Search Results

Search results 1-20 of 78.

SAGA am 14.7.?

Donald63 - - Clublokal - Loeschenkohlgasse

super danke

SAGA am 14.7.?

Servus Sag einfach wann du anfangen willst, ich sperr dir gerne auf @shlominus wärst du dann so nett und machst den Schlussdienst weil ich kann sicher nicht so lange bleiben, wäre super und vielen Dank LG Andreas

SAGA am 14.7.?

Das klingt ja ganz toll Gibt es schon einen Zeitplan wann du das machen willst? LG Andreas

2019 - mein Napoleonics-Jahr ?

Donald63 - - Allgemeines

Servus @El Cid Wenn du noch ein Exemplar für mich hast (BP 2 deutsch) würde ich es nehmen. Brauchst du meine Daten noch oder hast du die noch? LG Andreas

Donald63 - - Allgemeines

@El Cid Vielen Dank für die Info, ich habe nun mal die Jungs von Warlord angeschrieben und nach gefragt. Die sollen was tun wenn man schon Member ist. Aber interessant das auf ihrer Seite nichts davon zu finden ist. Nochmals vielen Dank für deine Hilfe

Donald63 - - Allgemeines

@El Cid Wo hast du das BP 2 auf deutsch den bekommen weil auf der Warlord Seite habe ich es nicht gefunden?

charity 2019

Donald63 - - Österreich

Servus Vielen Dank für die Erinnerung Und wir von TTWW werden an beiden Tagen dabei sein und dem Publikum Kugelhagel ACW am Samstag und am Sonntag gibt es dann Steinhagel wo sich dann die Röner wieder mal ihren Gegnern stellen. Mitspieler sind gerne willkommen und wir freuen uns über deinen Besuch dort. LG Andreas

Quatre Bras 25.5.

Donald63 - - Österreich

Servus Nachdem ich ja nur als Besucher war bin ich ohne große Ausrüstung gekommen. Bilder habe ich einfach mit der Handy Cam gemacht. LG Andreas

Quatre Bras 25.5.

Donald63 - - Österreich

Servus Ich erlaube mir mal ein paar Bilder vom Event online zu stellen bis Niko wieder fit ist und euch mehr zeigen kann. Es sind nur ein paar da ich nur kurz als Besucher da war, mehr gibt es wie immer auf unserer FB Seite So genug gelabbert, hier kommen die Bilder 61200429_1375916875866211_5089950542600339456_o.jpg 61166224_1375916925866206_7123476982976741376_o.jpg 61375701_1375916942532871_8148233712828416000_o.jpg 61125543_1375917099199522_7242660079172845568_o.jpg 61326609_1375917185866180…

Servus hier findest du den Bericht von uns facebook.com/TabletopWienWest/

Big Battle Day

Donald63 - - Events & Arena

Na sicher musst halt nur sagen wer und wieviele ihr haben wollt nach einer Vorlaufzeit mit Bearbeitung schicke ich sie euch gerne zu, Kosten sollten so bei 10 Euro pro Set liegen aber ich kann mich gerne mal schlau machen was sie genau kosten LG Andreas

Big Battle Day

Donald63 - - Events & Arena

Servus Sehr schöner Bericht und super wenn die Messstäbe helfen. Wie ich gesehen habe habt ihr mit mehr Karten gespielt, wie war denn dann die Zuordnung für die Karten, was hat zB. eine 3 oder eine 6 denn für einen Aktivierungswert? LG Andreas

Servus Also wenn ich mir es aussuchen darf Chain of Command und Dux Brittaniarum wären mal meine Favoriten. Als Alternativen zu Bolt Action und Saga What a Tanker natürlich auch, keine Frage Und ich freue mich schon auf einen tollen Tag unter Freunden LG Andreas

gibt es ein bild? wäre toll

Do. 18.4

ich werde so gegen 16 Uhr dort sein und mich vorbereiten ende bei mir ca 20 uhr

masters 2019 fazit

Donald63 - - Österreich

Vielen Dank für das Komliment, das tut gut Nun ja etwas mehr Werbung wäre sicher ganz gut ist nur die Frage ob man bei einem Turnier wirklich viel Besuche haben will, die können leider auch störend sein. Wobei natürlich auch wieder mehr in die Vereinskasse geflossen wäre wenn.... Zu den Demospielen, nun ja es kommt immer auf die eigene Erwartungshaltung an. Natürlich wollen wir auch immer das Leute kommen und sich die verschiedensten Spiele ansehen aber wir haben im Vorfeld folgende Einstellung …

masters 2019 fazit

Donald63 - - Österreich

Was nicht erwähnt wurde aber noch gesagt gehört Dem Orga Team größten Respekt und Dank hat alles wunderbar geklappt und ich denke auch die Turnierspieler sind voll auf ihre Kosten gekommen. Für die Turnierspieler selber, ganz großes Kino und ganz tolle nette Menschen Ich habe die Fotos wie gesagt während der Mittagspause gemacht weil glaubt mir die Hütte hat gerockt da war kein durchkommen mehr so viele Teilnehmer waren da. Und natürlich nicht vergessen, allen Siegern meinen Glückwunsch und den …

masters 2019 fazit

Donald63 - - Österreich

Hier mal unser Bericht vom Event Vienna Tabletop Masters 19 Eindrücke So werte Leser, die VTTM 2019 sind vorbei und es ist Zeit einmal ein kurzes Review zu machen. Kommen wir zu dem Turnier selbst, es war sehr gut besucht, lasst euch nicht von den Bildern täuschen, diese habe ich während der Mittagspause gemacht. Sonst wäre man auch nicht mehr durchgekommen so dicht und gut waren die Tische alle besucht. Berichte zu den einzelnen Tischen kommen in den nächsten Tagen nach. Wir durften dort mit De…

ich denke das gehört auch mal gesagt @shlominus Danke für die Organisation und die Arbeit für diesen Event war echt leiwand und an der Teilnehmerzahl gesehen ein Erfolg für alle

+++Breaking News+++ +++Nikfu wandert trotz Brexit nach England aus+++ +++ die Spieltische im WoW/Keepers Vereinslokal werden im zu klein+++ So nun wieder ernst WOW DAS IST JA DER OBERHAMMER und ich glaube da kommt noch mehr nach, oder?