Search Results

Search results 1-20 of 460.

Quote: “Bei dem telefonischen Thema war ich nicht beteiligt, dazu kann ich nicht viel sagen, außer das es vielleicht schon gerechtfertigt ist das man auch was in Frage stellt, dass sich ja am Ende sogar herausgestellt hat das die Zweifel berechtigt waren. Was sonst zu dem Thema gelaufen ist weiß ich nicht.” Dass die Regeln schwammig sind, und nicht nur hier, wissen wir alle. Dass Klarstellungen hinsichtlich diverser Regeln gut sind, und auch gemacht gehören, auch voll O.K. Dass aber dann während…

So, der erste Kurz-Bericht (zur Info): nach 7 Runden ist der Angriff auf den Hafen sehr blutig gescheitert US: 740 Pts. / BR 46 D: gesamt 860 Pts. / BR 64 (in 3 BG's) + Hafen Zuerst sah es recht gut aus, die beiden großen Boote haben ihre Funktion voll erfüllt und nahezu alles gepinnt, jede Runde. Dann, nach einer Besprechung mit ihrem Oberkommando während des Spiels (telefonisch), haben meine beiden Gegenspieler ihre Taktik geändert und das Rocket-Boat zerschossen. Danach war die Grundlage mein…

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

wir sind im Shop, bis das Spiel aus ist ihr könnt also auch da noch vorbei kommen, denn es dauert sicher bis nach 20.00 Uhr

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

ach so, du willst jemanden vor Ort, der "live" im Forum berichtet wäre witzig, aber ich denke, wir werden keinen finden falls sich jemand berufen fühlt ..... gerne ein Bier (oder zwei) steht

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

wobei ..... der (irre alte) Cid das Match im Shop spielt ab 17.30 Uhr circa Kriegsberichterstatter ..... ich werd Photos machen und dann einen Bericht verfassen

Oster-Aktion

El Cid - - Silent Night Games

Auf alle Einkäufe und Bestellungen an GW-Produkten ab morgen (17.4.) bis Dienstag nach Ostern (23.4.) gibt es bei Silent Night Games - 20 % Happy Easter

ich werde beim Spiel am Donnerstag jede Menge Bilder machen und diese dann in einer Galerie zeitnah auf die Homepage stellen (lassen) inkl. Bericht der Bataille

Spielfeld / Hafen ist aufgebaut, und sieht echt super aus ich freu mich schon auf Donnerstag

@astatres Aufbau morgen ab 18.00 Uhr im Shop ? Bringst du den Hafen morgen vorbei ?

El Cid - - Allgemeines

Donnerstag, Erion, Donnerstag Quote: “Donnerstag, 18.4.: Battlegroup-Kampagne: Angriff auf den Hafen: Astatres (D) + Lord Skrolk (D) vs. El Cid (US)” morgen ist erst Montag ...... leider .....

Ligny 2017 - Preußen

El Cid - - General de Brigade

du weißt schon dass du einen Sockenschuss hast ? aber einen, den ich auch habe ganz großes Kino

El Cid - - Allgemeines

WANN ?

Victrix Miniatures

El Cid - - Silent Night Games

Nachdem die Neuheiten (Celtic Chariots, Mounted Roman Generals, Viking Shield Decals)) jetzt zu haben sind steht der nächste Restock an: victrixlimited.com/ wir werden auch - für Mortal Gods - weitere Sets und vor allem Shield Decals für weitere Warbands auf Lager legen HOP_20VL_201A_large.jpeg Wer für sich etwas speziell haben möchte bitte bis heute Abend hier posten

El Cid - - Allgemeines

Spiele kommende Woche: Dienstag, 16.4.: vorderer Tisch: Akahito vs. Lord Ragnar (was auch immer) hinterer Tisch belegt - Aufbau BG-Spiel Donnerstag Donnerstag, 18.4.: Battlegroup-Kampagne: Angriff auf den Hafen: Astatres (D) + Lord Skrolk (D) vs. El Cid (US) AoS: Darkstalker vs. Lord Goas Freitag, 19.4.: CU

Heute - Gaming Day der TT-Knights in Marktl. Gemütlich angereist, Eintreffen gegen 10.00 Uhr, da war schon einiges los. 40K-Turnier war ausgelagert im EG, für mich eine gute Wahl, da dadurch die Lärmkulisse im Saal viel geringer war (beim Turnierspiel geht's halt erfahrungsgemäß emotionaler und somit auch lauter zu). Das Guild-Ball-Turnier war im Saal auf der Empore, aber die sind nicht wirklich aufgefallen, also von der Lautstärke her. Im Saal der übliche "Branchenmix" an Spielen (ich versuch d…

ich fahre auch hin, werde euch dann davon berichten (inkl. Fotos)

120px-Flag_of_the_Czech_Republic.svg.png ist der Geburtstag meiner Mutter, daher ihre Fahne heißt: da kann ich leider nicht

Nationalfeiertag ........

Mortal Gods

El Cid - - HTT Regel / Spielsysteme

Quote: “Spielsystem funktioniert ähnlich wie Test of Honour, da hat der Andy Hobday ja auch mitgeschrieben” ja, ich hab das Interview schon gesehen

Mortal Gods

El Cid - - HTT Regel / Spielsysteme

ich muss mich erst informieren, was alles machbar ist reizen tut mich ..... eigentlich eh fast alles, weil aus der Zeit hab ich nur in 15mil falls einer von euch die Fraktionen/Banden/etc. kennt und (für mich ) jetzt schon posten möchte, wäre ich sehr dankbar würde mir die Entscheidung erleichtern