Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 27.

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

El Gungo - - Österreich

Beitrag

Na schau, bin gespannt auf Bertis Bericht wie er in Runde 1 die VS geknackt hat Na bitte, wenn die ersten 3 vom letzten Mal nicht kommen, holt sich der Berti (wahrscheinlich) den Turniersieg LG

• Benutzer-Avatarbild

Ich fänd den „ist mir wurscht“ Button geil Lustiges Thema, so lange und so humorvoll wurde hier schon lange nicht mehr diskutiert. Like LG

• Benutzer-Avatarbild

Vielleicht sollten wir doch das WTC einplanen... LG

• Benutzer-Avatarbild

Echt? Schade dass das kein Teamturnier mehr ist! Wäre ein guter Test gewesen!! LG

• Benutzer-Avatarbild

charity 2019

El Gungo - - Österreich

Beitrag

Wir werden auf Bitten von Goisa in nächster Zeit mal einen AoS Einführungsnachmittag im Shop machen. Da werden wir sehen, wie groß das Interesse ist! Aber ja, muss ja nicht sein, war nur ein Vorschlag.... Fantasy gabs ja früher immer am Charity LG

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2019] Diskussionsthread

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

Jetzt fehlt gerade der Dislike Button Ich geb’s zu, ich bin an allem Schuld, auch für ne Bewerbung gemeinsam mit dem Patheo die jetzt gerade voll Sinn machen würde... Wenn jemand seine Ruhe haben will, sind Diskussionen in Foren wenig hilfreich... LG

• Benutzer-Avatarbild

charity 2019

El Gungo - - Österreich

Beitrag

Genau der! LG

• Benutzer-Avatarbild

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

Dem vom Elijah geposteten hab ich auch nichts hinzuzufügen. Wir spielen im Club ja weiterhin zusammen, halt im Moment 40K oder AoS, aber das kann sich ja auch wieder in Richtung 9th Age ändern. Der Philipp hat gezeigt was er spielerisch drauf hat und wird dem Team sicherlich fehlen! Ich finde es sehr stark von ihm, dass er bei der Absage ehrliche Worte gefunden hat! Ansonsten möchte ich zu dem super Post vom Gonzo ergänzen: mit einer guten internationalen Vorbereitung inkl Regensburg und WTC ist…

• Benutzer-Avatarbild

charity 2019

El Gungo - - Österreich

Beitrag

Laut Adi deutlich >50 im Raum Wr Neustadt. LG

• Benutzer-Avatarbild

charity 2019

El Gungo - - Österreich

Beitrag

Wir fragen uns, ob AoS am Charity erwünscht ist. Muss zugeben, dass wir das noch nie als Doppel probiert haben, wir werden das mal testen. Zur Not bzw. wenn Platz vorhanden ist, ginge es auch als Einzel. LG

• Benutzer-Avatarbild

Kannst auch gerne mit mir schreiben Wir überlegen gerade ob AoS am Charity Sinn macht, aber das bereden wir besser im richtigen Thread... LG

• Benutzer-Avatarbild

Weder noch. Aber Du hast in Deiner Antwort an den Kathal geschrieben ob die Abschaffung des Dislike Buttons wirklich ein Problem ist. Das wollte ich ein wenig spiegeln, schließlich war es ja für einige wenige ursprünglich ein Problem dass es ihn gibt Von meiner Seite ist da aber keine Emotion in der Diskussion. Ich fände es besser, er wäre da, wenn nicht hat das auch keinen Einfluss auf mein Leben LG

• Benutzer-Avatarbild

Also ich hab mir die origal Posts zur Abschaffung nochmal durchgelesen. Das waren 2-3 Personen die das gestört hat, vor allem den Sia. Warum das für den Sia ein Problem ist weiß ich auch nicht, vor allem weil er ja an anderer Stelle bemängelt, dass sich in der Festung so wenig tut Was es ganz sicher nicht war, war ein breiter Aufschrei der Community den Dislike Button abzuschaffen LG

• Benutzer-Avatarbild

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

Lieber Sperber, Selbstkritik ist nicht Dein Ding.... Willst Du Dich nicht für das ETC als Spieler bewerben?? Genauso wäre natürlich der Patrick immer eine Bereicherung! LG

• Benutzer-Avatarbild

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

Die ganzen blöden Diskussionen, wie ob der NPC am WTC spielen darf, sind halt auch nicht motivierend.... Da sollten einige halt doch mal darüber nachdenken. Ebenso ob man Teile der Community einfach ignorieren soll, was da beim CZ Update passiert ist ärgert mich immer noch (und damit bin ich international nicht alleine!!!) So wird es halt ein Sterben auf Raten LG

• Benutzer-Avatarbild

Ist mir schon aufgefallen. Wir haben diskutiert, die Meinungen waren geteilt, wurde trotzdem einfach deaktiviert. Finde ich sch....ade, aber ja ein paar dürften jetzt zufrieden sein. Ich ärgere mich in diesem Fall leise LG

• Benutzer-Avatarbild

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

Finde ich sehr schade! Fakt ist leider auch, dass im Monent (seit dem ÖTT) niemand mehr in Wr Neustadt 9th Age spielt. Wir spielen nur noch 40K und AoS, für beides gibt es große Communities hier, macht auch wirklich Spaß! Ersatz finden wird dadurch auch nicht leichter.... LG

• Benutzer-Avatarbild

Schon lustig dass im Zuge der NPC Bewerbung geflamed wurde, weil ich am WTC in Herford spielen wollte. Wo sind jetzt die ganzen Interessierten denen ich angeblich den Spielerplatz wegnehme??? Bis jetzt gibt es am WTC nur das Team der Bärtigen.... LG

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Bewerbung Spieler

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

WA Gruppe ist mal angelegt! Ist einfach schneller und unkomplizierter. Wir werden aber für alle WA Verweigerer gerne auch hier alle Infos posten LG

• Benutzer-Avatarbild

[ETC2019] Bewerbung Spieler

El Gungo - - 9th Age

Beitrag

Ich bin für Whats App Gruppe und werde mal eine einrichten. Tut mir leid wenn die Termine nicht passen, beim zweiten haben wir das tolle Angebot einer Verbindung mit dem Kellerturnier genutzt, der erste ist spontan während einer Telco der 4 vom Triumvirat entstanden. Ist halt nicht leicht 10 Leute terminlich auf einen Nenner zu bringen. Wir werden zukünftig alle Termine zur Abstimmung in die WA Gruppe stellen! Bezüglich Kometen bin ich Bertis Meinung, außerdem sehe ich den Elijah eigentlich mit …