Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 25.

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Erwählter Druchii - - Österreich

Beitrag

Kurzer Live-Zwischenstand zum Start der 3. Und letzten Runde: der Berti spielt gegen den Professor am Top-Table um den Turniersieg!

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Hab ich per PM ausgeschickt, danke für die Erinnerung.

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Ich werd in den ersten beiden Runden keine Spieler aus dem gleichen Team gegeneinander paaren. Da wir (Brothers in Arms) 6 Spieler stellen, wär es über das ganze Turnier zu kompliziert bzw würde die Ergebnisse zu stark/unfair beeinflussen. Im schlimmsten Fall musst dir im 3. Spiel gegen den Zwei oder deinen Bruder den Turniersieg ausschnapsen

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Mittlerweile hab ich auch die Armeeliste vom @Freund_der_Zwerge (ist oben schon hineineditiert worden). Zur Information an alle: beim Turnier werden wir das neue Map Pack inklusive der "Special Terrain Features" verwenden. Challenges: Knochentrocken vs Jacob R (ist zugleich ihre Champions League Partie) @berti ich würd dich gern herausfordern, wie schauts aus? Sofern nämlich alle 13 kommen wird mein Bruder (=Koch/Springer) spielen, sodass ich gern gegen einen besonders regelfesten und erfahrenen…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von bugname: „Rückrunde gegen borgors cc liste. Das war ein recht wechselseitiges spiel mit eindeutig zu vielen MW tests für mich. xD In punkten endete es 13-7 für mich. @borgor hast du die siegpunkte noch parat?“ Ich hab die Partie jetzt einmal eingetragen. Falls ihr die Siegespunkte noch habts/sie auftauchen, gebts bitte bescheid

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Meta-Dog Orc Chief [365pts]: Battle Standard Bearer, Iron Orc, Lance, Shield, War Boar . Special Equipment: Death Cheater Orc Shaman [380pts]: Common Orc, Pyromancy, Wizard Master Orc Warlord [460pts]: Army General, Iron Orc, Shield . Special Equipment: Blessed Inscriptions, Essence of Mithril - Standard Size only Goblins [595pts]: Cave Goblin, Champion, 40x Goblin, 2x Mad Git, Musician, Nets, Spear and Shield, Standard Bearer . Banner Enchantment: Green Tide Orc 'Eadbashers [612pts]: Champion, …

• Benutzer-Avatarbild

Hier die Listen für das Turnier am Sonntag. Es fehlt lediglich die vom @Freund_der_Zwerge :hast du mir die schon geschickt, Thomas? Ich hoff, dass ich keine Fehler übersehen hab. Falls doch bitte um einen kleinen Hinweis. A propos: die O&G Liste vom Jacob R ist noch fehlerhaft (er hat noch 70 Punkte frei) und wird sich daher noch leicht ändern. Tut mir leid für die teilweise grauenhafte Formatierung Myratel 505 Iron Orc Warlord – Character-General, Warcry, Paired Weapon, Great Weapon, Shield, De…

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Ja, die Listen kommen noch heute.

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Zur Erinnerung: bis heut um Mitternacht müssen die Listen eingereicht werden (für alle, dies auf den einen Softpoint abgesehen haben). Einige Listen hab ich eh schon bekommen

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Zitat von berti: „Der phips und der zwei würden mitkommen. Allerdings nur fürs Turnier und nicht zum bootcamp. Da beide mit mir mitfahren heisst das entweder die beiden kommen und wir sind nicht am bootcamp oder eben die beiden weniger. Das Bootcamp ist also minimalist besetzt und als solches eher sinnlos. Ich habe für beides Zeit. Würde aber vorziehen am Turnier mehr Spieler zu haben.“ Alles klar, dann ist das mitm Bootcamp vom Tisch und ich freu mich drauf noch mehr Bärtige am Sonntag willkomm…

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Natürlich sind die zahlreichen Absagen sehr zu bedauern, trotzdem bin ich mir sicher, dass es ein tolles Turnier wird. A propos Absagen: falls jemand doch nicht mitspielen kann, bitte unbedingt so bald wie möglich (auch für Teamkollegen, von deren Absage man Kenntnis erlangt) Bescheid geben, damit wir bestmöglich vorausplanen können! @'berti' bitte sag dem @Phips dass er sich auf t3 anmelden soll. Zur Erinnnerung: Die Armeelisten müssen bis 10.3. eingereicht werden. Dies kann entweder via E-Mail…

• Benutzer-Avatarbild

Unsere Gruppe hinkt extrem hinterher ! Also bitte ehestmöglich an den Spieltisch setzen und die Würfel in die Hand nehmen @Biobirne wie schauts mit unsrer Partie aus? Und kann mir jemand sagen, wie ich den Schweren Wasserstoff am besten kotaktieren kann? Auf der Festung ist er (unter diesem Namen) ja nicht...

