Search Results

Search results 1-20 of 585.

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

El Cid - - Allgemeines

die nächste Chasseurs-Unit ist auf dem Basteltisch gelandet .....

wie, geht es jetzt weiter ? ich dachte zuerst gibt es diverse updates von Regeln, Szenarien, etc. ? ich kenn mich gar nicht mehr aus ....... da geh ich besser gleich schlafen

Bolt Action 1. Weltkrieg

El Cid - - Allgemeines

z.B. bei Gripping Beast: grippingbeast.co.uk/search?q=gripping+beast+28mm+ww1+french kann ich dir gerne organisieren, natürlich auch zu einem guten Preis (wie halt immer) und ja, wir spielen in 28mm

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Spiele/Actions im Shop - kommende Woche: Dienstag, 18.6.: der vordere Tisch ist noch mit neuen Farben belegt - Lord Ragnar und ich haben am Dienstag noch einiges damit zu tun hinterer Tisch: Battlegroup: Astatres (D) vs. Akakito (BR) Donnerstag, 20.6.: geschlossen - Feiertag ! Freitag, 21.6.: der hintere Tisch ist für das Start-up des historischen Treffs reserviert der vordere Tisch steht zur Verfügung CU

El Cid - - Allgemeines

Für alle Early Napoleonics Fans - ein weiterer genialer reich bebildeter Bericht von Thrifles aus dem Sweetwater-Forum: thrifles.blogspot.com/2019/06/…hanzen-8-august-1794.html viel zu viele Anregungen ......

El Cid - - Allgemeines

aufgrund der Tropennacht habe ich heute bis 03:00 Uhr früh gemalt, und: die 1.Escadron (inkl. Compagnie d'Elite) der 11e Chasseurs a cheval ist fertig jetzt geht's ans Basing

Neue Farben von Games Workshop

El Cid - - Allgemeines