Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

• Benutzer-Avatarbild

Tabletop in Graz

Brazork - - Community Forum

Beitrag

Es gibt auch eine Gruppe von Mittelerde-Spielern in Graz (~10). Also Herr der Ringe / Hobbit Soweit ich weiß, ist die Gruppe aber nicht hier im Forum aktiv. @Ninjameister

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von GitKull: „Grüße von der/dem FH Technikum/-a/-us“ fixed.

• Benutzer-Avatarbild

Ich bin zufällig hier vorbeigekommen und habe wie wild alle möglichen Buttons angeklickt, die mir so aufgefallen sind.

• Benutzer-Avatarbild

Sitzkreis! Ich glaube, Facebook hat einmal den Dislike-Button ausprobiert - und sofort wieder verschmissen. Da ein Empathie-Button eben manchmal auch als "ich mag dich nicht" (falsch) interpretiert oder gar benutzt - und daher dann auch wieder (diesmal korrekt) interpretiert wird. Außerdem: Ein Dislike und ein Like heben sich nicht gegenseitig auf! Wenn es z.B. um eine Abstimmung geht und die User die beiden Buttons als Zustimmung oder Ablehnung zu einer Frage benutzen, dann ist die absolute Zah…

• Benutzer-Avatarbild

@berti: Ich hab das mit den englischen Regeln schon beim ersten Mal verstanden. Wenn du's öfter wiederholst, versteh ich's nicht besser. Aber gelinde gesagt, sind mir die englischen Regeln wurscht. Mir geht's wirklich (!) um die deutschen Regeln. @Kathal: Danke! Das ist die Antwort, die ich wollte (wobei ich sie inhaltlich natürlich bedaure). Ich wäre froh, wenn mich jemand auf dem Laufenden hält, falls sich da etwas tut bzw. mich infomiert, sobald man die deutschen Regeln auch als "fix" betrach…

• Benutzer-Avatarbild

Zitat von Brazork: „Ich les dann die deutsche Fassung - bitte meldet euch, sobald wer was dazu weiß.“ Ich quotiere mich mal selbst, da es gerüchtehalbe irgendwelche Regel-Einfrierungen ("Freeze") geben soll. Kann mir einer der spielenden T9A-Wissenden dazu mehr sagen? Gibt es inzwischen auch ein deutsches Regelwerk, das dem englischen entspricht? Und falls ja: Ist dieses ähnlich eingefroren / fixiert wie man so von den englischen Regeln hört? Ich würde mir nämlich in so einem Fall gerne die Rege…

• Benutzer-Avatarbild

HdR/Hobbit-Liga des Comitatus

Brazork - - Events & Arena

Beitrag

Mit der Terminwahl bin ich diesmal bei dir, Walter: Für mich ist der Termin ebenso schlecht, da gleichzeitig in München ein Mortheim-Event stattfindet. Wurde zwar gefragt, dann aber leider nicht berücksichtigt.

• Benutzer-Avatarbild

Spiele und Aktionen im Shop

Brazork - - Allgemeines

Beitrag

Gute Besserung, Walter! Ich hoffe, du bist / kommst wieder auf die Beine! (Wir Tiroler verwenden den Akkusativ lieber, also ist das grammatikalisch vollkommen korrekt zu sagen, jemand "ist wieder auf die Beine" ) Zitat von Brazork: „kurze Frage zur Shop-Öffnungszeit: Hat am Samstag, 15.12., der Shop geöffnet? Ich wäre da voraussichtlich in der Gegend und tät vorbeischneien, falls jemand da ist.“ Zitat von El Cid: „lässt sich am Nachmittag sicher einrichten ;)“ Ich kann nur am frühen Nachmittag (…