Search Results

Search results 1-20 of 86.

9th Age am Charity Juni 2019 ?

Kathal - - 9th Age

@sia, update? Müsste nämlich für mich persönlich ziemlich bald entscheiden, ob ich das WE freinehme der net. Lg, Fabian

Deutsche Regeln für The 9th Age

Kathal - - 9th Age

Quote from Brazork: “EDIT: Habe gerade gesehen, dass du Rank&File geschrieben hast. OK, Mittelerde ist kein Rank&File-System. Trotzdem eines, das 100+ Spieler zu einem Turnier anlockt. Ich bin mir nicht sicher, ob du da beim Schreiben daran gedacht hast (und deshalb noch R&F reingeschrieben hast, damit du recht hast )” War bewusst RnF Systeme. Dinge wie die Tiroler Hut waren immer ausgebucht, gleich wie die Neujahrspiele in Salzburg oder die ÖMS in Krems. Jedoch reden wir da von einer Zeitperiod…

Kathal - - 9th Age

Quote from El Gungo: “Ich habe mehrfach angeboten, mitzuarbeiten und bin damit bis auf ne seltsame Einteilung als Turnierevaluator auf verschlossene Türen gestoßen. Da ich ein Englischsprachiges Buch geschrieben habe (plus unzählige Fachartikel) hätte ich das gut machen können. Aber da will halt ne kleine Gruppe unter sich bleiben und dann geht nichts weiter. Bis dann halt keiner mehr da ist der das System spielt... LG” Ich weiß nicht wann und wie du dich beworben hast, jedoch möchte ich ein paa…

Kathal - - 9th Age

So, habe eine Antwort erhalten: Deutschen Regel WIP Status release in 1-2 Wochen (WIP weil Fehler finden und so) in google doc file Format. Die Latex Version sollte in 4-6 Wochen kommen, sie haben da derzeit einige Probleme. "Gold" Status wird dann etwa in 3-4 Monaten sein, aka wenn man keine Fehler mehr findet. Anmerkung: Ist natürlich die jetzige Edition. From my phone

9th Age am Charity Juni 2019 ?

Kathal - - 9th Age

Quote from sia: “vermutlich 22 23 6 Sia” Ein Eintägiges Event würde relativ einfach gehen, zweitägig hängt davon ab, aber durch die Terminwahl (also Mitte Juni) wird es eher zach werden für die meisten Spieler. Muss aber gestehen, dass ein Single Turnier am meisten Teilnehmer zieht (vor allem bei einem Zweitägigen Turnier), insofern würde ich entweder: a) Eintägig Doppel, b) Eintägig Einzel, oder c) Zweitägig Einzel machen. Könnte dir anbieten die Vorortsorganisation abzunehmen, bräuchten eigent…

Kathal - - 9th Age

Um die Ursprüngliche Frage zu beantworten, werd mal nachfragen wie es ausschaut. Vielleicht bekomme ich irgendetwas konkretes (bezweifle es aber, denn nach meinen letzten Stand gab es genau 2 Leute die an der GER Übersetzung arbeiten, und beide sind noch anderwertig im Projekt involviert). Lg, Fabian

Kathal - - 9th Age

Quote from El Gungo: “Es ist mir auch unverständlich warum es da keine Deutsche Übersetzung gibt, in anderen Sprachen ist das ja schon längst passiert.”Ganz einfach: Weil die anderen Communities deutlich mehr engagiert sind in dieser Hinsicht. Die Anzahl an deutschsprachigen Staffmembers ist vergleichsweise (im Vergleich mit der Größe jener) absolut lachhaft. Wir reden da von 6-10 Personen die da irgendwie involviert sind. In Vergleich mit anderen Communities, die auch außerhalb des Forums für T…

So, wie schauts jetzt aus? #FreeTheDislikeButton Lg, Fabian

Das ist das einzige WE in Juni wo ich Zeit habe Ich würd gerne fahren, lasst sich vielleicht ein Team finden? Transport entweder mit dem Auto oder mit dem Flixbus von Wien aus, ersteres bin ich auf externe Faktoren angewiesen (ob ich mir ein Auto ausborgen kann), zweites geht immer. Lg, Fabian

Quote from berti: “Allerdings nicht wenn nur so wenig Leute angemeldet sind. Ich weiß auch nicht ob es dann überhaupt stattfindet.”Kannst ja als Bootcamp light ansehen, wenn nur so wenig Spieler sind Lg, Fabian

Quote from Temnir: “wie der Titel schon sagt, ich würde noch nach einer Mitfahrgelegenheit zum Turnier in Regensburg suchen, bzw. diese ab Linz anbieten. Plant jemand dorthin zu fahren?”Jo, ich will schon fahren. Muss nur noch abklären, ob ich arbeiten muss oder nicht. Weiß das aber dieses WE. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Ich bin zwar nicht die Orga, aber ich sehe eigentlich kein Problem, vor allem (so weit ich es weiß) bekommt das Buch ein update in den nächsten Wochen um es auf den 2.0 Standard zu bringen. Lg, Fabian

2. Kampf im Keller [T9A]

Kathal - - Österreich

Quote from berti: “Das im 9th age tournament Pack vorgeschlagene Format ist so viel leichter zu lesen als diese Battle scribe Formatierung. Und dauert 5 Minuten zum abtippen.”Oder man wählt einfach die richtige Formatierung, dann hat man defakto das vorgeschlagene Format. Lg, Fabian

[ETC 2019] Diskussionsthread

Kathal - - 9th Age

Ist an dem Wochenende net das Bootcamp geplant? Lg, Fabian

Quote from Just_Flo: “Ich möchte euch auch nochmal persönlich zum Regensburger Einzelspielerturnier in Regensburg einladen. Mittlerweile spielen wir mit 2 D Terrain mit 3D Toping um die maximale Bespielbarkeit zusammen mit der maximalen Erkennbarkeit des Geländes zu gewährleisten.Leider hatten sich bis zum MAPM im Februar erst 8 Spieler für das Teamturnier angemeldet und auf dem MAPM selber lief die Tendenz eher Richtung 5er Teams voll bekommen ist so schwierig, … Ich würde mich sehr über euren …

Spiel in Wien?

Kathal - - 9th Age

@ThE_jOkEr, @Dr.GonZo

Quote from Eusebio: “Long story short: I want my button back!” 3ea.gif

2. Kampf im Keller [T9A]

Kathal - - Österreich

Hab leider keine Zeit Lg, Fabian PS: Und hätte auch nicht am SA Zeit.

Quote from Ruffy: “Ich glaube wir brauchen eine Umfrage. :D”Aber zu erst müssen wir eine Arbeitsgruppe einsetzen die evaluiert, wie man diese Umfrage richtig ausführt. Lg, Fabian