Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 62.

• Benutzer-Avatarbild

hast eine PN

• Benutzer-Avatarbild

Man könnte aber einen livestream davon machen, wo sie nebenbei bemalt wird

• Benutzer-Avatarbild

Den Ariverband transparenter zu machen. Vorschlag vom Cid Deine Argumentation ist aber genauso nicht verkehrt und wird normal im Spiel auch so gehandhabt. Liest du eigentlich mal?

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Ich hab ary Modelle die ich nehmen kann um feuerbereitschaft zu signalisieren. Wird ich das Problem sein. Warum spielen wir nicht am Stammtisch? Ich muss sagen ich hab keine Lust das spiel in 2 stunden durchzudrücken. Ist ja keine Liga und somit sollte es entspannt sein.“ Wenn der Walter eh den Schlüssel hat, wir das eher ein open end Spiel, denke ich mal?! Zitat: „da von meinen Briten die Tage erst langsam was fertig wird könntes sich das ganze etwas verzögern.“ Das sollte nicht das Pro…

• Benutzer-Avatarbild

Finde die Idee auch nicht schlecht. Man könnte jede Prioritätsstufe mit eigener Würfelfarbe markieren. Zitat: „​Ausserdem hat vl ned jeder Ari Einheiten de als Feuerunterstützung verfügbar is.“ Ich verstehe nicht ganz, was du mit dem Satz sagen willst, aber die Modelle sind bei uns vorhanden, sonst hätten wir sie nicht aufgestellt. Ich würde ohnehin vorschlagen, ihr schreibt euch das "gscheid" mit, sonst kommt ihr (Achsenspieler) durcheinander Darauf wette ich jetzt schon, solltet ihr nicht mits…

• Benutzer-Avatarbild

9. Austrian Salute 16.3.2019

Zauberlehrling - - Events & Arena

Beitrag

Nach ausgiebigem Schlaf versuche ich auch meine Eindrücke zu ordnen. Dafür fange ich einmal mit den Danksagungen an Zu allererst möchte ich mich bei dir Walter für die Organisation dieses tollen Events bedanken. Für mich war es aufgrund vergangener Terminkollisionen die erste Austrian Salute und hoffentlich nicht die letzte. Ein weiterer großer Dank geht an Thorshammer, der nach gesundheitlicher Absage meines ursprünglichen Spielpartners, zwei Tage vor der Salute, noch mein kommen mit dem Tisch …

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

Sehr schade. Familie geht vor Hobby, ganz klar. Gute Besserung!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „es ist schlicht und einfach falschwenn Angriffe auf der Karte zu sehen sind, und ein Angriff ist auch eine Bewegung, dann sind alle anderen Bewegungen auch zu sehensonst ist der Angriff auch nicht zu sehen, oder nicht aus welcher Richtung, und nicht wer - sondern der Verteidiger wird informiert, dass er angegriffen wird - das Schlachtfeld wird aufgebaut und los geht'sBewegung sind nicht geheim, das ist ein Humbug, Freunde“ Ein Angriff impliziert natürlich eine Bewegung, da hast du vollko…

• Benutzer-Avatarbild

Es gab von keinem Orga-Mitglied einen solchen Wunsch! Ich würde dich bitten solche Unterstellungen zu unterlassen. Es wurde auch nichts anderwertiges beschlossen. Ich habe den Kai, wie du vorhin ebenfalls gesehen hast, darauf hingewiesen , sie einzufügen. Es soll alles (eingraben, befestigen, unterstützen, Air strikes etc.) sichtbar sein, bis auf die Bewegungen. Sowie es die letzten 2 Runden in der Beta-Kampagne war. Das hat doch für alle gepasst? Zumindest hat keiner seinen Unmut darüber geäuße…

• Benutzer-Avatarbild

Auf alle Fälle ein Salzburger

• Benutzer-Avatarbild

weil die, wie die letzten zwei Runden in der vorherigen Kampagne, erst am Ende aufscheinen. Sonst gibts wieder Zeitspiel während der Gefechte, nur um Bewegungen des Gegners zu unterbinden oder seine eigenen durchzubringen. Allerdings fehlen auch alle anderen Dinge, wie befestigen, Feuerunterstützung etc., da hast du absolut recht! KAIIII! Walte deines Amtes und besser das bitte aus

• Benutzer-Avatarbild

Bitte 2x Weißwurstfrühstück für Mcgurk und mich Danke!

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​@El Cid: wird es wieder ein Weißwurstfrüstück geben ???“ Zitat: „​wenn ihr das wollt manage ich dasBestellungen bitte“ Für uns Steirer auch? Bitte

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Als Angreifer bekomme ich 5min. für "Leichtes Gepäck" und dann nochmal 4min für die Initiative, ist das so korrekt? Also entlang der kurzen Kante: 20min, -10min für Straße, -5min für Leichtes Gepäck, -4min für Angriff mit Initiative = 1min Gesamtdauer?“ korrekt, aber nur wenn es sich um einen mot. Verband handelt. Sollte der Verband nicht komplett mot. sein, so musst du zusätzliche 15 Minuten addieren. Was den Start betrifft, so denke ich, dass es nie den perfekten Zeitpunkt geben wird. …

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „2. hast du meine Aussage aus dem Zusammenhang gerissen und ganz woanders platziert, die war nämlich auf die Wetterdiskussion, nicht auf die Hafenkorrektur gemünzt“ Die Aussage bezog sich rein auf die Wetterdiskussion. Zumal das deine direkte Antwort auf meine war?! Zudem der Absatz vor dem Hafenthema. Es wirkt halt teilweise, wie ein unnötiges "Nachtreten", auch wenn es von dir möglicherweise ungewollt war, kam es so rüber. Den Reaktionen zufolge (alliierter und Achsenspieler) habe nicht…

• Benutzer-Avatarbild

Danke Silver, ich denke da sprichst du das aus, was nicht nur ich denke. Keiner von denen, die an den Regeln mitgewirkt haben und dies nach wie vor tun, erwartet, dass ihr alle einen Kniefall vor uns macht und uns anbetet, nur weil wir was für die doch noch kleinere aber grundsätzlich sehr feine BG-Community tun. Was wir aber schon erwarten, ist Respekt! Respekt vor dem, was wir in unserer Freizeit und mühevoller Arbeit versucht haben, auf die Beine zu stellen. Was soll sich den jemand, der viel…

• Benutzer-Avatarbild

Macht unten in der südlichen Einbuchtung die Kaimauer einfach ein paar cm weiter nach Norden und lasst den Rest, wo er ist. Da braucht man dann nicht viel durch die Gegend schieben oder sonst was. 4s7paouj.jpg

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „​Haben wir eigentlich ein Start-Wetter ?also für Runde 1 ?“ Nein, das glaube ich, ist noch offen, allerdings wird das Wetter sicher so gewählt, dass Fallschirmspringer springen können, sonst würden wir die Spielmechanik (Paras nur in Runde 1) brechen, was keinen Sinn ergibt.

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

So Freunde des gepflegten Figuren schiebens, der Wintertisch ist bis auf Kleinigkeiten fertig. Armeen sind ebenfalls bereit. Die AS kann kommen Freu mich schon!

• Benutzer-Avatarbild

büdde Jetzt ist es eh nimmer so lange hin. Bin echt schon gespannt, wie es läuft.