Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Lewdgrip - - BBAA - Blood Bowl

Beitrag

Zitat von shlominus: „ihr könnt spiele auch selber anlegen. das ist weniger aufwendig, als wenn ich es mache. ich muss es nämlich von eurem account aus tun. so schaut das aus: schedule.jpg es muss natürlich immer derjenige machen, für den das spiel noch nicht gewertet wird. schedule match eigene division auswählen runde wählen eigenes team auswählen (sollte bei den meisten immer nur ein team möglich sein) gegnernamen eingeben et voilà, alles ist gut. “ Hab ich gerade gemacht, jetzt hab ich 2 mal…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von magadusch: „@Lewdgrip 20. 3. im Klub?“ Jetzt am Wochenende hab ich komplett Zeit, kannst du da nicht zufällig?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shlominus: „ints bringen weniger spp als touchdowns, also bleibt der tv niedrig. alles andere ist primär! so, spass beiseite! die spielmoral hat leider wieder recht heftig nachgelassen und zwar in einem ausmass, dass nicht ok ist, also wir des in zukunft wieder strenger zugehen müssen. in runde 9 (die bereits läuft!) gibt es noch ein bissl spielraum, damit wir uns wieder einpendeln können, aber ab runde 10 gilt wieder null toleranz. keine nachfrist, wenn sich beide spieler nicht kümmer…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Was geb ich nem Dark Elf Lineman beim ersten Skillroll bei nem Double. Also im Pact Team? Das Team ist ziemlicher Gimmel und wird diese Saison wohl keinen Blumentopf mehr gewinnen. Nächste Gegner: Vampire, Skaven, Vampire, Chaoszwerge, Dunkelelfen Any Suggestions?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Papa Skullbones (80k) ist schon auch erlaubt, ja?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von shlominus: „jump up ist ein klassischer problemskill imo. klar ist es toll, ABER! wenn ein wardancer umfällt, wird er häufig auch gefoult. hat er jump up, wird noch um ein eckerl wahrscheinlicher gefoult. hat eh nur av7, der arme kerl. abgesehen davon ist jump up halt nur dann effektiv, wenn der spieler umgehauen wird. das will man erstens nicht und zweitens fallen wardancer nicht so oft. und wenn dann doch, siehe oben. ich würde jump up nicht nehmen. side step und fend sind beide top-…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@cleaner und ich spielen am kommenden Freitag um 16.00 Uhr. Auf Fumbbl hats heute nicht funktioniert, weil wir nicht wissen wie man nem Spieler +MA gibt. Also bitte noch um etwas Geduld?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Runde 6 sollte ja eigentlich schon seit gestern abgeschlossen sein, aber folgende Spiele sind noch ausständig: Division Abstrakt Foulspiel vs Lewdgrip's Finest gonzige dunkelelfen vs BSV Kapuzinergruft Division Bizarr Har Ganeth Widowmakers vs Our Martyred Ladys Die Ozwicktn vs Rotten Renegades Blackhills Bravehearts vs Templehof Terrors (findet am 02.02. statt) Crossover pr0ne stars vs Wood Shelves Wann werden diese Spiele ausgetragen? @magadusch: In Runde 7 haben wir zwei d…

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Kann sein, dass in der Division Abstrakt noch immer nicht alle Teams der Division Bizarr ein Dummy Team erstellt haben? Sind halt deutlich weniger Teams in der Tabelle deswegen. Bitte forcieren, damit die Tabelle auch realisitisch abbildet. @loge Du bist unter anderem gemeint.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Lewdgrip: „@cleaner Wann kannst du? Ich hab dir ne SMS geschrieben.“ @cleaner Hab dir wieder ne SMS geschrieben. Bitte um Terminvorschläge. LG

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@cleaner Wann kannst du? Ich hab dir ne SMS geschrieben.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@Meni Two Heads

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@loge Sehen uns heute abend wie abgemacht um 20.00 Uhr im Club. Falls es bei dir früher geht, bitte Bescheid sagen.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von loge: „Lewgrip, 17. geht bei mir. gehr 20:00 auch?“ Ja geht auch.

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Asmodai: „Ich bin gerade etwas unschlüssig, darum würde ich gern die erfahreneren Trainerkollegen um Rat fragen. Momentan habe ich 140k in der Treasury und weiß noch nicht so recht, welche Investitionen für die nächsten Spiele sinnvoll wären. Noch hab ich nur elf Spieler und mein nächster Gegner werden die Chaoszwerge von New Hats on the Block sein. Danach kommen die beiden Vampirteams von Divison Abstrakt. Überlegung Nr. 1 wäre ein Troll für 110k. Früher oder später wird wohl der Big …

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

@loge: Wie siehts aus bei dir und deinen Zwergen? Donnerstag 17.01. um 19:00 Uhr im Club?

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Wer ist ClemensN ? Wer hat seine Handynummer? Und wieso hat er gegen @Tùrin keine Cas gemacht? Ist mein nächster Gegner, bitte melden bei mir zwecks Terminierung unseres Spiels. LG & Danke

• Benutzer-Avatarbild

saison xxx (2018/2019)

Beitrag

Zitat von Eusebio: „Liebe Turnierleitung. Mir wurde letztens erklärt dass es den Wizzo nicht mehr gibt... nur in abgeänderter Form die aber optional ist und so gut wie nie angewandt wird. Wie schaut das jetzt bei uns aus?“ Ja bitte um kurze regeltechnische Aufklärung.

• Benutzer-Avatarbild

Teamfindung WorldCup

Lewdgrip - - Bloodbowl

Beitrag

Welche Teams haben sich denn nun geformt aus Österreich? Es gibt ja 2 oder?

• Benutzer-Avatarbild

Krampusbowl 3 - Samstag 08.12.18 [Wien]

Lewdgrip - - Bloodbowl

Beitrag

Danke @outcaarst fürs Organisieren. War ein cooles Turnier.