Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 40.

• Benutzer-Avatarbild

Deutsche Übersetzung ist noch nicht fertig anscheinend, da sind noch die Betaregeln drin und nicht das endgültige Regelwerk 2.0. amazon.de/s/ref=nb_sb_noss_1?_…ps&field-keywords=9th+age Hier findet man die englischen Regeln und die Armeebücher in gedruckter Form. Nicht schrecken lassen, das 4th anniversary buch ist ident mit dem anderen, gab da nur Formatierungsprobleme mit dem pdf darum ist das 2 mal dort.

• Benutzer-Avatarbild

Die Englischen Regeln gibt es auf der 9th age Homepage gratis zum runterladen und auf Amazon kann man sie auch gedruckt erwerben. Wie weit die deutsche Übersetzung ist weiß ich nicht. Werd mal schauen ob ich dazu was finde

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe A: Wien Hofburg

berti - - 9th Age

Beitrag

Schöner Bericht. Danke dafür. @ Spielzeit Mit endlich fixen Regeln sollte das nach und nach besser werden. Unsere Spiele dauern in der Regel ca. 2-2,5 Stunden für 6 Runden. Selbst mit kaum bekannten Armeen (Dämonen) und entsprechend viel nachblättern.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Bewerbung Spieler

berti - - 9th Age

Beitrag

Siehe Bewerbungsthread und die genannten Armeen. Damit ergibt sich schon mal grob 4 Armeen mit den Spielern, die übrigen sind noch zu fixieren. Dazu braucht es zum einen jeweils die Vorliebe des Spielers bzw. das gewünschte Konzept (also defensiv, offensiv oder allround). Das ist für die nächsten 2 Wochen Aufgabe der Captains, dass sie sich mit denen die nicht aufs Bootcamp kommen können zusammenreden.

• Benutzer-Avatarbild

berti - - 9th Age

Beitrag

Dass ich noch nichts konkretes sagen kann. Uns dies aber durchaus bewusst ist.

• Benutzer-Avatarbild

berti - - 9th Age

Beitrag

Dazu werden schon Gespräche geführt bzw. haben wir ja am ÖTT mit dir diesbezüglich schon gesprochen.

• Benutzer-Avatarbild

berti - - 9th Age

Beitrag

@ Whatsapp oder TS Gruppe : Darum sollen sich die Captains kümmern. Aber es ist klar, dass du für ein so kurzfristiges Treffen nicht extra kommen wirst, rechne auch bei anderen mit Terminschwierigkeiten und einiges von den Dingen die da geklärt werden sollen können auch ohne weiteres im TS oder per Whatsapp abgesprochen werden. Eventuell kannst du das Grazer Turnier/Boot Camp einrichten. Kann dich ab St.Pölten mitnehmen und wieder nach St.Pölten bringen bei Bedarf.

• Benutzer-Avatarbild

berti - - 9th Age

Beitrag

Ich hoffe die Captains werden demnächst noch aktiv und versuchen gemeinsame Termine zu finden. Generell sollte ein erster Termin so schnell wie möglich stattfinden. Daher auch der 16.2. weil eine Woche später bin ich in Regensburg. @Kometen Ich denke nicht dass die Kometen so toll sein werden. Die sind nur gegen spezifische Armeen richtig gut. Aber da der Jimmy ohnehin Krieger spielen will, und die anderen Armeen bzw. Spieler sich noch nicht wirklich festgelegt haben ist das natürlich ohne weite…

• Benutzer-Avatarbild

berti - - 9th Age

Beitrag

Das finde ich auch sehr schade.

• Benutzer-Avatarbild

Schon klar. Ist ja auch kein Vorwurf, muss nur für mich dann schauen was machbar ist.

• Benutzer-Avatarbild

Das ist kein guter Termin wenn man auch aufs MAP oder nach Herford fahren möchte.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

berti - - Österreich

Beitrag

Ich möchte alle diese Bücher haben. Macht einfach mehr her, wenn da richtige Bücher am Tisch liegen. Und die Daten am Tablet sind zwar nett, aber leider ist meines immer irgendwo oder leer wenn ich es brauche.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

berti - - Österreich

Beitrag

Wenn das Geld kostende Regelbuch ein Kriterium ist: https://www.amazon.de/9th-Age-Fantasy-Rulebook-Anniversary/dp/1794464727/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1548683023&sr=8-1&keywords=9th+age

• Benutzer-Avatarbild

[CL-18/19] Gruppe H: Universal Battle

berti - - 9th Age

Beitrag

Sie sind mmn. gegen die Ritter und Einzelhelden mit 1er Rüster konzipiert. Da sind sie dann auch Punkteeffizient. Gegen Dinge ohne bzw. mit max. 4er Rüster eher weniger. Interessantes Design, weil die Sachen gegen die sie am effizientesten sind haben meist auch eine entsprechende Angriffsreichweite, sodass sie sich quasi immer in Gefahr begeben müssen. Courtesan kann halt kein EVO nehmen. Da braucht man dann noch einen Magier dazu. Succubi können zum Glück keine Venom sacks kaufen. Das müsste ma…

• Benutzer-Avatarbild

berti - - 9th Age

Beitrag

Die Eidolons sind der Distanzcounter gegen gute Rüstungen, ist doch jede 1,2,3 beim Rüstwurf gegen ihren Beschuss ein automatischer Misserfolg. Wird bei den Waldelfen jetzt vermutlich nicht zur Geltung gekommen sein.

• Benutzer-Avatarbild

berti - - 9th Age

Beitrag

Zitat: „Courtesan of Cibaresh, General, Dominion, Wizard Adept, Witchcraft, Centipede Legs, Living Shield, 2x Hammer Hand, Dexterous Tentacles, Hot Blooded - 850 “ Zitat: „Daemon Legions armies possess their own version of Special Items called Daemonic Manifestations. They follow the rules for Special Items, with the exception that they are not One of a Kind and that models cannot be affected by more than one instance of each Manifestation, unless specifically stated otherwise. “ Deine Courtesan…

• Benutzer-Avatarbild

Wenns um die Rauschkugel geht...frag den Phips. Wobei der nur verfügbar ist wenn wir nur 1 Bärtigen Team zusammenbekommen.

• Benutzer-Avatarbild

Hast du da dann schon Teams dafür oder möchtest du dich anschließen?

• Benutzer-Avatarbild

Auch von mir Interesse am MAPM im April, wobei ich da vermutlich ein entweder das oder Herford draus machen muss. Hängt auch davon ab ob wir genug Interessierte für Herford, das doch weitaus mehr Zeit erfordert (Freitag und Montag Urlaub), finden.

• Benutzer-Avatarbild

Kurzberichte von mir, allerdings ohne Bilder etc. 1. Spiel gegen Goblins mit vielen Mad gits und Wrecking teams. Ich versuche in der ersten Runde die beiden Kurbelwägen auszuschalten. Bei einem klappt das gut, beim anderen, dem wichtigeren kann ich trotz 12 Schuss St. 5 und der Überflugbomben nicht genug schaden anrichten. Dieser tötet dann meinen Bomber wodurch ich den Kettensquig in der Folgerunde nicht ausschalten kann. Die nahe stehenden Copter brechen zudem in Panik aus. Der Kettensquik läu…