Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

• Benutzer-Avatarbild

Einstieg in Battlegroup

Maniac-Eye - - Battlegroup

Beitrag

Zitat von Murxl: „@Maniac-Eye[/url] Super^^ Horn ist jetzt nicht so weit entfernt da kann ich ja auch mal hindüsen. Habt ihr bestimmte Spieltage oder ist das immer eher spontan? Und ja solange ich noch nicht fertig bin mit meinen Deutschen kann ich entweder mit planken Minis spielen oder ich bekomme irgendwoher eine vorübergehende Leihgabe. Bzw es wäre schon mal Super wenn ich mal zusehen könnte.“ Das Overlord Buch gibt es nicht mehr (direkt Landungstag), du kannst die "Beyond the Beaches" holen…

• Benutzer-Avatarbild

Einstieg in Battlegroup

Maniac-Eye - - Battlegroup

Beitrag

Zitat von Donald63: „Servus Ich persönlich möchte sicher einsteigen, wird aber noch etwas dauern bis ich meine Minis fertig habe es sind noch so viele Projekte davor, verdammt :dash:“ Anfang 2018 hattest du das selbe behauptet Du solltest halt einfach mal bei einer Sache bleiben @Murxl Ich bin in NÖ / Nöhe Horn zu hause und dort spielen wir regelmässig BG. Habe auch schon im WoW in Wien ein paar Runden "gezeigt". mit hoher wahrscheinlich werden wir demnächst beim von Donaldt63 ins leben gerufene…

• Benutzer-Avatarbild

also im prinzip is es mir eh wurscht, aber ich sag mal meine Impressionen dazu: mir gehts nicht darum ein bestehendes Spiel zu verhindern. Mir gings um meine Bewegung. Ich wollte mich im Dorf wieder sammlen, na nu na ned, mein Nachsubtrupp ist ja weiß got wo. , Nördlich und östlich waren insgesamt 3 gegnerische Verbände, von denen ich die Stärken nicht kannte (alles roger soweit). Da war es nachliegend das ich eine taktische Bewgung nach süden über die Strasse mache und richtung Dorf mich verbun…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von El Cid: „Zitat: „Aber es muss irgendeine Priorität geben, weil sonst läuft immer jeder von jeglicher Konfrontation davon weil er glaubt er ist unterlegen. Und den vorzeitigen Rückzug haben wir aus guten Grund abgeschafft, weil man dadurch viel zu viel Einfluss nehmen kann, ich greife an, sehe das wird nix und haue wieder ab, habe aber dadurch eventuell eine Bewegung des anderen verhindert.“ aber das sind doch die Eckpfeiler einer guten taktischen Problemlösung: a) als Unterlegener back…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Da Moiti: „ Kampf kommt vor Bewegung, daher konnte sich der Verband nicht wegbewegen. Punkt“ wie gesagt, ist nicht logisch und ich akzeptiere und akzeptierte es dennoch. da hilft die Aussage Punkt, Komma, Aurufezeichen auch nicht. (-; Nicht bös gemeitn, aber es ist und bleibt unlogisch. soll ich es jetzt schreiben?? Punkt

• Benutzer-Avatarbild

ganz ehrlich, die regelung ist dennoch nicht optimal. in Dem fall ging es ja um meinem Verband, und mein Befehl war ein gänzlich anderer, da ich nicht freiwillig mich von 3 Verbänden angreiffen lasse. Logisch oder? Egal ob jetzt gehime karte oder nicht, aber schlussendlich weiß ein Verband sehr wohl wenn "vor der Haustüre" ungebetene Gäste warten. Rein Bewegungstechnisch hätte ich meine Bewegung gegn südwesten führen können, aber die regel sagt, das ein Angreifer wohl vom Erdboden auftaucht (-; …

• Benutzer-Avatarbild

Frohe Feiertage

Maniac-Eye - - Allgemeines

Beitrag

Wünsche euch allen auch ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest! Und für alle die ich nicht mehr höre, einen guten Rutsch ins nue Jhar 2019!

• Benutzer-Avatarbild

Der Gentleman, der Ich wahrlich bin , hat bereits im pn-Bereich höflich gefragt, wer von den Salzburgern, für mich einspringen könnte, da ich sicherlich nicht vor Ende Jänner die zeit finde in salzburg für ein Spiel aufzutauchen. Andere Möglichkeit wäre wenn iwasned für dich spielt, was unwahrscheinlich ist, und ich aber auch nachvollziehen kann.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Maniac-Eye - - Allgemeines

Beitrag

gute besserung