Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 391.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Spiele im Shop - diese Woche: Dienstag, 26.3.: Blood Bowl: Akahito vs. Lord Ragnar Donnerstag, 28.3.: AoS: EPP vs. Jinx Freitag, 29.3.: CU

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Keine Spiele im Shop für diese Woche ?

• Benutzer-Avatarbild

9. Austrian Salute 16.3.2019

El Cid - - Events & Arena

Beitrag

Zitat: „ Austrian Salute's always a bit of a smaller event“ Ich greife den Ausspruch von Sigur in seinem Show Report auf. Ja, das ist so, und auch gewollt. "Small is beautiful" hat ein berühmter Philosoph einmal geschrieben, und so soll die Austrian Salute auch verstanden werden. Und auch wenn Sigur (und andere auch) das eine oder andere Demo-Spiel weniger (als letztes Jahr, oder die Jahre davor) vermerkt, aber die ständig steigende Qualität betont, dann sind wir auf dem richtigen Weg. Den Saal …

• Benutzer-Avatarbild

GMB Fahnen

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

die Engländer machen keinen Zinnober, aber die Zulieferer von außerhalb Englands generell kann es zum Lieferverzögerungen kommen, aber wie gesagt "kann"

• Benutzer-Avatarbild

GMB Fahnen

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

der Link geht zu Kleve-Berg schreib mir bitte die beiden Codes, dann ist es unmissverständlich also: 1x Prinz Paul Regiment, Grand Duchy of Wurttemburg, 1811-14 - SKU: GS09 und die zweite Fahne ?

• Benutzer-Avatarbild

GMB Fahnen

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

willst du wirklich 2x dieselben Fahnen für dasselbe Regiment ? Mai ist kein problem

• Benutzer-Avatarbild

Ligny 2017 - Preußen

El Cid - - General de Brigade

Beitrag

@Nikfu Sonntag Abend kannst du Brigade Artillery: 35. Fußbatterie - Kpt. von Wangenheim [113-140/167 men, 6 6pdr cannons, 2 7pdr howitzers] auf grün setzen die 18.reitende Artillerie aus dem Divisions-Park hätte ich auch gerne zugeteilt und ich überlege gerade, ob ich mir auch die 9.Brigade "unter den Nagel reißen" soll ........ weil wie du eh weißt habe ich genügend Russen für die Russo-German-Legions-Regimenter wie das 30.IR bestellt .....

• Benutzer-Avatarbild

GMB Fahnen

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Nachdem ich für meine Preußen Fahnen/Standarten/Lanzenfähnchen benötige bestelle ich (privat) am Sonntag Abend bei GMB: gmbdesigns.com/ wer sich anhängen will ........ bis morgen Abend hier posten oder Email an mich solange es noch Brexit-frei geht

• Benutzer-Avatarbild

vielleicht sollte man zuerst das Spiel lernen, bevor man Turniere ansteuert ......

• Benutzer-Avatarbild

wir haben auch ein paar im Comitatus, die X-Wing spielen z.B. Lord Ragnar, EPP, Chiefmaster1, Astatres, etc.

• Benutzer-Avatarbild

Ups, they did it again

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Es ist nicht soooo lange her, da hatten wir diese Diskussion leider auch schon: Termine 2018 Nun hat mir unser Wirt am Stammtisch mitgeteilt, dass die Brauerei Wieninger ernsthaft überlegt, ihn aus dem Pachtvertrag rauszudrücken (anscheinend gibt es einen neuen "Wunschkandidaten" der Brauerei). Spätestens Ende September könnten in Leobendorf (für uns) die Lichter ausgehen. Begründung: er verkauft zu wenig Bier Eigentlich wollte ich die Herbst-Winter-Termine fixieren, und jetzt das. Sie haben - s…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „keine bemalpflicht“ ich verstehe den Ansatz der Veranstalter nur mir persönlich gefällt unbemalt spielen nicht

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Heute am Stammtisch: Horus Heresy: Kharnath vs. Lord Ragnar Zuschauer: euer Cid auch wenn am Wochenende Austrian Salute war ............. aber das ist der absolute Tiefpunkt, und so wird uns der Wirt auch bald einmal die Freundschaft aufkündigen und dann war's das, nicht nur mit dem Stammtisch, sondern auch mit Veranstaltungen hier in Leobendorf und sonst schaut es im Umkreis traurig aus, mit Lokalen, die geeignet sind also: CU in 2 Wochen, hoffentlich wieder zahlreicher

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

das hab ich heuer auch schon gemacht und wird 2020 genauso erfolgen macht ja auch Sinn also entweder 1 Woche VOR oder 1 Woche NACH der Go-Modelling

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

und alle anderen ?

• Benutzer-Avatarbild

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

Beitrag

Morgen ist Stammtisch und keinerlei Meldungen für Spiele ?

• Benutzer-Avatarbild

nimmst dir einfach Zeit und bringst Bier mit (Alkfreies für mich)

• Benutzer-Avatarbild

Astatres und ich haben heute im Shop das Gelände besprochen, welches Astatres gerade baut sieht sehr fesch aus, und wird sicher eine Freude zu bespielen er meint es gegen Ende der kommenden Woche fertig zu haben, sodass wir das Spiel selber ab der ersten April-Woche (Dienstag oder Donnerstag) planen können

• Benutzer-Avatarbild

Zitat: „Wir werden den Hafen halten“ davon geh sogar ich aus aber wenn ich so etwas nicht in der Kampagne spiele, wann dann ? Hauptsache ich hab Spaß

• Benutzer-Avatarbild

Beitrag

meine Galerie ist ja auch noch ausständig, da sind ein paar gelungene Bilder von "deinem Zeugs" dabei