Search Results

Search results 1-20 of 140.

(V) Adeptus Mechanicus

Darkstalker - - Warhammer 40.000

Ein Tausch wäre für mich auch okay!

Warcry

Darkstalker - - Silent Night Games

Okay kein Problem.

Warcry

Ein Probe-Spiel würde ich auch gerne machen, bevor ich mir so ne Box hole, vll findet sich ja für DI oder DO jemand

Warcry

Quote from El Cid: “diese hier: 99220207005_WCFlesheaterCourtsCardsBox.jpg wird gerne erledigt, sobald lieferbar das ist der Beweis für die Gerüchte, denn einige (oder alle ?) Fraktionen bekommen Cards, mit denen sie ihre geliebten AoS-Truppen in WARCRY spielen können genial ” Ja genau die, danke. Davon habe ich dir ja gestern erzählt das angeblich keine Warbands der anderen Rassen geplant sind und es stattdessen diese Karten gibt damit man dennoch mit den alten Modellen bzw anderen Rassen auch …

Warcry

Bitte für mich ein Kartenset der Flesh-eater Courts reservieren.

Quote from GitKull: “Nope...ehrlich gesagt noch nichts davon gehört” Habe davon auch erst gestern zum ersten mal gehört, aber finde neue Spielmodis in UW sehr gut, das bringt abwechslung und frischen Wind ins Spiel, vor allem Zeigt das wie doch Abwechslungsreich UW sein kann.

Habt ihr schon die neuen Spielmodis "Arena Mortis" und "Gargant im Glaswahn" gespielt ? Und wie findet ihr die ? Mir gefällt der Spielmodus mit dem gargant ganz gut, ist mal was anderes ;D

Quote from Thory: “Ich poste seit Wochen in diesem Forum, wo es angeblich etliche Mitglieder gibt.... Ergebnis: KEINE einzige Rückmeldung!” Quote from Akahito: “Quote from Darkstalker: “Quote from Akahito: “ka evtl Pech? Bei uns im Sbg Sektor funktioniert es, evtl machen sich die leute in eurem Bundesland über ne andete Plattform die Spiele aus?” auch nicht wirklich, bei 40k vll aber aos und undetworlds mitspieler findet man auch in sbg kaum.” Tja falsche Kommunikations mittel. Die Salzburger ha…

Quote from Akahito: “ka evtl Pech? Bei uns im Sbg Sektor funktioniert es, evtl machen sich die leute in eurem Bundesland über ne andete Plattform die Spiele aus?” auch nicht wirklich, bei 40k vll aber aos und undetworlds mitspieler findet man auch in sbg kaum. Quote from Thory: “Ich poste seit Wochen in diesem Forum, wo es angeblich etliche Mitglieder gibt.... Ergebnis: KEINE einzige Rückmeldung!” Wenn du aus sbg bist können wir gerne was spielen.

Die Packs mit Wundmarker sind nun alle weg.

Spiele und Aktionen im Shop

Darkstalker - - Allgemeines

DI bitte einen Tisch für Lord Ragnar und mich für 40K.

Donnerstags-Spieleabend

Für Alaska13 und mich bitte ebenfalls einen Tisch für AOS.

Preis reduziert.

up mit neuen, Warhammer 40K Angebot!

(V) Adeptus Mechanicus

Darkstalker - - Warhammer 40.000

Helas Leute Ich verkaufe meine kleine Adeptus Mechanicus Armee. 1 Tech-Priest Dominus 1 Onager Dunecrawler (Waffe austauschbar) 10 Skitarii Rangers 10 Skitarii Vanguards Preis: €80.- oder auch gegen Tausch! Die Figuren sind (bis auf eine) komplett unbemalt, die Waffe von dem Onager Dunecrawler ist austauschbar. Privatverkauf, keine Gewährleistung Bei Postversand trägt der Käufer die Versandkosten.

Donnerstags-Spieleabend

Lazzard und ich spielen am kommenden Stammtisch AOS.

Ich verkaufe den Inhalt von der neuen Warhammer Underworlds Organized Play 2019 Box. Ihr kauft hier Packs, die den kompletten Inhalt der Organized Play 2019 Box (bis auf die Trophäe) enthalten. 14x Pack, €10.-pro Pack Inhalt: -1x alternative Artwork für die Thundriks Profitjäger & Yltharis Wächter Kämpferkarten -1x 6 Promo Karten mit alternativem Artwork -1x 2 Nullstone Arrows & Nullstone Mace Promo Karten mit alternativem Artwork und Effekt Rand -1x 8 Aktivierungsmarker für jede der beiden Krie…

Donnerstags-Spieleabend

Klar, wieviele Punkte willst du spielen ?

Wenn bei einer Waffe Reichweite 2 steht, heisst das das diese Waffe eine Reichweite von 2 Felder hat, also 2 Felder von deinen Kämpfer aus. Upgradekarten die den Schaden von Waffen mit einer Reichweite von 1 und 2 erhöhen gelten nicht für Waffen mit einer Reichweite von 3.

Spiele und Aktionen im Shop

Quote from El Cid: “könnte etwas später zum Spielen werden, da wir mit den neuen Farben noch eine weitere Monster-Arbeit zu erledigen haben und zwar bis Mitte der Woche tut leid” Kein Problem, dann verschieben wir einfach das Spiel