Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 76.

• Benutzer-Avatarbild

9. Austrian Salute 16.3.2019

Ic3m4n - - Events & Arena

Beitrag

Ich muss mich auch noch bedanken für die tolle Organisation der AS2019, war wie jedes Jahr eine mehr als gelungene Veranstaltung! Sehr positiv hat mich der sehr hohe Andrang auf die Cruel Seas Tische überrascht, ich hätte nicht damit gerechnet das so viel Interesse an diesem System besteht. Freu mich schon auf 2020.

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Hab Spätschicht, sorry

• Benutzer-Avatarbild

Hoffe ich habe Zeit, wäre gerne dabei bei diesem echt ansprechenden Auftaktspiel.

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Den Ariverband transparenter zu machen. Vorschlag vom Cid “ Um ihn transparenter zu machen sollte doch eine Armeeliste reichen oder?

• Benutzer-Avatarbild

@all Ich sag euch jetzt mal allen was, hier geht's schlimmer zu als auf jeden Turnier, wenn ihr das herum gejammere nicht bald einstellt hier bin ich raus, ich komm mir vor wie der letzte Idiot, jeder kleine Schas wird hier in Frage gestellt, das ist nur eine Spaß Kampagne, kein Turnier, es geht um nichts, keiner bekommt am Ende eine Krone. Ständig wir auf die eingehauen die sich Monate lang Gedanken gemacht haben und hunderte Stunden investiert haben für EUCH alle und der Dank ist das wir hier …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Das ist natürlich sehr schade, aber die Familie geht vor, das wird jeder verstehen. Alles Gute Fabian

• Benutzer-Avatarbild

Bolt Action V2.0

Ic3m4n - - HTT Regel / Spielsysteme

Beitrag

Meine Fallschirmjäger wären jederzeit bereit, sollten wir wieder öfter spielen wäre ich durchaus bereit mir auch was neues zu malen, eventuell was Alliiertes.

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

@El Cid Ein sechster Spieler wäre jetzt noch super, du hast ja auch Franzosen oder die du eventuell einem Interessierten zur Verfügung stellen könntest?

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

Hab schon gefragt, ist für niemanden ein Problem das du mit machst. Ich schaue jetzt mal wieviel Punkte die Franzosen und Bayern haben, aber deine 1100 Punkte kannst du auf jeden Fall spielen denk ich.

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

Ich denke nicht das irgendwer etwas dagegen haben wird. Die Preußen würde ich gerne mal live sehen. Und wie gesagt, mir persönlich ist das nicht ganz so wichtig welches Jahr wir spielen und ob die gespielten Figuren 100% zum gespielten Jahr passen. Wieviel Punkte Preußen hast du denn für KH?

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

@El Cid Du würdest gerne mitmachen bei Kugelhagel? Für 1813 passen halt weder meine noch die Österreicher vom Moiti, wobei bei aller historischen Korrektheit mir das egal ist ob die einen Helm oder einen tschako auf haben. Deswegen würde ich mich da nicht so steif auf ein Jahr festlegen.

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

Ich und da moiti ham gemeinsam sicher 5000 Punkte Österreicher und da Mthomas sollte auch genug bayern und Franzosen für die Gegenseite haben, es sollen ja in Summe 8000-10000 Punkte sein, nicht auf jeder Seite so viel. Nähere Infos folgen noch, so ausgereift ist der Plan jetzt noch nicht.

• Benutzer-Avatarbild

Danke Kai

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

Bayern/Franzosen gegen Österreich.

• Benutzer-Avatarbild

Big Battle Day

Beitrag

So, wie schaut denn der zwischenstand aus für den Big Battle Day? Wir (Ich, MThomas, AndreasHofer und daMoiti) werden am Big Battle Day ein Kugelhagel Napo Battle machen. So ca. 8000-10000 Punkte in Summe, wir benötigen dazu bitte einen Spieltisch wo eine Platte in der Gesamtgröße von 108" x 48" , sprich 1 1/2 mal eine normale Platte platz hat. Danke Gruß Fab

• Benutzer-Avatarbild

Österreicher für Kugelhagel

Ic3m4n - - HTT Galerie

Beitrag

Zitat von Fox232: „Hallo Ic3m4n leider sieht man die Bilder nicht mehr, schade. hast eine tolle Österreicher armee aufgebaut. Welche Figutren hast due für die Kavallerie verwendet? Bin auch gerade dabei mir eine Österreich armee aufzubauen deshalb. danke“ Ja ich weiß, leider hat der Host bei dem die Bilder hochgeladen waren dicht gemacht und alles gelöscht, so wie hier geht's mir in unzähligen Foren und Threads, hunderte Fotos sind leider weg aus den Foren Ich werde bei Gelegenheit ein paar neue…

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Zitat von El Cid: „also, Weißwurstfrühstück: bitte hier posten wer wie viele Weißwürste will ich leite das dann an den Wirt weiter“ einmal für mich bitte.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Für a Weißwurschtfrühstück wäre ich auch zum begeistern

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

Ic3m4n - - Allgemeines

Beitrag

Für Donnerstag bitte einen Tisch für mich und den Martin einplanen, wir spielen BG Modern

• Benutzer-Avatarbild

Ausschreibung "D-Day" Kampagne

Ic3m4n - - Kampagnen im Comitatus

Beitrag

Zitat von Kryz: „Hätte da noch eine Frage zu den Bewegungsmodifikatoren: Als Angreifer bekomme ich 5min. für "Leichtes Gepäck" und dann nochmal 4min für die Initiative, ist das so korrekt? Also entlang der kurzen Kante: 20min, -10min für Straße, -5min für Leichtes Gepäck, -4min für Angriff mit Initiative = 1min Gesamtdauer?“ Ja ist korrekt. Die Bonus 4 min haben wir gemacht damit man gegenüber dem Befehl "Los, Vorwärts!" trotzdem einen Vorteil hat, sonst wäre die Initiative um sonst.