Search Results

Search results 1-20 of 42.

[T9A] ÖMS 2019

Dr.GonZo - - Österreich

Quote from Letsfets: “Puh, ich hätte vielleicht mit ganz viel Glück doch zeit zur ÖMS zu kommen und google gerade nach Unterkunftsmöglichkeiten in der Nähe bzw. Nähe Bahnhof West.” vl hast nen Couchplatz bei @ThE_jOkEr leider ist meine vomlieben clef besetzt

[T9A] ÖMS 2019

Dr.GonZo - - Österreich

Öms-Springerliste, will mal wieder richtig spaß haben --> Hochelfen 485 - Commander, General, Griffon, Lance, Shield, Dragonforged Armour, Alchemists Alloy, Diadem of Protection 820 - Commander, BSB, Queens Cavalier, Dragon, Great Weapon, Crown of the Wizard King, Banner of Speed 935 - Mage, Master, Dragon, Magical Heirloom, Talisman of the Void 190 - 2x5 Elain Reavers, Bows 190 - 10 Citizen Archers, M 280 - 15 Citizen Archers, M 280 - 5 Lancers, MC 450 - 2x 4 Reaver Chariots, SC 230 - 2 Reaver …

saison xxx (2018/2019)

Dr.GonZo - - BBAA - Blood Bowl

Quote from Asmodai: “Da bin ich leider nicht in Wien. 04.05. am Abend oder einen Abend in der Woche vom 06.-12.05. kann ich dir anbieten.” 4.5 kann ich nicht fix zusagen und die Woche darauf wirds bei mir übel in der Arbeit.. wir siehts bei dir die Tage bis zum 1.5. aus?

saison xxx (2018/2019)

Quote from Asmodai: “@Dr.GonZo: Wir haben in Runde 11 die Ehre. Wann hast du Zeit für unser Spiel?” kommende Woche Freitag?

saison xxx (2018/2019)

Quote from outcaarst: “Unsere Deadline war letzte Woche. Müssen das wohl am grünen Tisch werten.” auch ned schlimm komm grad eh zu nix

saison xxx (2018/2019)

Quote from outcaarst: “hab von Gonzo leider noch nichts gehört ... gehe aktuell nicht davon aus,dass das Spiel vor der Deadline stattfindet” servus, wann können wir tanzen?

ich würd so gerne.....sehe mich aber hinten und vorne nicht aus...sorry

saison xxx (2018/2019)

am Freitag gibts ein Warhammer Grudgematch am letzten übrig geblibenen Schlachtfeld der Alten Welt... Cleaner vs Gonzo

[ETC 2019] Diskussionsthread

Dr.GonZo - - 9th Age

@Elijah @Fat Panda es tut mir leid, dass ich das jetzt einfach mal so sagen muss, aber eure Absagen finde ich einfach echt schwach.... zur Erklärung was ein Triumvirats Mitglied machen sollte: 1) sich um Spieler bemühen dass sie mitfahren 2) ihnen bei den Listen helfen... tja Elibaby du hast beim ersten nicht nur versagt sonder auch noch gleich einen Zweiten mitgerissen ich verstehe dass es hin und wieder mal ein Loch an Motivation gibt (zur Hölle verdammt ich steck selber grade in einem) Ich ve…

Dr.GonZo - - 9th Age

da bin ich jetzt mal beim Gungo, derzeit geht es echt darum, dass wir mal wieder zusammenhalten um es überhaupt zu schaffen ein Team zu stellen.. wir haben es seit Ninth-Age in drei konsekutiven Jahren geschafft, nur einmal einen Legionär mitzunehmen....insgesamt 10+ neue Spieler aufs ETC gebracht und da können wir als Community stolz drauf sein. jetzt gilt es, diesen olympischen Gedanken aufrecht zu erhalten und noch zwei Spieler zu finden und am besten wieder neue, denn bisher steht die Truppe…

saison xxx (2018/2019)

the bait works, challenge Runde ist on?

Dr.GonZo - - 9th Age

Quote from El Gungo: “Wir spielen nur noch 40K und AoS, für beides gibt es große Communities hier, macht auch wirklich Spaß!” konvertieren und nicht konvertieren lassen.... oder werden wir jetzt Team AoS aber nein im Ernst, vielleicht wird es Zeit dass man sich um die Steirer Community bemüht um Ersatz zu finden..... vielleicht mal den Lieben @Schaufelschwein als Botschaft in guter Sache vorrausschicken?? ich werd mal den Cleaner fragen habe nächsten Freitag mit ihm ein Bloodbowl spiel

Dr.GonZo - - 9th Age

ouch...schade...

saison xxx (2018/2019)

Quote from magadusch: “so weit ich weiß trägst du dir ein 1:0 ein (1TD und 1MVP [würfeln?!] als SSP, sowie Winnings)” Super vielen Dank, Zwecks MVP, den würfle ich vorm Nächsten Match mit nem Zeugen aus der Liga aus @shlominus was ist jetzt mit der Challenge Runde, die war doch Fix??? du meintest sogar wir zwei sollen das Tänzchen wagen!! aber scheinbar erinnerst du dich echt an gar nix xD Trollolololololol....

saison xxx (2018/2019)

Quote from magadusch: “@Dr.GonZo: Tut mir Leid - danke für deine Geduld - mich hats letzte Woche auch noch gesundheitlich darnieder geprackt und ich komm grad zeitlich vorn und hint' ned zrecht. Spiel geht an dich.” Schade keine SPP xD wie wird das dann gehandelt zwecks eintragen?

saison xxx (2018/2019)

Quote from Asmodai: “@magadusch und @Dr.GonZo: Wann findet euer Runde 6 Spiel nun statt?” wird diese Woche passieren, magadush meinte er hat mit 11. wieder Zeit, sind wir schon bei der Deadline?

[ETC2019] Bewerbung Spieler

Dr.GonZo - - 9th Age

na dann spiel jetzt ein halbes Jahr Skaven yeah!

Dr.GonZo - - 9th Age

sodale...des find ich moi geil....jetzt adhoc 16.2. und dann kommt gleich der 17.3. Zwei Termine präsentiert zeitgerecht und ala Sebi Kurz manier demokratisch nachgefragt...aber ja scheiße, kann an beiden ned Konzeptionelles Thema: Fabian und ich hatten grade ne lustige Idee, soviele Kometen wie möglich: Krieger (Jimmodin), deamons (kathal), Orcs (ich), Skaven (elijah) wäre zumindest mal ne Basis für ne Strategie

Dr.GonZo - - 9th Age

sry robin...schade Quote from Schaufelschwein: “Ich habe leider schlechte Nachrichten - ich bin zur Zeit des etcs leider verhindert daher muss ich meine Bewerbung zurückziehen es tut mir wirklich sehr leid, ich hoffe ihr findet (guten) Ersatz...” yeah VS is open..... still sry robin schade

[T9A] ÖMS 2019

Dr.GonZo - - Österreich

hallo Liebe Kollegen, Aufgrund der Tatsache, dass sonst nichts passiert werde ich keine Chance haben heuer meinen Titel zu verteidigen und mit dem lieben @ThE_jOkEr mitte Mai die ÖMS im Clublokal des WOW veranstalten. Link auf T3:tabletopturniere.de/at/t3_tournament.php?tid=23795 einzelheiten folgen noch! lg Dr.G.