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Location ist die gleiche, ja. Vielleicht (die Captains klären das grad ab) wird am Samstag ein ETC-Bootcamp stattfinden, dann könntest zumindest dort mitspielen.

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Weil ich an dem Wochenende am Samstag leider Kick hab. Mir wärs auch viel lieber am Samstag, haut aber halt leider nicht hin...

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Liebe Freunde, am 17. März findet der 2. "Kampf im Keller" statt. Der T3-Link ist ab jetzt online: tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=23749 Falls es Fragen gibt, immer her damit LG Klemens

• Benutzer-Avatarbild

Kann leicht sein, dass sich da ein Fehler eingeschlichen hat! Ich werd heut im Laufe des Abends (gleich wie in Gruppe C) alle Ergebnisse kontrollieren.

• Benutzer-Avatarbild

ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

Beitrag

Genau so is es... Bis dato hab ich nur Rückmeldungen a la "da bin ich zu 90% Schifahren" und (dann in weiterer Folge) "allein scherts mich net". Schaut leider sehr schlecht aus. Dass ich jemanden aufstell is leider sehr unwahrscheinlich (weiter versuchen werd ichs natürlich trotzdem).

• Benutzer-Avatarbild

* Spieler * W * L * D * BP * VP * GP * avgBP * Kokosnuss * 1 * 0 * 0 * 20 * 4415 * 3 * 20 * Kathal * 2 * 0 * 0 * 32 * 8086 * 6 * 16 * Clef * 0 * 3 * 0 * 8 * 5275 * 0 * 2,6 Legende: W: Wins L: Loss D: Draws BP: Battlepoints VP: Victory Points GP: Grouppoints avgBP: Average Battlepoints Runde 1: bis 28.12. Kokosnuss gg Kathal Kokusnuss gg Clef Clef gg Kathal Runde 2: bis 27.2. Kokosnuss gg Kathal Kokusnuss gg Clef Clef gg Kathal Runde 3: bis 30.4. Kokosnuss gg Kathal Kokusnuss gg Clef Clef gg Kath…

• Benutzer-Avatarbild

* Spieler * W * L * D * BP * VP * GP * avgBP * Goldhand * 1 * 3 * 0 * 30 * 5343 * 3 * 7,5 * Schaufelschwein * 2 * 0 * 0 * 33 * 5750 * 3 * 16,5 * Myratel * 1 * 2 * 0 * 16 * 4261 * 3 * 5,3 * Letsfets * 1 * 1 * 0 * 24 * 6020 * 3 * 12 Legende: W: Wins L: Loss D: Draws BP: Battlepoints VP: Victory Points GP: Grouppoints avgBP: Average Battlepoints Runde 1: 23.11. Goldhand gg Schaufelschwein Myratel gg Letsfets Runde 2: 19.12. Goldhand gg Myratel Schaufelschwein gg Letsfets Runde 3: 18.1. Goldhand gg …

• Benutzer-Avatarbild

* Spieler * W * L * D * BP * VP * GP * avgBP * Sperber * 3 * 2 * 1 * 74 * 18157 * 10 * 12,3 * Freund der Zwerge * 3 * 1 * 2 * 75 * 18880 * 11 * 12,5 * Knochentrocken * 4 * 1 * 1 * 86 * 18418 * 13 * 14,3 * Jacob R * 0 * 4 * 0 * 2 * 3350 * 0 * 0,5 Legende: W: Wins L: Loss D: Draws BP: Battlepoints VP: Victory Points GP: Grouppoints avgBP: Average Battlepoints Runde 1: 23.11. Sperber gg Freund der Zwerge Knochentrocken gg Jacob R Runde 2: 19.12. Sperber gg Knochentrocken Freund der Zwerge gg Jacob …