Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 44.

• Benutzer-Avatarbild

Nur der Vollständigkeit halber den Post vom Thomas Freund der Zwerge auch hier reinkopiert: "Hallo, hier die Ergebnisse vom Spiel Linus Braun gegen Thomas 'Freund_der_Zwerge' Traußnig vom 08.02.: Freund der Zwerge: 4900 Punkte Linus Braun: 365 Punkte Szenario: Freund der Zwerge: 3 Punkte Linus Braun: 0 Punkte Listen folgen noch... lg Thomas" Azrael, wie schaut es mit einem Rückspiel gegen Schattentöter aus? Wie handhabt ihr die Spiele mit Wasserstoff? Weit voran ist da so wie es aussieht niemand…

• Benutzer-Avatarbild

Kurzberichte vom 2. Kampf im Keller

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Ja, das Banner ist viel besser, als man meint, vor allem in dieser Art von Liste. Und die magische mitnehmbare Mauer ist auch lässig, aber wohl nicht ETC-relevant.

• Benutzer-Avatarbild

Kurzberichte vom 2. Kampf im Keller

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Obwohl das Spiel sehr kompetitiv war und beide gewinnen wollten zwecks Erster, war es sehr angenehm und lehrreich. Ein Rückspiel würde ich sicher mit anderer Taktik spielen. Mein Plan war, die Copter zu ignorieren und die scoring Units zu killen, dann habe ich viele Punkte + Szenario. Dadurch habe ich die Copter nicht raumgescreent, sondern bin dann gleich auf die Units los. Würde das nächste Mal unbedingt raumdecken mit den SW und den Sack erst ab Runde 4 zumachen. 2 Dinge, die ich nicht am Sen…

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Sir Ratlos - - Österreich

Beitrag

Berti gewinnt bei unentschieden das Szenario und holt mit 13 Punkten im letzten Spiel den Turniersieg, Phips zieht noch an mir vorbei. Ich habe schon ewig nimmer Chaos gespielt und deswegen einiges falsch gemacht. So habe ich das Hellgate wie einen Todbringer gespielt und bin aggressiv vor gegen kleine Langbärte und dann gleich mal instant an einem Copter und Wurfwaffenbeschuss gestorben. Dachte auch, ich könnte Thunderstompen... Die Molochritter auch 4 breit gespielt, weil ich den Karkawuzzl wi…

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Sperber-Listen sind noch von Hand geschnitzt, das ist echte Wertarbeit.

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Werden die Listen vorab hier veröffentlicht?

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Ich fahre mit Jacob raus, brauche also keine Mitfahrgelegenheit mehr. Allerdings bräuchten wir noch die genaue Adresse.

• Benutzer-Avatarbild

[ETC 2019] Diskussionsthread

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

ÖMS sollte uns eh an einer hohen Teilnehmerzahl gelegen sein. Für Regensburg sehe ich bisher nur insgesamt 8 Anmeldungen. Lohnt sich das überhaupt?

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Genau wie ich. Machma a gscheits turnier, da koennen wir ja auch fachsimpeln.

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Ich auch.

• Benutzer-Avatarbild

2. Kampf im Keller [T9A]

Beitrag

Mir wäre es lieber und wichtiger, der Zwei wäre beim Turnier dabei, als dass wir ein Bootcamp zu dritt oder viert haben. Das Turnier hat jetzt 3 Slowenen und eine Kroaten wegen des Kroatischen Turniers und 4 Wiener Neustädter Abmeldungen hinter sich, das finde ich wirklich bissl betrüblich.

• Benutzer-Avatarbild

Ist euch normale Lebensgefahr jetzt langweilig geworden?! Is ma wurscht geht gar nicht, wenn dann Is ma veggie. Ausserdem heisst es Jimmy*Innen-Wissenschaften, und das schaft in Wissenschaft untermauert ja wohl auch aufs Agressivste die Dominanz des patriarchalischen Schweinesystems, in dem wir leben.

• Benutzer-Avatarbild

Der eine oder andere postet gerne mal Bilder seiner gemalten Sachen und freut sich über likes. Wenn es da keine mehr gäbe, wäre es Tschad. Posts wird man bei so was sicher weniger kriegen, das wäre so was wie Applaus mit Begründung.

• Benutzer-Avatarbild

Euer Glaube an die Menschheit ehrt euch. Schlachtberichte liken tut man gerne, wenn man was schreiben muss, kriegst unterm Strich halt vielleicht gar nix.

• Benutzer-Avatarbild

Von der Vielfalt des Ausdrucks her gesehen macht es Sinn, beide Möglichkeiten zu haben. Zudem sind das etablierte Zeichen, die von allen bereits verstanden werden. Stellt euch mal den sprachökonomischen Unterschied zwischen einem Post und Hausnummer 5 Likes oder 5 Dislikes vor und einem Post, dem 5 Posts mit je einem "Mag ich!" oder "Mag ich nicht!" Satz folgen, vor, dem dann erst der 2. inhaltliche Post folgt. Das schreddert doch komplett die inhaltliche Kommunikation. Und einen Dislike kundtun…

• Benutzer-Avatarbild

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Da ich es wirklich schade fände, wenn die Teilnahme am ETC wegen 2 fehlender Spieler scheitern sollte und die willigen und motivierten Spieler zu Hause bleiben müssten, kann ich nach mehreren konstruktiven Gesprächen mit meiner besseren Hälfte folgenden Vorschlag machen: Falls es sich um einen Spieler bei euch nicht ausgeht, melde ich mich als 8. Mann an, wenn ihr das wollt, damit das Team nicht daheim bleiben muss. Wenn ihr 2 bessere Spieler findet, sehr gerne. Ich würde es gerne bis Ende März …

• Benutzer-Avatarbild

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Nun, hier geht wieder einiges inhaltlich durcheinander. Und auch in der Bewertung, "stark" und "ehrlich" gegen "Geflame" also. Aktion und Reaktion ebenfalls. Es gibt in der Tat jedes Jahr ETC-Geflame. Ich habe mich bisher aber nur bei genau einem beteiligt, und das auch nur wegen der Art und Weise der Bewerbung vom Wolfgang. Nicht das Das hat mich gestört, ganz im Gegenteil, sondern nur das Wie. Das hat mein Gefühl für Korrektheit und Stil stark beansprucht, darum habe ich was gesagt. Sonst nie.…

• Benutzer-Avatarbild

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Zitat von El Gungo: „Die ganzen blöden Diskussionen, wie ob der NPC am WTC spielen darf, sind halt auch nicht motivierend.... Da sollten einige halt doch mal darüber nachdenken. Ebenso ob man Teile der Community einfach ignorieren soll, was da beim CZ Update passiert ist ärgert mich immer noch (und damit bin ich international nicht alleine!!!) So wird es halt ein Sterben auf Raten LG“ 1. Das ist ja wohl wirklich mehr als geschmacklos, diesen Wegfall von 2 Spielern und die damit verbundenen Schwi…

• Benutzer-Avatarbild

Sir Ratlos - - 9th Age

Beitrag

Ist schade, dass jetzt, wo die Regeln fix sind, die Leute was anderes machen.

• Benutzer-Avatarbild

Und sie sind jetzt fuer mehrere Jahre fixiert.