Search Results

Search results 1-20 of 108.

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Wuckal hat keine Zeit. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Btw. @borgor, es ist ein entweder oder, entweder hast die Lanze oder die Hunting Spear. Beides kannst du nicht nehmen. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Quote from borgor: “Mir is aufgfallen, dass bei meinen Rock Aurochs die Hunting Spears fehlen. Ich habs am Sonntag noch eingemeldet. LG”Im File sehe ich die Sachen net, deswegen hab ich ja hier geschrieben, dass du es bitte hier meldest. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Jetzt passen alle Listen. Einziges Problem: Wir sind grad ungerade. Kann jemand noch jemanden motivieren mit zu fahren? Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Ich meine, ich bezweifle, dass er das so gewollt hat, deswegen "illegal". Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Quote from smaug5: “Liste und Geld sind raus. Schon lange keine so ungewöhnliche Liste gespielt. Glaub das wird lustig.”Btw. deine Liste ist illegal: Assassinen brauchen das Gift wenn sie den Master Poisoner nehmen, hast aber keines ausgewählt, d.h. sie haben derzeit keines (was ja net geht).

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Quote from smaug5: “Liste und Geld sind raus. Schon lange keine so ungewöhnliche Liste gespielt. Glaub das wird lustig.”Bitte schick nächstes mal bitte in der richtigen Formatierung ab, oder zumindest benütze den richtigen Battlescribe output... Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Deployment + Secondary Objective (zu finden auch im Armeelistendokument): 09:00 - 12:00 Round 1: Refused Flank - King of the Hill 12:00 - 13:30 Lunch Break 13:30 - 16:00 Round 2: Encircle - Breakthrough 16:30 - 16:45 Afternoon Break 16:45 - 19:45 Round 3: Frontline Clash - Secure Targets 09:30 - 12:30 Round 4: Dawn Assault - Hold the Ground 12:30 - 14:00 Lunch Break 14:00 - 17:00 Round 5: Marching Columns - Spoils of War Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Quote from Zwei: “Er redet ja auch Quatsch. Die Liste ist NATÜRLICH das Ergebnis von wochenlangen, aufwändigen Tests und Kalkulationen und nicht das Resultat einer "Uwaaa, ich sollt mich mal für ein Volk entscheiden", Kurzschlussreaktion ca. 2 Stunden vor Listen Deadline. Sicher nicht. Absolut nicht. No no.”Erinnert mich an diversen Listenabgaben in der 8ten von uns Kärntner, wo wir uns um 22:00 beim McDonalds getroffen haben und dann alle noch die Listen geschrieben + abgeschickt haben, natürli…

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Quote from berti: “Eine Bitte noch an den Fabian Kannst du die Armeen bei T3 richtigstellen.”Sind korrekt. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Listen: docs.google.com/document/d/1oW…S0nmu1bA/edit?usp=sharing Es könnte noch sein, dass zwei Spieler dazu kommen, hab aber von denen noch nichts gehört Edit sagt: Wir sind derzeit 18 Leute. Lg, Fabian PS: Wie per Ausschreibung verlautbart, Deployment und Secondary Objective werden morgen nachgereicht.

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

@borgor, bitte schick mir eine PM oder poste es hier, im Formular ist es für mich nicht erkennbar, wo was geändert gehört. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Nur als Reminder: Morgen (Sonntag, 12.05) um Mitternacht (23:59) ist Listendeadline. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

@Letsfets, hier bitte, dass ist in der Nähe und günstig: KLICK MICH Ist halt ein Hostel, also bist net alleine im Zimmer. Sonst Airbnb hat ein paar gute Angebote in der Nähe. Ansonst, die natürlich beste Option wäre, sich mit jemand ein Doppelbett zu nehmen, dass kommt dann um einiges günstiger. Edit: Der Link sollte funktionieren wegen Airbnb Lg, Fabian

9th Age am Charity Juni 2019 ?

Kathal - - 9th Age

@sia, also jetzt doch ein Doppel? Und brauchst du Hilfe bei der Ausschreibung? Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Hab ihm glatt übersehen

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Btw. @Celaeno bzw. @Kokosnuss, ich tag euch mal, aber ich bezweifle, dass Ihr Zeit/Lust habt für das Turnier. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Die ganzen Infos (Listenabgabe und Turnierbeitrag) wurden gerade per Email ausgeschickt. @subspace, schade dass du keine Zeit hast . Hab dich gerade aus der Teilnehmerliste gelöscht. Lg, Fabian

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Ich bin mal so frei: LINK FÜR DIE LISTENABGABE: forms.gle/foN1NWmavN4Z8QKG9 Lg, Fabian PS: Muss nochmal nachschauen, aber sollte in der Lage sein den Link auch per Email auszuschicken.

[T9A] ÖMS 2019

Kathal - - Österreich

Quote from Erwählter Druchii: “Ich würd ja so gern, aber die zweitägigen Turniere sind leider immer suboptimal für mich: hab immer entweder am Samstag oder Sonntag Fussball-Match :(”Bist beim Charity dabei (ist nur am So)? Lg, Fabian