Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 36.

  • Benutzer-Avatarbild

    ich würd so gerne.....sehe mich aber hinten und vorne nicht aus...sorry

  • Benutzer-Avatarbild

    saison xxx (2018/2019)

    Dr.GonZo - - BBAA - Blood Bowl

    Beitrag

    am Freitag gibts ein Warhammer Grudgematch am letzten übrig geblibenen Schlachtfeld der Alten Welt... Cleaner vs Gonzo

  • Benutzer-Avatarbild

    [ETC 2019] Diskussionsthread

    Dr.GonZo - - 9th Age

    Beitrag

    @Elijah @Fat Panda es tut mir leid, dass ich das jetzt einfach mal so sagen muss, aber eure Absagen finde ich einfach echt schwach.... zur Erklärung was ein Triumvirats Mitglied machen sollte: 1) sich um Spieler bemühen dass sie mitfahren 2) ihnen bei den Listen helfen... tja Elibaby du hast beim ersten nicht nur versagt sonder auch noch gleich einen Zweiten mitgerissen ich verstehe dass es hin und wieder mal ein Loch an Motivation gibt (zur Hölle verdammt ich steck selber grade in einem) Ich ve…

  • Benutzer-Avatarbild

    [ETC 2019] Diskussionsthread

    Dr.GonZo - - 9th Age

    Beitrag

    da bin ich jetzt mal beim Gungo, derzeit geht es echt darum, dass wir mal wieder zusammenhalten um es überhaupt zu schaffen ein Team zu stellen.. wir haben es seit Ninth-Age in drei konsekutiven Jahren geschafft, nur einmal einen Legionär mitzunehmen....insgesamt 10+ neue Spieler aufs ETC gebracht und da können wir als Community stolz drauf sein. jetzt gilt es, diesen olympischen Gedanken aufrecht zu erhalten und noch zwei Spieler zu finden und am besten wieder neue, denn bisher steht die Truppe…

  • Benutzer-Avatarbild

    saison xxx (2018/2019)

    Dr.GonZo - - BBAA - Blood Bowl

    Beitrag

    the bait works, challenge Runde ist on?

  • Benutzer-Avatarbild

    [ETC 2019] Diskussionsthread

    Dr.GonZo - - 9th Age

    Beitrag

    Zitat von El Gungo: „Wir spielen nur noch 40K und AoS, für beides gibt es große Communities hier, macht auch wirklich Spaß!“ konvertieren und nicht konvertieren lassen.... oder werden wir jetzt Team AoS aber nein im Ernst, vielleicht wird es Zeit dass man sich um die Steirer Community bemüht um Ersatz zu finden..... vielleicht mal den Lieben @Schaufelschwein als Botschaft in guter Sache vorrausschicken?? ich werd mal den Cleaner fragen habe nächsten Freitag mit ihm ein Bloodbowl spiel

  • Benutzer-Avatarbild

    [ETC 2019] Diskussionsthread

    Dr.GonZo - - 9th Age

    Beitrag

    ouch...schade...

  • Benutzer-Avatarbild

    saison xxx (2018/2019)

    Dr.GonZo - - BBAA - Blood Bowl

    Beitrag

    Zitat von magadusch: „so weit ich weiß trägst du dir ein 1:0 ein (1TD und 1MVP [würfeln?!] als SSP, sowie Winnings)“ Super vielen Dank, Zwecks MVP, den würfle ich vorm Nächsten Match mit nem Zeugen aus der Liga aus @shlominus was ist jetzt mit der Challenge Runde, die war doch Fix??? du meintest sogar wir zwei sollen das Tänzchen wagen!! aber scheinbar erinnerst du dich echt an gar nix xD Trollolololololol....

  • Benutzer-Avatarbild

    saison xxx (2018/2019)

    Dr.GonZo - - BBAA - Blood Bowl

    Beitrag

    Zitat von magadusch: „@Dr.GonZo: Tut mir Leid - danke für deine Geduld - mich hats letzte Woche auch noch gesundheitlich darnieder geprackt und ich komm grad zeitlich vorn und hint' ned zrecht. Spiel geht an dich.“ Schade keine SPP xD wie wird das dann gehandelt zwecks eintragen?

