Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 75.

• Benutzer-Avatarbild

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Beitrag

Ich bin zwar nicht die Orga, aber ich sehe eigentlich kein Problem, vor allem (so weit ich es weiß) bekommt das Buch ein update in den nächsten Wochen um es auf den 2.0 Standard zu bringen. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Kathal - - Österreich

Beitrag

Zitat von berti: „Das im 9th age tournament Pack vorgeschlagene Format ist so viel leichter zu lesen als diese Battle scribe Formatierung. Und dauert 5 Minuten zum abtippen.“Oder man wählt einfach die richtige Formatierung, dann hat man defakto das vorgeschlagene Format. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2019] Diskussionsthread

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Ist an dem Wochenende net das Bootcamp geplant? Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Just_Flo: „Ich möchte euch auch nochmal persönlich zum Regensburger Einzelspielerturnier in Regensburg einladen. Mittlerweile spielen wir mit 2 D Terrain mit 3D Toping um die maximale Bespielbarkeit zusammen mit der maximalen Erkennbarkeit des Geländes zu gewährleisten.Leider hatten sich bis zum MAPM im Februar erst 8 Spieler für das Teamturnier angemeldet und auf dem MAPM selber lief die Tendenz eher Richtung 5er Teams voll bekommen ist so schwierig, … Ich würde mich sehr über euren B…

• Benutzer-Avatarbild

Spiel in Wien?

Kathal - - 9th Age

Beitrag

@ThE_jOkEr, @Dr.GonZo

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Eusebio: „Long story short: I want my button back!“ 3ea.gif

• Benutzer-Avatarbild

Das hab ich gelesen

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Kathal - - Österreich

Beitrag

Hab leider keine Zeit Lg, Fabian PS: Und hätte auch nicht am SA Zeit.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ruffy: „Ich glaube wir brauchen eine Umfrage. :D“Aber zu erst müssen wir eine Arbeitsgruppe einsetzen die evaluiert, wie man diese Umfrage richtig ausführt. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Zitat von m0rg0th: „Die letzten Jahre gehts echt uncool bergab ETC technisch. Shame.“Willst mitfahren? Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Ruffy: „Poster mit Kultur verwenden GIFs. giphy.gif“ giphy.gif

• Benutzer-Avatarbild

Aber eine substantielle Kritik (egal ob positive oder negativ) kann nie mit einem Like ausgedrückt werde, es kann nur eine (zumindest partielle) Zustimmung oder Ablehnung ausdrücken. Außerdem ist nicht Like = Like, es hängt auch oftmals vom Threadverlauf ab, wie so etwas aufgenommen wird. Da kann durchaus ein positives Like (also mit Daumen nach oben) sehr Sarkastisch und Ironisch angewandt werden. Das selbe kann auch in die andere Richtung passieren (also mit Dislikes). Insofern finde ich es du…

• Benutzer-Avatarbild

Hmm, das selbe gilt aber auch für die Likes. Nach der Logik muss man dann auch sagen: "Schreibt einfach wo ihr zu stimmt. Ein Like ...ist halt sehr unpräzise." Btw. wegen der Software ist das selbe für die Likes, der User muss "De-liken" damit der like verschwindet. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shlominus: „schau mer mal, ob der aufschrei über die abschaffung grösser ist als die kritik.“"Aufschrei", bei einem so kleinen Forum (was dieFestung leider ist, ich vermute mal das maximal 300 unterschiedliche User die Woche aktiv sind) ist das schon relativ. Vor allem, weil das Subforum auch ein bisschen versteckt ist, werden vermutlich ein paar Leute nicht drauf zugreifen und ihre Meinung dazu äußern. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Zitat von Sir Ratlos: „Ist schade, dass jetzt, wo die Regeln fix sind, die Leute was anderes machen.“Was ist mit Ihnen Herr Professor? Lust einen "Kulturausflug" nach Serbien zu machen? Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von shlominus: „Minuspukte wurde aufgrund dieser diskussion mal deaktiviert. bis jetzt ist es niemandem aufgefallen. ;)“ Ich bin leider kein Mod/Admin also hab ich mal keinen Zugriff drauf (weil halt interner Bereich) Insofern keine Ahnung warum es deaktiviert wurde. #Free Dislike Button Lg, Fabian PS: Und es ist mir schon vor 2 Wochen oder so aufgefallen, dachte aber das das ein Bug war von der App, nachdem ich jetzt wieder mit dem PC online war und dort das selbe Problem ist -> Anscheine…

• Benutzer-Avatarbild

Titel ist Thema: Wo ist der Dislike/"Ich stimme mit deiner Meinung nicht überein" Button verschwunden? Nachdem ich weiß, dass ein Admin ihn deaktiviert muss, damit er nicht mehr aufscheint (kenne mich ein bisschen mit der Forumssoftware aus) wollte ich mal nachfragen was los ist. Er war ein ziemlich nützliches Tool bei diversen Diskussionen, wo man ad hoc nicht antworten kann, aber für die anderen Leute ein Signal schicken kann (mit "Ich stimme mit dem, was hier gesagt worden ist, nicht zu"). Is…

• Benutzer-Avatarbild

Die Endgültige Übersetzung der Deutschen Version wird noch länger brauchen, so weit wie ich es weiß. Sie haben halt derzeit keinen, der dies machen könnte. Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Bewerbung Spieler

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Zitat von bugname: „#schweigekanzler“Das ist ja so retro und neumodern Lg, Fabian

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Bewerbung Spieler

Kathal - - 9th Age

Beitrag

Zitat von berti: „Dazu werden schon Gespräche geführt bzw. haben wir ja am ÖTT mit dir diesbezüglich schon gesprochen.“Das heißt? Lg, Fabian