Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• Benutzer-Avatarbild

9. Austrian Salute 16.3.2019

Zauberlehrling - - Events & Arena

Beitrag

So Freunde des gepflegten Figuren schiebens, der Wintertisch ist bis auf Kleinigkeiten fertig. Armeen sind ebenfalls bereit. Die AS kann kommen Freu mich schon!

• Benutzer-Avatarbild

büdde Jetzt ist es eh nimmer so lange hin. Bin echt schon gespannt, wie es läuft.

• Benutzer-Avatarbild

Liest eigentlich wer des, was andere schreiben? Des hat da Walter heut a scho gefragt Sonderregel pdf S7.... steht jo eh alles da

• Benutzer-Avatarbild

D-Day Sonderregeln, sy unter Eintrittspunkte/Nachschub

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​das wäre aber unfair, zumal die Deutschen auch von außerhalb Nachschub bringen dürfenda würde ich vorschlagen dass die Alliierten, sofern sie in dieser Aufstellungszone sind und das jeweilige Randfeld nicht besetzt ist, auch von außerhalb Nachschub per Bahn bringen dürfen“ Dafür haben die Alliierten genug andere taktische Möglichkeiten, wo die Deutschen nicht mithalten können. Das kann man deswegen aber auch nicht als unfair bezeichnen. Zudem wird euch zu Kampagnenbeginn ein Sabotageakt…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​d) wie ruiniere ich Gleise ?“ Zitat: „​Gleise sprengen fände ich auch ganz cool.Wie bei Brücken. Wurde ja auch recht oft gemacht.“ Das steht im RW auf Seite 17. Mit Democharges, Goliath etc. ist das im Spiel möglich, muss aber dem Spielleiter gemeldet werden, damit man es vermerken kann. Es ist nicht explizit das Wort Gleis in den Beispielen angeführt, aber Infrastruktur, wozu die Schienen eines Gleises gehören. Oder eben die Verbindung stören, in dem du ein Feld eroberst. Beides hat de…

• Benutzer-Avatarbild

immer diese feindlichen Irreführungen!

• Benutzer-Avatarbild

So, nach Rücksprache haben wir die Abschnittsgrenze geringfügig verändert, da sonst die Losung der Ziele in der Steiermark etwas umsonst gewesen wäre. Dadurch sind 5 potenzielle Ziele im Abschnitt platziert. Die Ziele der Alliierten wurden ebenfalls fixiert, sollten entsprechend bald im alliierten Chat kund getan werden Das aufgeklärte WSN befindet sich in der Steiermark auf F4 Die geänderteAbschnittsgrenze + das WSN im Überblick: n7w9tuyd.jpg Es befinden sich nun zwei Ziele in der Steiermark un…

• Benutzer-Avatarbild

Sehr cool, da kommt schon bisschen was zusammen. Weiter so! Hat von euch jemand schon mal überlegt, PVC Böden als Straßenmaterial zu verwenden? Oder Erfahrung damit? Habe hier noch ein Reststück, welches ich für ländliche Straßen verwenden möchte.

• Benutzer-Avatarbild

Ich hab aufs ok vom Kai gewartet, falls du das meinst :).

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „ich klopf jetzt nochmal auf den Busch:nachdem sich alle verfügbaren Spieler in Österreich deklariert haben,und wir anscheinend alle Klarheiten beseitigt haben,könnten dann nicht jetzt schon die Einteilungen der Sektionen gepostet werden ?Ich sehe den Nutzen nicht bis zum 25.2. zu warten und dann nur mehr 3 Tage Zeit für Besprechungen/Vereinbarungen/whatever zu haben, bevor die Kampagne losgehtes wird keiner mehr dazukommen, das ist nur Wunschdenkenkappt die Spitze, erklärt die Anmeldung …

• Benutzer-Avatarbild

Das mit den Abschnitten findet sich auf Seite 2 (Post 12 wenn ich mich nicht verzählt habe). Von daher ist das nichts Neues... Es ist nicht so, dass wir nichts besseres zu tun haben, als Dinge zu ändern.. Zum Spass machen wir es jedenfalls nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Das Abschnitte (Steiermark/ Salzburg) kommen, wurde hier auch kommuniziert....... Da die Anmeldefrist noch läuft bzw wir auf Rückmeldung aus Wien gewartet haben, verstehe ich die Kritik ehrlich gesagt nicht?! Das sich die Abschnittsgrösse nach der finalen Teilnehmerzahl richtet sollte jedem klar sein.... auf einen brief wirst lange lange warten können

• Benutzer-Avatarbild

Abschnitte kommen noch!

• Benutzer-Avatarbild

was doch auch im Sinne der alliierten Steirer wär oder nicht? Bringt doch den beiden nichts, wenn ihr im Shop euer Süppchen kocht. So wär es halt für alle gleich transparent. Das ist aber nur meine persönliche Meinung aus "Orgasicht".

• Benutzer-Avatarbild

Achsenchat ist offen Schade @Annatar und constable. Wär cool gewesen, aber wenn von vornherein das Interesse nicht so gegeben ist, macht es wirklich wenig Sinn. Danke euch für die ehrliche Antwort.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Soidn de Achsen a sowas machen ? Besteht Interesse?“ Ja, wir (Orga) wollten das ohnehin diese Woche zur Sprache bringen. Eigentlich habe ich bis jetzt den Fabian zurückgehalten, weil ich noch abwarten wollte, ob sich die Wiener oder Kärntner nicht doch noch dazu entschließen, mitzumachen. Wir können das gern auch diese Woche starten/machen, jedoch per Chat, da ich es für sinnvoll erachte, das alle Spieler einer Fraktion eingebunden sind. Ich würd sonst morgen den Chat aufmachen und alle…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Also Walter, ich bin da ganz bei dir, bin auch so ein Gelände Schnorrer, dabei habe ich kiloweise Styrodur, Vlies, Holz und das nötige Werkzeug zu Hause. Werde mich mal ran setzten und der Kampagne ein paar Hecken und Zäune spendieren. Wie viel ich schaffe kann ich nicht versprechen, aber ich nehme bis zur Kampagne mal sicher was mit. Häuser habe ich noch nie gemacht, muss ich sehen was ich weiter bekomme, aber viele Tropfen ergeben ein Meer und einen haben wir jetzt schon mal “ Guter M…

• Benutzer-Avatarbild

Bin gespannt, wie die ersten Tische dann aussehen werden^^. Ich für meinen Teil weiß, dass der Zeut nen Kilometer Bocagen hat, ich ca. nen Meter und einen Haufen Foliage, das ich ebenfalls dafür verwenden würde, falls es wirklich daran mangeln sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​was mir noch aufgefallen ist:unter dem Titel "folgende Verbände stehen zur Verfügung" fehlen 2, deren Listen aber weiter oben ausdrücklich erlaubt sind:British Amphibious Assault Battlegroup undAmerican Amphibious Assault Battlegroup “ Hat das Adlerauge wieder zugeschlagen Fabian stellt im Verlauf des Tages die geänderte Tabelle hoch, sowie genaueres zu den Zielen bzw. dem Parasabsprung. Eins vorweg: Es gibt fixe Ziele, aber auch welche, die gelost werden und jedes Bundesland wird seine…