Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-14 von insgesamt 14.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

magadusch - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Lewdgrip vs Magadusch: Die Damen aus der Kapuzinergruft entschließen sich den Ball zu empfangen. -> Blitz! Dennoch schaffen es die Vampire mit einigen guten Würfeln an den Ball und bringen ihn sogar (schwach gesichert) in die gegnerische Hälfte. Troll blitzt Blodge-Vampir, Pow! Da hilft nur mehr Nuffle. Ein Thrall blitzt sich frei, verletzt dabei den Goblin und fängt auch noch anschließend den Ball in der Endzone. Nach dem raschen Touchdown stellt sich der Chaospakt zum Gegenschlag auf -> Blitz!…

• Benutzer-Avatarbild

Ist zufällig morgen abend jemand im Klub bzw. kann jemand für das BBAA Spiel Lewdgrip vs Magadusch morgen abend den Klub öffnen? @shlominus

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Lewdgrip 20. 3. im Klub?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Wuckal out? Dann wart ich auf Lewdgrip

• Benutzer-Avatarbild

WORLD CUP 4

magadusch - - Bloodbowl

Beitrag

@Belentor: Die zusätzlichen NAF-Teams sind hier zu finden thenaf.net/wp-content/uploads/…NAF-Recommended-Teams.pdf

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Dr.GonZo: so weit ich weiß trägst du dir ein 1:0 ein (1TD und 1MVP [würfeln?!] als SSP, sowie Winnings)

• Benutzer-Avatarbild

Vampirtabelle, Saison XXX

Beitrag

In Runde 7 schaffe ich endlich meine erste CAS

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Asmodai: Das Wochenende mit dem 24. bin ich nicht in Wien. Wie siehts denn kommendes Wochenende aus? (evtl Fr oder Sa abend)

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Dr.GonZo: Tut mir Leid - danke für deine Geduld - mich hats letzte Woche auch noch gesundheitlich darnieder geprackt und ich komm grad zeitlich vorn und hint' ned zrecht. Spiel geht an dich. @Asmodai: passt dir der 20. 02.? Bis dahin sollts bei mir wieder hinhaun.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Dr.GonZo: Wie wärs gleich mit Freitag abend?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Meni: passt dir, wenns erst nach Weihnachten was wird?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Lange Version auf bbaa, hier die kurze: Carsten wurde vergessen auszurichten, dass er mit der Menge an Doppel-1en gar nicht zum Vampirduell antreten sollte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Im 4. Spiel schaff ich mein zweites KO - Carstens Vampire schaffen nichtmal das

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Liebe Mitvampire, Ich werde hier eine interne Vampirtabelle führen - also bitte Mitnotieren und hier posten: 3 Punkte für jede CAS auf einen Thrall durch Blutdurst 1 Punkt für jedes KO auf einen Thrall durch Blutdurst Im ersten Spiel gegen Eusebio hab ich zwar fleißig gebissen, aber alles nur Stunned. * Team * Spiele * KO * CAS * Punkte * Templehof Terrors * 6 * 2 * 2 * 8 * Another one bites the dust * 7 * 1 * 3 * 10 * BSV Kapuzinergruft * 7 * 2 * 1 * 5 Der Tabellenerste erhält eine Flasche Wien…