Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

[V] Shadespire

Alpha - - GW Nebensysteme

Beitrag

Sorry, alles bereits weg

• Benutzer-Avatarbild

Steirische Meisterschaften 2019

Alpha - - Österreich

Beitrag

Ich bin mir nicht ganz sicher ob ich interessiert bin weil ich weder Datum, noch Turnierinformation, noch Spielsystem (dem Bild nach 40k oder Tennis) finden kann? Hab ich irgendeinen Link übersehen? Fest steht offenbar nur, es findet 2019 in der Steiermark irgendwas mit All-you-can-eat statt

• Benutzer-Avatarbild

Freitag 18.1.

Alpha - - Warmachine / Hordes

Beitrag

Alles klar, schade!

• Benutzer-Avatarbild

3D printing service

Alpha - - The Marcus' Miniatures

Beitrag

Yeggi ist eine spezialisierte Search Engine die Services durchsucht, bei denen User 3D-Files anbieten. Pass halt auf, dass das 3D File das du dir runterlädst kein .bat oder .exe File ist , ansonsten ist da nix unseriös.

• Benutzer-Avatarbild

[S] Boingrot Bounderz Lanzen

Alpha - - Warhammer Fantasy

Beitrag

Ich suche einige Lanzenarme (~15) der neuen Gloomspite Gitz Squig Hoppers und möchte mir dafür ungern die komplette Box kaufen. Hat vielleicht jemand die Squig Hopper gebaut und hätte Lanzenarme übrig?

• Benutzer-Avatarbild

Freitag 18.1.

Beitrag

16:00 gekauft, 18:00 schauen wir mal ob sich noch Spieler finden

• Benutzer-Avatarbild

Freitag 18.1.

Beitrag

Mag wer den Grymkin CID anspielen, zB um 16:00 oder 18:00?

• Benutzer-Avatarbild

28.12/30.12

Beitrag

28. wer für ein Spiel gegen 10:00? 30. muss ich noch checken

• Benutzer-Avatarbild

Tcha, auch auf die Gefahr hin, dass dein Gegner das hier auch liest, hier mal meine Ideen: Kerntruppen: Bleiben wir bei ein paar Bogenschützen ... die sind, Kosten/Nutzenmäßig weit über denen des Gegners außerdem hast du, wenn ich mich richtig erinner, keine Speerträger Hmm Helden/Kommandanten ... natürlich könntest du mit dem einzigen verblieben W4-Elfengeneral protzen, aber ich meine, ein Lvl4 Himmelsmagier wär da praktischer ... zwecks Unterstützung vielleicht noch ein Held mit Bogen von Lore…