Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 24.

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe E: Graz Jakominibummler

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Schattentöter hat sein 4. Spiel gegen Freund der Zwerge verloren, @Freund der Zwerge wird das Ergebnis posten. Heute Rückspiel von Schattentöters Hochelfen gegen Biobirnes Zwerge: 1630 : 588 für Will Schattentöter, der auch das Szenario geholt hat.

• Benutzer-Avatarbild

Ich glaube, ihr seid der einzige Verein, der eine Lagerung überhaupt noch gewährleisten kann, sonst gibt es ja keinen mehr.

• Benutzer-Avatarbild

Das kann man so nicht sagen. Zwar ist die WHF Fraktion des Greifenkellers fast (!) nicht mehr vorhanden, aber es gibt jede Menge T9A-Spieler in Graz. Was es nicht mehr gibt: Lagerraum und Transporter/Anhänger. Den rechtlichen Stand kenne ich auch nicht, aber bisher war es so - eventuell eine Art Gentlemen's Agreement, dass, wenn wer eine STMS organisieren wollte, auf das ehemalige SLTAS-Equippment zugreifen konnte, das in Raaba lagert. Für Geländestücke ist das eh nicht relevant, aber für die Pl…

• Benutzer-Avatarbild

(S) Zwerge mit Crossbows

Sir Ratlos - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Hi, suche 20 Zwergenschützen mit Crossbows, passabel bis gut bemalt zu einem günstigen Preis.

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe F: Graz Unimigranten

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Haui gegen Goldhand: 2756:1088 Punkte für Haui, der auch das Szenario kriegt. Goldhand bleibt seinem Nickname treu und würfelt nur schaaß, Haui haut gut raus, da ging nix... Liste Goldhand: Ist die gleiche Liste wie gegen Letsfets in der anderen Gruppe: Hagen: Zwergenliste (insg. 4492 p.) General: [705] King (225), Warthrone (245), 2 x Rune of Fury (2x30), Rune of Craftmansship (40), Rune of Iron (25), Rune of Steel (55), Rune of Resistance (55) Armeestandartenträger (AST) / Battle Standard Bear…

• Benutzer-Avatarbild

GW in Graz?

Sir Ratlos - - Community Forum

Beitrag

Ab 11 Uhr ist offen. Man kann auch im Store spielen.

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Sir Ratlos - - Österreich

Beitrag

@Kathal: Schweinsbraten-Date? Messebesuch? Uni-Stress?

• Benutzer-Avatarbild

Goldhand gegen Letsfets: 3:0 für Goldhand: 2270p + Szenario gg. 1121p. Danke an Paul für den pädagogischen Ansatz, war sehr lehrreich für Goldhand! Listen kommen später.

• Benutzer-Avatarbild

Deep looks good on you. @Bugname: Dein Mädchen ist ein Papa.

• Benutzer-Avatarbild

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Kurze Frage: Ist die Tabelle aktuell? Ich habe mittlerweile ja 6 Spiele. Mi fehlt nur noch das gegen Jakob B., aber da werde ich nach ergebnislosem Anruf und gelesener aber ignorierter pm-Anfrage nix mehr aktiv unternehmen.

• Benutzer-Avatarbild

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Christian gg. Haui Rückspiegel 20:0 fuer mich Haui kriegt 1265p Ich 4897+ Sszenario.

• Benutzer-Avatarbild

@Kathal Wie gesagt, vielen Dank für dein Engagement! Was das ÖTT betrifft, war es diesmal wirklich eine Verkettung unglücklicher Umstände, ich kenne wirklich einige, die kommen wollten und diesmal terminlich nicht konnten. Ich denke, dass über die nun endlich vorhandene mehrjährige Fixierung der Regeln wirklich eine spürbare Steigerung der Teilnehmerzahlen auf Turnieren möglich ist. Ein ÖTT ist dabei aber wirklich ein wichtiger Fixpunkt. Ich würde das zudem positiv sehen mit den ausländischen Te…

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Vielen Dank für das tolle Turnier, war sehr fordernd und hat viel Spaß gemacht. Besten Dank an meine Team-Mates, die gegnerischen Mannschaften und insbesondere die Orga! Die Gastfreundschaft der Familie Gollmann ist ebenso sensationell wie mittlerweile schon legendär. Dank euch dafür!

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

35 plague brotherhood fuer 150p ist echt knapp kalkuliert. Aber Gesamtpunkte stimmen. @Elijah Ich habe Impse doch nicht geflamed, sondern bedauert, dass an ihrer statt Ratten kommen. Also genau genommen habe ich sie gedissed.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Also ehrlich, Impse weg und dafür Ratten, das ist so was von keine Verbesserung...

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Ansonsten: 6-8 rohe Knoblauchzehen mit einer Flasche Rotwein am Abend runtergespült. Die Nacht ist übel, aber dann geht es wieder.

• Benutzer-Avatarbild

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Christian gg. Jacob, Rueckspiel De: Orks 20:0 fuer mich inkl. Szenario. Er spielt eine leicht modifizierte O/G-Liste vom OeTT, ich ebenfalls meine Oett-Liste. Genaue Punkte kommen noch, ich verliere 1xSR, 1xRSS und halbe Henker, bei ihm steht nur die Spinne und eine angeschlagene Gobo-Einheit. Edit: 3516:730

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Steiermark ist dieses Jahr leider nix zu machen. Wie viele fehlen denn im Springerteam? Habt ihr neben Phips (thanks!) noch wen, dann braucht man ja nur noch einen. Eventuell kann ja irgendein Metadog zwei Spiele parallel für 2 Teams spielen? Elijah mit noch einer Imp-Liste z.B. Oder 2 Blöcke Infernal Dwarfs mit Helden und 2 Todbringern inner Eckburg. Kasparov kanns ja auch. Oder ne Dämonenliste und ein Foto vom M0rg0th und wir sagen einfach, alle Rettungswürfe werden geschafft...

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Vor allem, wenn man selber schon oft Orga war, dann muesste man eigentlich wissen, mit welchen Noeten diese zu kaempfen haben. Es kann ja immer mal sein, dass ein Team nicht zustande kommt, aber da schaue ich doch dann trotzdem, dass alle informiert sind und planen koennen. Es reicht ja, wenn einer aus dem Team noch bereit waere zu kommen, um ein Springerteam zu bilden. Wie stehen wir denn als community da, wenn zwei Teams aus anderen Laendern kommen und zahlen und dann ein Spiel nicht spielen k…

• Benutzer-Avatarbild

Ewig gültige, gebundene Regeln...

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Ja super.