  • Benutzer-Avatarbild

    saison xxx (2018/2019)

    Dr.GonZo - - BBAA - Blood Bowl

    Beitrag

    Zitat von Asmodai: „@magadusch und @Dr.GonZo: Wann findet euer Runde 6 Spiel nun statt?“ wird diese Woche passieren, magadush meinte er hat mit 11. wieder Zeit, sind wir schon bei der Deadline?

  • Benutzer-Avatarbild

    [ETC2019] Bewerbung Spieler

    Dr.GonZo - - 9th Age

    Beitrag

    na dann spiel jetzt ein halbes Jahr Skaven yeah!

  • Benutzer-Avatarbild

    [ETC2019] Bewerbung Spieler

    Dr.GonZo - - 9th Age

    Beitrag

    sodale...des find ich moi geil....jetzt adhoc 16.2. und dann kommt gleich der 17.3. Zwei Termine präsentiert zeitgerecht und ala Sebi Kurz manier demokratisch nachgefragt...aber ja scheiße, kann an beiden ned Konzeptionelles Thema: Fabian und ich hatten grade ne lustige Idee, soviele Kometen wie möglich: Krieger (Jimmodin), deamons (kathal), Orcs (ich), Skaven (elijah) wäre zumindest mal ne Basis für ne Strategie

  • Benutzer-Avatarbild

    [ETC2019] Bewerbung Spieler

    Dr.GonZo - - 9th Age

    Beitrag

    sry robin...schade Zitat von Schaufelschwein: „Ich habe leider schlechte Nachrichten - ich bin zur Zeit des etcs leider verhindert daher muss ich meine Bewerbung zurückziehen es tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe ihr findet (guten) Ersatz...“ yeah VS is open..... still sry robin schade

  • Benutzer-Avatarbild

    [T9A] ÖMS 2019

    Dr.GonZo - - Österreich

    Beitrag

    hallo Liebe Kollegen, Aufgrund der Tatsache, dass sonst nichts passiert werde ich keine Chance haben heuer meinen Titel zu verteidigen und mit dem lieben @ThE_jOkEr mitte Mai die ÖMS im Clublokal des WOW veranstalten. Link auf T3:tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=23795 einzelheiten folgen noch! lg Dr.G.

  • Benutzer-Avatarbild

    Zitat von Mandavar: „Gibt es schon Pläne wann wir das Turnier machen? Auf T3 steht noch "voraussichtlich im Mai". An einem Wochenende im Mai kann ich schon mal sicher nicht“ wird wohl erst im Juni geschehen, da wir jetzt im MAI die ÖMS haben! tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=23795

  • Benutzer-Avatarbild

    saison xxx (2018/2019)

    Dr.GonZo - - BBAA - Blood Bowl

    Beitrag

    Zitat von magadusch: „Wie wärs gleich mit Freitag abend?“ geht bei mir ned, bin auf der Burschiballdemo

  • Benutzer-Avatarbild

    saison xxx (2018/2019)

    Dr.GonZo - - BBAA - Blood Bowl

    Beitrag

    @magadusch wie stehts denn mit unsrem Tänzchen, wann hast denn Zeit in den kommenden Wochen??? Lg

  • Benutzer-Avatarbild

    verusche mit @Kathal schon eine dritte Rauschkugel für Regensburg zu finden....leider hat mir der Skuzi noch nicht geantwortet.........vielleicht schaffts ja der Wuckal..... hauptsach Trio Trinker Infernale

  • Benutzer-Avatarbild

    saison xxx (2018/2019)

    Dr.GonZo - - BBAA - Blood Bowl

    Beitrag

    Zitat von shakespeare: „@Dr.GonZo: passt mittwoch noch bei dir? bzw. Uhrzeit würden wir noch benötigen, ist bei meinem vorschlag was dabei für dich?“ hoppla dachte mir ich hab eh schon zurückgeschrieben.....ja um 18:00 kann ich dort sein

  • Benutzer-Avatarbild

    ÖTT 2019 | 05-06.01.2019

    Dr.GonZo - - Österreich

    Beitrag

    Zitat von berti: „Citadel guard ohne flintlock?“ danke vergessen