Search Results

Search results 1-20 of 585.

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

El Cid - - Allgemeines

die nächste Chasseurs-Unit ist auf dem Basteltisch gelandet .....

wie, geht es jetzt weiter ? ich dachte zuerst gibt es diverse updates von Regeln, Szenarien, etc. ? ich kenn mich gar nicht mehr aus ....... da geh ich besser gleich schlafen

Bolt Action 1. Weltkrieg

El Cid - - Allgemeines

z.B. bei Gripping Beast: grippingbeast.co.uk/search?q=gripping+beast+28mm+ww1+french kann ich dir gerne organisieren, natürlich auch zu einem guten Preis (wie halt immer) und ja, wir spielen in 28mm

Spiele und Aktionen im Shop

El Cid - - Allgemeines

Spiele/Actions im Shop - kommende Woche: Dienstag, 18.6.: der vordere Tisch ist noch mit neuen Farben belegt - Lord Ragnar und ich haben am Dienstag noch einiges damit zu tun hinterer Tisch: Battlegroup: Astatres (D) vs. Akakito (BR) Donnerstag, 20.6.: geschlossen - Feiertag ! Freitag, 21.6.: der hintere Tisch ist für das Start-up des historischen Treffs reserviert der vordere Tisch steht zur Verfügung CU

El Cid - - Allgemeines

Für alle Early Napoleonics Fans - ein weiterer genialer reich bebildeter Bericht von Thrifles aus dem Sweetwater-Forum: thrifles.blogspot.com/2019/06/…hanzen-8-august-1794.html viel zu viele Anregungen ......

El Cid - - Allgemeines

aufgrund der Tropennacht habe ich heute bis 03:00 Uhr früh gemalt, und: die 1.Escadron (inkl. Compagnie d'Elite) der 11e Chasseurs a cheval ist fertig jetzt geht's ans Basing

Neue Farben von Games Workshop

El Cid - - Allgemeines

Jetzt sind sie endlich da und der erweiterte Ständer aufgebaut ist schon irgendwie beindruckend, was da an Farben dabei ist nicht nur die komplett neuen Contrast-Farben in den größeren Pots es ist auch bei Base, Layer etc. einiges an neuen Farbtönen dazugekommen, sowie 2 komplett neue Sprays also, vorbeikommen, eintauchen in die neue Farbwelt und Startup-Prozente abgreifen CU wer sich ganz genau informieren möchte: games-workshop.com/de-AT/detail?N=4079195056+3891072176 und hier: warhammer-commu…

es alles viel "hätt'-i / war'-i" diese Kampagne hat bisher viel Glück und Pech gesehen, und hätten die Beteiligten genau umgekehrt gewürfelt und BR-Marker gezogen sähe es genau umgekehrt aus als es jetzt ist aber so ist es halt solange wir trotzdem Spaß haben passt es für mich

schöne Berichte, schöne Bilder, so muss es sein danke dafür

Bolt Action 1. Weltkrieg

El Cid - - Allgemeines

Österreicher ab 1916 kann ich auch anbieten, hauptsächlich IR 99, alles Scarab Miniatures Gelände wäre auch da, eine feine Grabenkriegsplatte ex-Muswetyl etc., die jetzt dem Shop gehört und Österreicher gegen Ottomanen hätte ja auch historisch was da werde ich mich einlesen und dann können wir gerne ein Einführungsspiel für alle Interessierten unter deiner/eurer Führung abhalten vielleicht an einem Historical Friday

El Cid - - Allgemeines

so, nach knapp 2 Wochen Pause male ich wieder an meinen 11er Chasseurs a cheval und langsam geht es in die Gerade, ein Ende schaut heraus danach kommt voraussichtlich Colonel Marbot (von den Perrys) Colonel-Marbot.jpg auf den freue ich mich schon extrem

Ja, habe ich mit großem Vergnügen bereits auf dem Newsletter gesehen. very nice

super Sache ich reserviere zur Sicherheit mal den hinteren Tisch (und wenn's nur zum Abstellen der Getränke dient )

SAGA-V2 - auf ein Neues

El Cid - - Legends im Comitatus

Vorbestellung - danke, wird gemacht Turnier .... naja, Location ist noch unklar, sonst gerne

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

mann, mann, mann, der Jung hat doch goa keene Ah-nung von Platt klönen is miteinander reeeeden

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

ja ist schade, dann wären alle Salzburger zum Klönen da gewesen aber, ist halt wie es ist

Donnerstags-Spieleabend

El Cid - - Allgemeines

sowie: AoS: Jinx vs. Alaska13 US-Generals-Pow-Wow Normandie-Kampagne wer kommt / spielt noch ? ich werde erst gegen 20.30 Uhr aufschlagen, habe vorher liebe Kundschaft aus NÖ

ich hatte mir gerade den Samstag freizuschaufeln probiert ......

ich muss auch eins der gültigen Felder nehmen und es ist der kürzere Weg nach Norden als seitlich nach Osten, also 20min zu 30min inklusive nötiger Reorganisation geht das so, wie ich es gemacht, und vorher mit der Orga abgeklärt habe, zumal es ein amphibischer Verband ist, der sich auf dem Wasser reoganisieren wird und nicht an Land

eigentlich falsch er muss sich auf dem kürzesten Weg zurückziehen, und das ist das Feld, von welchem er angegriffen hat, also D5 bitte korrigieren