Search Results

Search results 1-20 of 28.

Würd mich prinzipiell interessieren, hab das WE aber leider keine Zeit. Nur falls du noch einen Herbsttermin überlegst Btw. die drop-down Menüs auf deiner Website sind (zumindest bei meinem mobilen Android Gerät) zu durchscheinend. Mit dem falschen Hintergrund kann man nichts lesen)

Ich werd wohl Lizardmen probieren. Gebaut und Grundiert sind sie schon mal...

saison xxx (2018/2019)

Kruzhnash - - BBAA - Blood Bowl

Mit einem 1:1 gegen smaugs skaven ziehen sich die Rotten Renegades aus dem Kampf ums Play off zurück. Die Untoten starten in Ballbesitz und geraten schnell unter Druck und in Unterzahl. Trotzdem schaffen sie zum Ende der Halbzeit noch den Führungstreffer. Der Oneturner der ratten misslingt klassischerweise mit dem letzten dodge in die Endzone. In Halbzeit 2 schaffen es die skaven in Turn 3 zu scoren und damit haben die untoten es in der Hand. Alle KOs kommen wieder aufs Feld, zu guter letzt scha…

saison xxx (2018/2019)

Quote from Tùrin: “Quote from Kruzhnash: “Ich würd mit guardons unser Runde 10 Spiel am Freitag spielen. Unser Termin für heute hat leider nicht gehalten, solange das für niemanden ein Problem ist würden wir das aber Freitag nachholen” Dann hau ihm wenigstens 2-3 der ST-4-Spieler auf MNG.” Da werde ich natürlich mein bestes versuchen. Nachdem mir die hexen schon entwischt sind hoffe ich stark auf die hochelfen.

saison xxx (2018/2019)

Ich würd mit guardons unser Runde 10 Spiel am Freitag spielen. Unser Termin für heute hat leider nicht gehalten, solange das für niemanden ein Problem ist würden wir das aber Freitag nachholen

saison xxx (2018/2019)

Guardons und ich spielen nächsten Mittwoch

saison xxx (2018/2019)

Quote from zweifler: “ ... Wobei wenn wir dafür sorgen, dass manuel seine guten Spieler verliert... ” Ich schau mal was ich heute am Abend tun kann um zu helfen

saison xxx (2018/2019)

Ich fürchte dass es sich bei mir nur schwer anders ausgeht. Ausser wir weichen auf fumbbl aus.. Ab wann könntest du denn?

saison xxx (2018/2019)

@Tùrin nächsten Mittwoch dann?

saison xxx (2018/2019)

@Tùrin @Lutheren Wann geht denn euer Spiel über die Bühne?

Da kommen Sie ja endlich. Hab schon befürchtet das man gegen jeden Teilnehmer einmal spielen kann

saison xxx (2018/2019)

Passt dann machen wir Freitag. Ich komm irgendwann während deines ersten Spiel und werd mit steinen auf die gobbos

saison xxx (2018/2019)

@zweifler Also prinzipiell hätte ich Freitag Zeit. Nachdem ich aber nicht mit dem Auto in Wien bin und am Samstag in der Früh beim Aufbau eines Messestands helfe, müsste ich allerspätestens um halb 11 gehen. Ansonsten wäre ich erst um eins zu Hause und ich hab wenig Lust nach 5 Stunden Schlaf am Samstag zu arbeiten (und nachdem es der Messestand meiner Freundin ist, komm ich wohl nicht ums arbeiten herum ) Alternativ würde mir einfallen dass du mich vll bis Tulln mitnehmen könntest, ich weiß abe…

saison xxx (2018/2019)

Wann beginnt ihr denn? Wenns nicht zu spät wird, könnte es funktionieren (muss aber zu Hause noch in den Kalender schauen) Bzw. können wir ansonsten ein Donau-Derby draus machen und irgendwo zwischen tulln und Krems spielen

Schnitzelbowl - 13.+14. April [Wien]

Kruzhnash - - Bloodbowl

Bin auch dabei

saison xxx (2018/2019)

So wie es aussieht werden die Zwerge doch noch verprügelt. Mein Spiel gegen loge läuft wahrscheinlich am Freitag.

saison xxx (2018/2019)

Mein Spiel gegen loge (Die Ozwicktn vs Rotten Renegades) wird wohl nicht stattfinden befürchte ich. Er hat sich auf meine PM nicht gemeldet bzw. war er jetzt seit 2 Wochen nicht mehr online. Auf der BBAA-Seite hat er auch keine anderen Kontaktdaten hinterlegt. Wird also wohl ein Def-Win...

saison xxx (2018/2019)

Hat vll jemand Kontaktinfos von @loge die er mir schicken kann? Er war schon eine Weile nicht mehr im Forum und ich würd gerne spielen

Erster Tag im Kurzurlaub. Also kein malen dafür Bier und Brettspiele kein Beitrag zur hobbychallenge aber ich kann das Spiel "pulsar 2849" nur empfehlen. Mit malen gehts am 3. Jänner weiter.

Die letzten Tage ist nicht soo viel weitergegangen. Die Beinrüstung des Testzwergs ist jetzt mal in Lederoptik. In den Trocknungspausen, verteil ich die ersten Schichten Grundfarbe quer durchs Team. Bei dem Rot/Braun/Silber Schema fehlt mir zwar noch ein bisschen Kontrast aber ich werd als nächsten Schritt das Rot in Orangerichtung highlighten. Das könnte damit helfen. Chaoszwerge dürfen ja ruhig ein wenig dunkler wirken