Search Results

Search results 1-20 of 41.

Freitag 26.04 offen?

Murxl - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

Also Titel ist Programm... ist morgen offen und wenn ja ab wann zirka? LG Thomas

Ab wann wird denn heute gespielt?

ja gerne also einerseits hab ich Shadespire und im club gibts nightvoult

Ich besitze Shadespire und bin immer für ein paar Runden zu haben

[V] Alte Herr der Ringe Regelwerke

Murxl - - GW Nebensysteme

Hey, beim ausmisten bin ich noch über folgende Sachen gestoßen HdR Starter-Regelbuch HdR Die Mienen von Moria HdR Khazad-Dûm vielleicht kann die ja noch jemand brauchen.

Mir persönlich ist lieber der 8.2 und da dann von 1700 weg

Tabletop Frühschoppen

Murxl - - Österreich

Hoffe ihr hattet heute viel Spaß und es war was los^^ Leider hatte ich heute keine Zeit aber nächstes mal bin ich bestimmt dabei

Einstieg in Battlegroup

Murxl - - Battlegroup

Quote from Ic3m4n: “So wie sich das oben liest wäre sicher "Overlord" kein Fehler, da sind 5 Deutsche Armeelisten, 4 Britische und 4 Amerikanische Armeelisten enthalten. ” @Ic3m4n Danke für den Tipp hab da jetzt mal reingeschnuppert und kann wirklich fast alles Spielen. Leider gibt es zu Overlord kein Pdf mehr zu kaufen. Sollte ich mal sonst was bei ihnen bestellen kommt die softcover version dazu. @Donald63 ja ist Super würde mich freuen wenn wir das System in Wien ausbauen können. Und vielleic…

Erstmal danke für die organisation und die Guddies. So und dann dürft ihr noch kurz meine Erfahrungen lesen*wenn ihr wolllt* Erster gegner war Johannes wenn ich mich recht entsinne mit seinen gobos. Das erste Spiel ging mit 15/14 an ihn ein. Wares highscore game in dem einfach auf beiden Seiten fast alles funktioniert hat. Kleines bsp der Fanatic der meinen Chef wiederholt gegen die Wand klatscht bis sie in Runde 3 beide dadurch sterben. Das zweite Game ging ähnlich aus nur halt diesmal 14/13 ge…

Einstieg in Battlegroup

Murxl - - Battlegroup

So habe meine Frage oben korrigiert^^ ich meinte das Kampagnenbuch

Einstieg in Battlegroup

Murxl - - Battlegroup

Hey Leute, ich habe vor in Battlegroup einzusteigen und überlege jetzt welches Kampagnenbuch ich mir besorgen soll um erstmal spielen zu können. Ich besitze bereits ein Paar Fow Deutsche... 2 Fallschirmjägerkompanien + 2 StuG 3 + 1 Panther + Tiger 1 E+ 1 StuIG 33B+ 2 Gebirgsjägerzüge + 1 Schweren Mörser Zug . Und ja mir ist bewusst das das sehr Durcheinander gewürfelt ist Der Kumpel mit dem ich spielen will hat wiederum Paar Amerikaner... 3 M4A1 Scherman+ 2 M10 GMC + 2 US302 M20 utility + 2 US41…

Sodala da bin ich wieder mal für einen kleinen Bericht meiner Fortschritte. Freitag # 36 Den zuvor begonnen Helmut Wulf hab ich Schritt für Schritt eingefärbt und gewashed jetzt fehlt noch highlighten und die "Stihl" Samstag# 37 Familien besuch deswegen war es nur FoW Regelwerk lesen während der Autofahrt. Sonntag # 38 Ein weiterer Versuch irgendwie mit der Schuhschachtel voll Deutcher zurechtzukommen(keine Chance) Montag #39 Ich habe mir einen Heißdrahtschneider geleistet und bin dann ein wenig…

Hey, in Kollege von mir und ich würden gerne mal FoW spielen oder bei einem Spiel zusehen. Deshalb wollte ich Fragen ob in nächster Zeit mal was geplant ist. Zur Info ich habe bereits Tabletop Erfahrung er ist ganz "neu" dabei. Ich selbst habe auch paar Modell und zwar deutsche Gebirgsjäger was ich da aber genau alles habe weiß ich nicht bzw. muss ich mich erst wieder damit auseinander setzen. Da ich jetzz mitbekommen habe das aktuell wohl mehr Battlegroup gespielt wird und das anscheinend die s…

Schau mal auf seite zwei da hat @Ruffy welche im Angebot vielleichtist ja was dabei für dich.

Shadespire

Murxl - - WOW/Keepers Allgemein

Na dann sollte ja das Turnier nächsten Freitag ein Pflichttermin für alle sein

So und ein weiteres mal spame ich euch zu bevor ich schlafen gehe. Donnerstag # 35 Also heute hatte ich recht viel Zeit... da Krankenstand. Also habe ich mal die Miniaturen von Descent beäugt und gewaschen.. Morgen bekommen sie eine Grundierung. Danach habe ich Helmut Wulf mal mit 2 Farben versehen und Gewashed. Als ich dann die dunkelrote Hose highlighten wollte ist mir ein kleines Malheur, mit der Dosierung auf der Nasspalette unterlaufen. Darauf hin hat sich der Plan Wulf weiter zu bepinseln …

Hey Leute ich bräuchte mal paar Tipps. Also ich habe da diese Schuhschachtel voll mit Deutschen ich glaube Gebirgsjäger/Fallschirmjäger die ich jetzt endlich angehen möchte. Jetzt habe ich im FoW onlinestore schon geschaut und durchschaue einfach nicht wie ich erkenne, welche genau zusammen gehören, was ich alles auf eine Base klebe. Weis nicht mal genau wieviele Modelle pro Base . Ich habe einfach keine Ahnung. Habe auch noch nie FoW gespielt deshalb ist das so schwer, denn da sind große und kl…

Quote from SmallSoldier: “mantic hat bei den Northern Alliance Modellen coole arbeit gemacht” Da muss ich dir recht geben die Modelle sehen sehr nice aus. Sag ist Vanguard sowas wie das Mortheim von KOW? Also so ein kleines Skirmisher game das Kampagnen geeignet ist?

Interesse an Kampagne ???

Murxl - - Mortheim

UP!! Ist hierraus jemals etwas geworden oder ist der Plan wieder ad acta gelegt worden? Finden sich doch sicher genug Leute.

Mittwoch #34 jetzt ist 1/3 geschafft und ich habe bald 1ne Miniatur fertig irgendwie mache ich was falsch^^ so aber hier ist der Slayer nochmal Waffe ist fertig Lack ist drüber fehlt nur noch die Base und mit der habe ich auch begonnen. (jetzt muss ich mir nur noch überlegen in welchem System ich ihn einsetzen kann(muss ich wohl wiedermal Mortheim spielen).