Search Results

Search results 1-20 of 105.

Mortal Gods

Nikfu - - HTT Regel / Spielsysteme

Oh, der Feind sehr löblich!

Hehe, danke Burschen vernúnftigerweise würden jetzt wieder Franzosen drankommen. Aber was ist bei mir schon vernünftig?

Ligny 2017 - Preußen

Nikfu - - General de Brigade

Man gönnt sich ja sonst keine Perversion

2. Korps Napo Preußen fertig 2315-58ca2e07-large.jpeg Mehr Bilder hier Nikfus Naps Projekt 2 (Preussen)

Ligny 2017 - Preußen

2. Korps fertig 2315-58ca2e07-large.jpeg Mehr Bilder hier Nikfus Naps Projekt 2 (Preussen)

Ich bin dann mal fertig mit dem 2. Korps 2294-9450a332.jpeg 2305-41cc7228-large.jpeg 2309-9a6107d9-large.jpeg 2310-1f94812e-large.jpeg 2311-7455cf91-large.jpeg 2312-99bc3dfc-large.jpeg 2313-4c122b29-large.jpeg 2314-834b5e19-large.jpeg 2315-58ca2e07-large.jpeg 2316-0a6a9d3f-large.jpeg

Mortal Gods

Es ist schon eine deutliche Weiterentwicklung, andi hat auch gemein dass es ursprünglich toh in Griechenland werden sollte, sich aber recht rasch und deutlich auf eigene Beine gestellt hat. Die Regeln gefallen mir gut, recht simpel aber durch div. gimmicks aufgewertet und interessant. Jetzt gehts mal ans basteln Die Minis sind übrigens wirklich schön, auch und vor allem die resin...

Mortal Gods

Und du machst welche Seite?

Mortal Gods

Kannst dich drauf freuen, schöner Inhalt. Werde als erstes auf Athen gehen...

Mortal Gods

Weil ich da grad ein paar Packerl bekommen habe, ist da jemand von euch dabei? footsoreminiatures.co.uk/collections/mortal-gods

Salute 2019

Nikfu - - Events & Arena

Immerhin wollen sie bicorne metallköpfe dazu machen....

Salute 2019

Nikfu - - Events & Arena

Korea klingt interessant, Black seas kann wieder mehr Spieler bringen was immer gut ist. Perry Plastik Franzen 1807-14 ist jetzt nicht wirklich der reisser, da hab ich mir interessanteres erwartet. bilde mir ein dass die interessanten Neuigkeiten eher Mangelware waren, kann aber auch sein dass ich bloß neidisch bin weil ich nicht dort war

Bolt Action V2.0

Ich kenne keinen Schlachtenbericht mit dem Fels, bei dem er nicht auf den Fotos nach irgendwelchen regeln sucht Sehr schön war es, möglichst asap wieder damit wir flüssig bleiben/werden!

Bolt Action V2.0

Morgen ist’s soweit, wenn möglich bitte Minis und Listen für 750 und 1500 Punkte mitnehmen, damit wir besser zusammenstellen können, thx!

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

Nikfu - - Allgemeines

Quote from El Cid: “ und schon wieder etwas bei den Perrys für meine Projekte gefunden .............. ” Ich auch

Ligny 2017 - Preußen

Ist auf grün, die 18te hast hiermit und die 9. Brigade ....hab ich dir unter den Nagel geschoben falls du sie dir nicht unter selbigen reissen solltest

Quatre Bras 2017 - Alliierte

viel zu lange sind sie offen geblieben, die: Stievenert’s Battery, FA (Belgian) 6 x 6-pdrs / 2 x 5.5-in. howitzer (119) ---------------------------------------------------------- NETHERLANDS CAVALRY DIVISION 3pm 2ND Light Brigade - van Merlen 1,082 -------------------------- 6th Hussars (Dutch) 641 5th Light Dragoons (Belgian) 441 3pm Petter’s 1/2 HA (Dutch) 3 x 6-pdrs / 1 x 5.5-in. howitzer aber jetzt hab ich´s fertig, anlässlich der grossen Schlacht am 25.5. Alliierten komplett, HUZZAH!

das kommt auf die Minis an Resin sollte man jedenfalls waschen wegen dem Trennmittel. Bei Zinn hab ichs auch noch nicht gemacht.

Ligny 2017 - Preußen

Beim 2. Korps hab ich jetzt die gesamte Artillerie fertig, 40 Geschütze Jetzt fehlen nur mehr die 6 restlichen Infanterie Einheiten zu je 40 Mann

9. Austrian Salute 16.3.2019

Nikfu - - Events & Arena

Viel Spaß und macht’s bitte viele Fotos