Beitrag

Hallo, hab das Fishermen Tokenset von Muse on Minis doppelt, ist halt S3, d.h. die Season 4 Ergänzung würde das Set komplettieren, gibts da interesse! LG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Wahrlich, die Bullzentauren stehen bereit wenns bei jedem GFI heist youtube.com/watch?v=iCrargw1rrM

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.1

Beitrag

kann nur eine lektion in sauberer pinselführung sein

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.1

Beitrag

kein thema, dachte ihr beide spielt ab 16:00! Vielleicht komm ich dann schon ab 14:00 zusehen! LG Wolfgang p.s. da macht er es sich wieder leicht der broon

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.1

Beitrag

Zitat von brownie: „14/16/18/20?“ vierzehnhundert @brownie? LG

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.1

Beitrag

@Ruffy 18:00

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 16.1

Beitrag

@Stephan1081 passt

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Hab auch wieder einen Spielbericht zum Besten zu geben Erich hat sich eine der Top Gilden der aktuellen Season 4 zur Brust genommen und versucht sich mit den Brewers gegen meine Farmer mit dem schlechtesten Captain in S4, richtig --> Grange! Ich bin ja ständig auf der Suche nach der Herausvorderung, so auch gegen den Serienturniersieger der prä shakespeare Ära ! Erich mit: Tapper, Quaff, Hooper, Mash, Pintpot, vSpigot vs Grange, Peck, Windle, Fallow, Millstone, Ploughman Ich will mich mal ans Pr…

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 9.1.

Beitrag

@brownie 14:00?

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Nö, Hammer hat sich bei seiner Charge Attacke in BTB mit Tater gepushed (auch die bewegung war mmn nicht ganz astrein ) und wurde bei der Counter Attack dann "mow down"ed und nicht gepushed, der rest waren dann damage attacken ...

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Bin gerade Runde 1 durch und der weiss schon was er macht der Steve :thumbsup:, hab aber dennoch 2 Dinge gefunden, die mir etwas eigenartig erscheinen! 1. er hat offensichtlich in Turn 1 das Legendary von vHonour gezündet?! ich weiss nicht ob das nicht etwas voreilig war, bzw. ob der nutzen da wirklich so groß ist , er gewinnt ein 2. Modell dass Prügeln kann, verliert aber ein wirklich tolles legendary für diese turn 1 action 2. er hat vergessen nach der mow down attacke auch Millstone kd zu leg…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

@chris: Werd Bushel sicher noch anspielen, für mich ist sie allerdings doch etwas zu unflexibel was alles andere ausser scoren betrifft! Wird der Ball gut gekillt, ist sie wertfrei, Jackstraw kann denk ich mit den gekillten Bällen noch was draus machen. Berechtigungen hat sie mmn eigentlich fast nur gegen andere Ballspielende Teams und da würd ich wohl Grange nicht mitnehmen, drum ist "For the Family" wohl nur sehr selten genutzt, zumindest von mir. Interessant find ich, dass Du da schon Dein Gr…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shakespeare: „16:00 Uhr oder 18:00? Ginge dass bei Dir?“ @Dr.GonZo: passt mittwoch noch bei dir? bzw. Uhrzeit würden wir noch benötigen, ist bei meinem vorschlag was dabei für dich? LG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch, 9.1.

Beitrag

@Erich: 16:00? Für 18:00 bin ich leider schon verplant! LG Wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

wieder eine zusammenfassung vom mittwoch... Spiel 1 gegen asmo asmo spielt: rage, coin, fangtooth, gutter, minx, benediction ich spiele: grange, buckwheat, fallow, jackstraw, millstone, windle Asmo kickt und ich versuche in Turn 1 mit Jackstraw zu scoren, leider passt das nicht und der Ball liegt ab dem Zeitpunkt neben Asmos Goalpost und Jackstraw steht am Präsentierteller und wird auch raus genommen. 0-2 Turn 2, ich zünde die Grange Defensive (Constitution auf Fallow, Help Em Out auf sich selbs…

• Benutzer-Avatarbild

Freitag 4.1.

Beitrag

falls sich ab 13:30 ein gegner für eine schnelle partie findet, ich stünde zur verfügung! lg wolfgang

• Benutzer-Avatarbild

Mittwoch 2.1.2019

Beitrag

ich bin ja sowas von erster shakespeare vor shlominus es macht eben doch die kreativität beim nickname aus