Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

• Benutzer-Avatarbild

Vampirtabelle, Saison XXX

outcaarst - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

ich hab auch ein BH geschafft

• Benutzer-Avatarbild

Schnitzelbowl - 13.+14. April [Wien]

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

update: zeitplan und kosten hinzufügt

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Teilnehmer 01 Belentor 02 Eusebio 03 smaug 04 Lewdgrip 05 kruzhnash

• Benutzer-Avatarbild

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

image.png schnitzelbowl.jimdofree.com Schnitzelbowl is back Im Rahmen der Vienna Table Top Masters 2019 wird (endlich) wieder ein Schnitzelbowl stattfinden. Zwei Tage Bloodbowl diesmal nach WorldCup Regeln um sich schonmal für Dornbirn einzustimmen. Wann: 13.+14. April 2019 Wo: Louis Braille Haus Hägelinstraße 4-6 1140 Wien Zeitplan: Samstag 9:00 Registration 10:00 - 12:30 First Round Lunch Break 14:00 - 16:30 Second Round 16:30 - 19:00 Third Round Sonntag 9:30 - 12:00 Fourth Round Lunch Break 1…

• Benutzer-Avatarbild

Vampirtabelle, Saison XXX

Beitrag

gegen wuckal schaffte ich eine CAS zu beißen. ein anderer thrall wurde in einem turn gleich dreimal gestunnt zählt das auch?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@wuck@l und ich spielen am freitag abend (hoff der club ist offen :D))

• Benutzer-Avatarbild

Bloodbowl Turniere 2019

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Zitat von Murxl: „ @outcaarst Also ich habe mir den Dungeonbowl jetzt mal angeschaut und geprüft ob ich da überhaupt Zeit hätte. Sieht aber gut aus habt ihr euch wegen Hotel und Anreise schon umgeschaut? Wenn ja kann man sich da eventuell anhängen.“ Ich werde das mit Familienurlaub bei meinen Eltern verbinden da fragst besser Lewdie wie er es plant

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

1100/1428 sind angemeldet. Nicht dass ihr zu spät kommt Die Dead Rabbits sind am Start mit: Outcaarst Schiefer Magadusch Temagant Tullamore Gamey_Oliver

• Benutzer-Avatarbild

Bloodbowl Turniere 2019

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

statt narrenbowl würd ich dir in deutschland den dungeonbowl (8.-9.märz) empfehlen. da sind auch lewdgrip und ich. palinkabowl ist auch fix eingeplant.

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 3 - Samstag 08.12.18 [Wien]

outcaarst - - Bloodbowl

Beitrag

Danke an alle Teilnehmer, dass ihr den Krampusbowl zu so nem nicen Event gemacht habt! 2233-6b00b964.jpg Shakespeare gewinnt souverän mit 3 Siegen und einziger mit 15 Punkten. Gratulation auch an Tullamore für Best Offense, Tojurub für Most Brutal und Noraal für Best Stunty!

• Benutzer-Avatarbild

Sa 08.12. offen?

outcaarst - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

zumindest von 9 bis ca. 19uhr

• Benutzer-Avatarbild

Sa 08.12. offen?

outcaarst - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Beitrag

morgen ist der krampusbowl. club ist zwar offen, aber die tische werden alle belegt sein.

• Benutzer-Avatarbild

file.php krampusbowl.jimdofree.com Um euch schonmal das Datum freizuhalten Anmeldungen: 1 Lichemaster (germany) - paid 2 Elkantar (germany) - paid 3 Tojurub (germany) - paid 4 Sir_Twist_089 (germany) - paid 5 Tullamore (austria) - paidc 6 grax (austria) 7 Belentor (austria) - paidc 8 Lewdgrip (austria) - paid 9 Alidor (hungary) - paid 10 discret (hungary) - paid 11 chaoszwerg2001 aka shakespeare (austria) - paid 12 13 Shlominus (austria) 14 Kruznash (austria) - paid 15 wuck@l (austria) - paid 16…