Search Results

Search results 1-14 of 14.

[T9A] ÖMS 2019

subspace - - Österreich

Hallo, ich werd's leider berufsbedingt nicht zu den ÖMS schaffen - schade . Kann man sich eigentlich auf T3 nicht irgendwie abmelden, find da nix.

Gibt keine Regel-Updates mehr die nächsten Jahre.

[CL-18/19] Gruppe A: Wien Hofburg

subspace - - 9th Age

Hm, das geht bei mir wieder zach - aber wurscht - wir finden schon noch einen Termin! Ich meld mich dann einfach ein bisserl später wieder fürn April.

subspace - - 9th Age

Quote from Meni: “Freitag, 15.3., 18:30 schaut sehr gut aus. Ich hab davor ein Bloodbowl Spiel mit Cleaner (du kannst ihn bei der Gelegenheit direkt konfrontieren ). Es sollte um 15:00 starten, womit sich das gut ausgehen sollte. Ich warte noch auf die finale Bestätigung von Cleaner, ob die Zeit eh passt.” Hey, nachdem ich grad voll K.O. beim PC sitze beschleicht mich leider das Gefühl, das ich diese Woche mit Freitag etwas überoptimistisch war. Wie schaut's denn an den anderen Tagen aus?

subspace - - 9th Age

@Meni Hey, schaut so aus, als wären wir wieder dran! Wann geht's denn bei Dir? Bei mir ginge FR, 15.3. ab ca. 18:30 sowie SA., 23.3. und SO, 24.3. Bei der Gelegenheit kann ich auch die anderen mal mahnen. @ThE_jOkEr, @cleaner, @Dr.GonZo: Zumindest eine Antwort wäre nett, wenn schon keine Spiele stattfinden.

Spiel in Wien?

subspace - - 9th Age

Freitag wäre ich wahrscheinlich für ein Spiel zu haben, wenn wer mag.

Spielmöglichkeiten in Wien

subspace - - Community Forum

Keine Ahnung, aber wenn ihr Gegner in Wien braucht bin ich gerne zu haben.

subspace - - 9th Age

Quote from Meni: “Meni VS @subspace : 13:7 (10:10 - 1558:1713,5 Kills, 3:0 Szenario) sailormeni.wordpress.com/2019/…league-2018-2019-runde-3/” Hey, du bist ja ein Flottschreiber! Danke für den lebendigen Spielbericht. Nur zwei Anmerkungen: Irgendwann wandelt sich des Marshals Greif bei Dir zum Pegasus. Ich gebe ja auch zu, dass man ihn etwas besser hätte füttern können, den mageren Kerl. Und die überraschende Ausrichtung der Hellebardiere ergibt sich aus meiner Erfahrung, dass große davorstehend…

subspace - - 9th Age

Quote from ThE_jOkEr: “ Matthias meinte letztens, dass auf seiner to-do Liste steht dir auf die PM zu antworten :D” Ich fühle mich geehrt!

subspace - - 9th Age

@cleaner & @Dr.GonZo: Wann können wir denn unsere Spiele machen?

Ewig gültige, gebundene Regeln...

subspace - - 9th Age

Die neuen fixen Regeln im Slim-Format können dank freundlicher Initiative eines Forum-Menschens nun leicht in gebundener Form bestellt werden: amazon.de/9th-Age-Fantasy-Batt…r=8-1&keywords=179218915X

Quote from Dr.GonZo: “ich könnte am wochenende vor silvester erst wieder” WE vor Silvester wäre goldrichtig. Zumindest bis auf den Sonntagabend. Krieg ma da unser Matchal hin?

Ich brauch meinen regelmäßigen 9th Age fix über die Feiertage... mag wer?

Ich habe mir am morgen ungeschickterweise einen unverschiebbaren Termin eingeplant, daher könnte es sein, dass ich leicht zu spät komme - sorry.